Charles Sturt University

Charles Sturt University CSU Australien

Charles Sturt University Einzelheiten

Einschreiben an Charles Sturt University

Überblick


Charles Sturt University (CSU) ist eine australische Universität Öffentlichkeit Mehr Campus in New South Wales, Victoria, und theAustralian Capital Territory. Etabliert in 1989, es wurde zu Ehren von Kapitän Charles Sturt benannt, ein britischer Forscher, Expeditionen in die regionale New South Wales und South Australia gemacht.

Die Universität verfügt über mehrere Standorte in Albury-Wodonga, Bathurst, Dubbo, Goulburn, Orange, Port Macquarie, Wagga Wagga andCanberra. Die Universität erleichtert auch die Fachzentren in North Parramatta, Männlich (Sydney), Broken Hill, Wangaratta sowieRegional-Universität Studienzentren in Griffith und Parkes. Die Kurse werden auch in Verbindung mit Study Group Australia inSydney geliefert, Melbourne und Brisbane (bekannt als CSU Studienzentren).

Charles Sturt University bietet verschiedene Distance Education Programme auf Bachelor- und Post-Graduate-Ebene sowie die Einzelfachstudienprogramm. Charles Sturt University hat auch verschiedene Kurs Liefer Partnerschaften mit mehreren TAFE Einrichtungen im ganzen Land.

Charles Sturt University ist im Lieferumfang der Hochschulbildung Exzellenz gewidmet und hat einen wohlverdienten Ruf für die Bereitstellung von außergewöhnlichen Ausbildung geliefert von engagierten Fachleuten mit praktischen und einschlägige Branchenerfahrung. Unsere Wissenschaftler werden von gut recherchierten Lehrplan und Lehrmethoden unterstützt, die bei den Absolventen ein hohes Maß an Zufriedenheit pflegen, Arbeitgeber und der Universität der Partner.

CSU rangiert beständig hoch für Diplom-Arbeit. Eine kürzliche Umfrage ergab, dass 81% Haus Absolventen der CSU eine Anstellung innerhalb von vier Monaten nach ihrem Bachelor-Abschluss Abschluss (2015 Australian Graduate Umfrage). Charles Sturt University hat die höchstmögliche, Fünf-Sterne-Bewertung für Bachelor-Student Retention und Erfolg in einen Job zu bekommen (2016 Gute Universities Guide). 84.2% aller Absolventen, die für Vollzeitarbeit waren erfolgreich in einen Job zu bekommen (Graduate Reiseziele Umfrage 2012-2014). Viele CSU-Kurse bieten Zugang zu practicum Chancen aus dem ersten Jahr der Studie, Sicherstellung Studenten realen Situationen zu bewältigen sind ausgestattet und werden den Aufbau von Beziehungen mit potenziellen Arbeitgeber von Anfang an.

Charles Sturt University Kurse werden in Zusammenarbeit mit Vertretern der Industrie entwickelt, um die Fähigkeiten, um sicherzustellen, unsere Absolventen erwerben treffen die Bedürfnisse der Industrie. Nicht nur CSU Grad mit relevanten australischen Regierung und der Industrie Stellen akkreditiert, Diese Organisationen arbeiten eng mit der Universität zu gewährleisten, dass CSU Absolventen Industrie-ready sind überall dort, wo sie arbeiten können.

Alle Schüler werden ermutigt, in ihren Studien aus einer globalen Perspektive zu betrachten, unter Berücksichtigung ethischer, soziale und ökologische Faktoren, was wiederum Entscheidungen in ihrem Leben gemacht informieren. Während bei CSU Studium lernen Sie Fähigkeiten, die Sie weit über Ihre Karriere Ziel bringen, wie Sie, wie Sie sich zu einem lebenslangen Lern ​​Unterricht, der Wert der Unabhängigkeit und Zusammenarbeit, wie kritisch zu denken und kommunizieren auf mehreren Ebenen, und wie man einen flexiblen Ansatz für das Lernen zu übernehmen und Problemlösung.

