Australian Catholic University

Australian Catholic University (ACU)

Australian Catholic University Einzelheiten

Einschreiben bei Australian Catholic University

Überblick


Australian Catholic University (ACU) Universität finanziert von der australischen Regierung eine öffentliche nicht-for-Profit wird.

Es ist offen für Studierende und Mitarbeiter aller Glaubens.

Australian Catholic University (ACU) greift in die katholische intellektuelle Tradition eine deutliche Perspektive auf höhere education.We erforschen Kultur zu bringen, Sozial, ethische und religiöse Fragen durch die Linse der katholischen intellektuellen Tradition in unserer Lehre, Forschung und Service.

Durch die Förderung und Erweiterung der Kenntnisse in den Bereichen Bildung, Gesundheit, Handel, Geisteswissenschaften, die Wissenschaften und Technologien, Recht, und die kreativen Künste, ACU trägt zu ihrer lokalen, nationalen und internationalen Gemeinschaften.

Unsere Absolventen werden in ihrem Gebiet entsprechend ausgebildetes Personal, ethischen in ihrem Verhalten, mit einer entwickelten kritischen Gewohnheit des Geistes, eine Aufwertung des Heiligen im Leben und eine Verpflichtung gegenüber dem Gemeinwohl dient,.

Die Gesellschaft der Australian Catholic University (ACU) Das Leitbild genehmigt (“Die ACU Mission”) Bei der 23 Kann 2014 Jährliche Hauptversammlung.

ACU ist ein großartiger Ort, um Leute zu treffen und neue Erfahrungen haben.

Jeder Campus Studentenvereinigung veranstaltet Veranstaltungen wie Grillen, Bälle und Konzerte. Clubs Es gibt auch, Gesellschaften und Sportveranstaltungen wie zB ACU Spiele und University Games.

Schulen / Hochschulen / Abteilungen / Kurse / Fakultäten


  • Bildung und Kunst - Bereiche sind Bildung, Kunst und Geisteswissenschaften, globale Studien und internationale Entwicklungsstudien, Medienkommunikation, Sozialwissenschaften, Jugendarbeit, und kreative Kunst, Bildende Kunst und Design.
  • Health Sciences - Bereiche umfassen Beratung, Umweltwissenschaft, Exercise Physiology, Trainingswissenschaft, Psychische Gesundheit, Geburtshilfe, Pflege-, Beschäftigungstherapie, Para, Krankengymnastik, Gesundheitswesen, Psychologie, Sozialarbeit und Sprachpathologie.
  • Law and Business - Bereiche umfassen Rechnungswesen und Finanzen, Geschäftsverwaltung, Handel, Human Resource Management, Informationstechnologie, Recht, Management, Marketing und Gesundheit am Arbeitsplatz, Sicherheits- und Umweltmanagement.
  • Theologie und Philosophie - diese beiden Disziplinen fördern Studenten nach Weisheit suchen, Wissen und Wahrheit.


Möchtest du diskutieren Australian Catholic University ? Irgendeine Frage, Kommentare oder Bewertungen


Australian Catholic University Auf der Karte


Foto


Fotos: Australian Catholic University offiziellen Facebook

Video





Teilen Sie diese nützliche Informationen mit deinen Freunden

Australian Catholic University Bewertungen

Registriert der Australian Catholic University zu diskutieren.
BITTE BEACHTEN SIE: EducationBro Magazin bietet Ihnen die Möglichkeit Informationen über Universitäten zu lesen an 96 Sprachen, aber wir bitten Sie andere Mitglieder zu respektieren und Kommentare zu hinterlassen auf Englisch.

Australian Catholic University

Australian Catholic University (ACU)

Australian Catholic University Details

Enroll at Australian Catholic University

Overview


Australian Catholic University (ACU) is a public not-for-profit university funded by the Australian Government.

It is open to students and staff of all beliefs.

Australian Catholic University (ACU) engages the Catholic Intellectual Tradition to bring a distinct perspective to higher education.We explore cultural, social, ethical and religious issues through the lens of the Catholic Intellectual Tradition in our teaching, research and service.

By fostering and advancing knowledge in education, health, commerce, the humanities, the sciences and technologies, law, and the creative arts, ACU contributes to its local, national and international communities.

Our graduates will be skilled in their chosen fields, ethical in their behaviour, with a developed critical habit of mind, an appreciation of the sacred in life and a commitment to serving the common good.

The Company of Australian Catholic University (ACU) approved the Mission Statement (“The ACU Mission”) at the 23 May 2014 Annual General Meeting.

ACU is a great place to meet people and have new experiences.

Each campus student association hosts events such as barbecues, balls and concerts. There are also clubs, societies and sporting events such as ACU Games and University Games.

Schools / Colleges / Departments / Courses / Faculties


  • Education and Arts – areas include education, arts and humanities, global studies and international development studies, media communications, social science, youth work, and creative arts, visual arts and design.
  • Health Sciences – areas include counselling, environmental science, exercise physiology, exercise science, mental health, midwifery, nursing, occupational therapy, paramedicine, physiotherapy, public health, psychology, social work and speech pathology.
  • Law and Business – areas include accounting and finance, business administration, commerce, human resource management, information technology, law, management, marketing and occupational health, safety and environmental management.
  • Theology and Philosophy – both these disciplines encourage students to search for wisdom, knowledge and truth.


Do you want discuss Australian Catholic University ? Any question, comments or reviews


Australian Catholic University on Map


Photo


Photos: Australian Catholic University official Facebook

Video





Share this useful info with your friends

Australian Catholic University reviews

Join to discuss of Australian Catholic University.
PLEASE NOTE: EducationBro Magazine gives you ability to read info about universities at 96 languages, but we ask you to respect other members and leave comments in English.