 

Schulen / Hochschulen / Abteilungen / Kurse / Fakultäten


Fakultät für Kunst und Bildung

Die Fakultät für Kunst und Bildung umfasst ein breites Spektrum Kurse zwischen Kunst und Bildung Disziplinen.

Das Kunst Disziplin Abdeckung Thema Segmente der bildenden Kunst, darstellende Künste, Kommunikation, Geschichte, Human Services, Literatur, Philosophie, Soziologie, und Theologie. Schulen & Zentren umfassen:

  • School of Communication und Kreativwirtschaft
  • Schule für Geistes- und Sozialwissenschaften
  • School of Theology
  • Australisches Zentrum für das Christentum und Kultur
  • Zentrum für Islamische Wissenschaften und Kultur

Das Bildung Seite der Fakultät bietet eine Reihe von Kursen in der Lehrerbildung, und Informations- und Bibliotheks Studien. Schulen schließen:

  • School of Education
  • School of Indigenous Australian Studies
  • School of Information Studies
  • Schule für Lehrerbildung

Fakultät für Wirtschaft, Justiz und Verhaltenswissenschaften

Die Fakultät für Betriebs, Justiz und Verhaltenswissenschaften bringt eine Reihe von Kursen zusammen, mit Schwerpunkt auf der realen Welt Herausforderungen in den Bereichen Geschäft, Gerechtigkeit und Verhaltenswissenschaften Disziplinen.

Das Geschäft Disziplin hat Garner Aufmerksamkeit von den Arbeitgebern für die Herstellung von Absolventen in der heutigen Geschäftswelt Herausforderungen ragend. Ihr Fernstudium postgradualen PhD / DBA und Master-Programme werden mit Spannung gefragte, sowohl national als auch international. Die Business Schools und Zentren erleichtert umfassen:

  • School of Accounting and Finance
  • School of Computing und Mathematik
  • School of Management und Marketing
  • CSU Technik

Das Gerechtigkeit Seite der Fakultät deckt Polizei, Sicherheit, Recht, Zoll, Verbrauch und Grenzverwaltung. Schulen und Zentren umfassen:

  • School of Policing Studies
  • Australian Graduate School of Policing und Sicherheit
  • Zentrum für Customs and Excise Studies
  • Zentrum für Recht und Gerechtigkeit

Endlich, das Behavioural Science Disziplin bietet Kurse, die von der School of Psychology.

Fakultät für Naturwissenschaften

CSU Fakultät für Naturwissenschaften ist eine der breit angelegten wissenschaftlichen akademischen Konzentrationen in Australien. Schulen schließen:

  • Hochschule für Agrar- und Weinschule
  • Schule für Tier- und Veterinärwissenschaften
  • School of Biomedical Sciences
  • School of Community Health
  • School of Dentistry und Gesundheitswissenschaften
  • School of Environmental Sciences
  • School of Exercise Science, Sport und Gesundheit
  • School of Nursing, Midwifery und indigene Gesundheit

Geschichte


Charles Sturt University wurde gegründet auf 1 Juli 1989 aus der Fusion mehrerer bestehender separat verwalteten Colleges of Advanced Education einschließlich der Mitchell College of Weiterbildung in Bathurst, das Riverina-Murray Institute of Higher Education in Albury-Wodonga und das Riverina College of Weiterbildung in Wagga Wagga, durch die Verabschiedung der Charles Sturt University Act, 1989 (Gesetz Nr. 76, 1989). Es ist zu Ehren von Forscher Charles Sturt benannt.

Die Mitchell College of Fortbildung ausgebildet worden war 1 Januar 1970, und das Riverina Murray Institute of Education Campus in Wagga Wagga und Albury-Wodonga hatte betrieben seit 1984. Dieser Träger gelungen war früher das Riverina College of Education Erweiterte, Das war selbst das Ergebnis einer noch früheren Fusion zwischen Wagga Agricultural College und der Wagga Wagga Teachers College.

Im 1998, CSU wurde die erste Studienzentrum in Sydney und dann in Melbourne in 2007. Diese Studienzentren werden von einem privaten Bildungsgruppe betrieben genannt Study Group Australien.

Auf 1 Januar 2005, CSU formalisiert bewegt sich die Kontrolle über die Universität von Sydney von Orange Campus zu übernehmen, die in Kraft getreten 1 Januar 2005. Im 2013 Die Universität implementierte ein GuD-Kraftwerk Gasmotor minimieren Treibstoffkosten und Kohlendioxidemissionen zu helfen.

Zwischen 2005 und 2015, CSU hatte einen Offshore-Campus in Burlington erweitern, Ontario in Kanada. Im Juli 2015, CSU aufgehört bedauernd seine Ontario Campus aufgrund der rechtlichen und regulatorischen Umfeld in Ontario zu betreiben.

Auf 14 Februar 2011 CSU verändert sein Logo. Die Sturt Wüsten-Erbse Blume ist jetzt stilisiert und machte prominent, mit dem vollen Namen der Universität als Teil des Logos.

Auf 1 Kann 2012, ein Meilenstein erreicht wurde als CSU einen neuen Campus in Port Macquarie öffnen, CSU erste Küsten, regionale Campus. Dies machte Zugang zu den Hochschulen der Port Macquarie und der Hastings Region. Es bietet Möglichkeiten für Studenten, mit dem Wunsch, an den Strand zu studieren schließen, sowie Optionen für lokale Studenten, die Ressourcen eines Weltklasse-Universität zugreifen Nähe von zu Hause.

Auf 18 April 2016, Mitarbeiter und Studenten zogen in Stufe ihrer speziell dafür gebauten Campus. Zwei weitere Stufen erwarten wir in den kommenden Jahren vollständig zu sein mit einem erwarteten Studenten Aufnahme von 5000 bis zum Jahr 2030.


Möchtest du diskutieren Charles Sturt University ? Irgendeine Frage, Kommentare oder Bewertungen


Charles Sturt University Auf der Karte


Foto


Fotos: Charles Sturt University offiziellen Facebook

Video





Teilen Sie diese nützliche Informationen mit deinen Freunden

Charles Sturt University Bewertungen

Mitglied werden zu diskutieren von Charles Sturt University.
BITTE BEACHTEN SIE: EducationBro Magazin bietet Ihnen die Möglichkeit Informationen über Universitäten zu lesen an 96 Sprachen, aber wir bitten Sie andere Mitglieder zu respektieren und Kommentare zu hinterlassen auf Englisch.

Charles Sturt University

Charles Sturt University CSU Australia

Charles Sturt University Details

Enroll at Charles Sturt University

Overview


Charles Sturt University (CSU) is an Australian multi-campus public university located in New South Wales, Victoria, and theAustralian Capital Territory. Established in 1989, it was named in honour of Captain Charles Sturt, a British explorer who made expeditions into regional New South Wales and South Australia.

The University has multiple campuses in Albury-Wodonga, Bathurst, Dubbo, Goulburn, Orange, Port Macquarie, Wagga Wagga andCanberra. The University also facilitates specialist centres in North Parramatta, Manly (Sydney), Broken Hill, Wangaratta as well asRegional University Study Centres in Griffith and Parkes. Courses are also delivered in conjunction with Study Group Australia inSydney, Melbourne and Brisbane (known as CSU Study Centres).

Charles Sturt University offers various Distance Education programs at Bachelor and Post-Graduate level as well as the Single Subject Study program. Charles Sturt University also has various course delivery partnerships with several TAFE institutions across the country.

Charles Sturt University is dedicated to excellence in the delivery of higher education and has a well-earned reputation for providing exceptional education delivered by dedicated professionals with practical and relevant industry experience. Our academics are supported by well-researched curriculum and teaching methods that maintain high levels of satisfaction among graduates, employers and the University’s partners.

CSU consistently ranks highly for graduate employment. A recent survey showed that 81% domestic graduates of CSU found employment within four months of completing their bachelor degree (2015 Australian Graduate Survey). Charles Sturt University scored the highest possible, five-star rating for undergraduate student retention and success in getting a job (2016 Good Universities Guide). 84.2% of all graduates eligible for full-time work were successful in getting a job (Graduate Destinations Survey 2012-2014). Many CSU courses offer access to practicum opportunities from the first year of study, ensuring students are equipped to tackle real life situations and are building relationships with prospective employers right from the start.

Charles Sturt University courses are developed in collaboration with industry representatives to ensure the skills our graduates acquire meet industry needs. Not only are CSU degrees accredited with relevant Australian government and industry bodies, these organisations are working closely with the University to guarantee that CSU graduates are industry-ready wherever they may work.

All students are encouraged to look at their studies from a global perspective, considering ethical, social and ecological factors, which will in turn inform decisions made throughout their lives. While studying at CSU you will learn skills that will take you far beyond your career destination, such as teaching you how to become a lifelong learner, the value of independence and collaboration, how to think critically and communicate on a number of levels, and how to take a flexible approach to learning and problem-solving.

 

Schools / Colleges / Departments / Courses / Faculties


Faculty of Arts and Education

The Faculty of Arts and Education covers a broad range courses between the Arts and Education Disciplines.

The Arts Discipline cover subject segments of visual arts, performing arts, communications, history, human services, literature, philosophy, sociology, and theology. Schools & Centres include:

  • School of Communication and Creative Industries
  • School of Humanities and Social Sciences
  • School of Theology
  • Australian Centre for Christianity and Culture
  • Centre for Islamic Sciences and Civilisation

The Education side of the Faculty offers a range of courses in teacher education, and information and library studies. Schools include:

  • School of Education
  • School of Indigenous Australian Studies
  • School of Information Studies
  • School of Teacher Education

Faculty of Business, Justice and Behavioural Sciences

The Faculty of Business, Justice and Behavioural Sciences brings together a range of courses, focusing on real-world challenges in areas of Business, Justice and Behavioural Sciences disciplines.

The Business Discipline has garner attention by employers for producing graduates excelling in today’s business world challenges. Their distance education postgraduate PhD/DBA and Masters programs are eagerly sought-after, both nationally and internationally. The Business Schools and centres facilitated include:

  • School of Accounting and Finance
  • School of Computing and Mathematics
  • School of Management and Marketing
  • CSU Engineering

The Justice side of the Faculty covers policing, security, law, customs, excise and border management. Schools and centres include:

  • School of Policing Studies
  • Australian Graduate School of Policing and Security
  • Centre for Customs and Excise Studies
  • Centre for Law and Justice

Finally, the Behavioural Science discipline offers courses by the School of Psychology.

Faculty of Science

CSU’s Faculty of Science is one of the most broadly based scientific academic concentrations in Australasia. Schools include:

  • School of Agricultural and Wine Sciences
  • School of Animal and Veterinary Sciences
  • School of Biomedical Sciences
  • School of Community Health
  • School of Dentistry and Health Sciences
  • School of Environmental Sciences
  • School of Exercise Science, Sport and Health
  • School of Nursing, Midwifery and Indigenous Health

History


Charles Sturt University was established on 1 July 1989 from the merger of several existing separately-administered Colleges of Advanced Education including the Mitchell College of Advanced Education in Bathurst, the Riverina-Murray Institute of Higher Education in Albury-Wodonga and the Riverina College of Advanced Education in Wagga Wagga, through the enactment of The Charles Sturt University Act, 1989 (Act No. 76, 1989). It is named in honour of explorer Charles Sturt.

The Mitchell College of Advanced Education had been formed on 1 January 1970, and the Riverina Murray Institute of Education campus in Wagga Wagga and Albury-Wodonga had operated since 1984. The latter institution had earlier succeeded the Riverina College of Advanced Education, which was itself the result of an even earlier merger between Wagga Agricultural College and the Wagga Wagga Teachers College.

In 1998, CSU established the first Study Centre in Sydney and then in Melbourne in 2007. These study centres are operated by a private education group called Study Group Australia.

On 1 January 2005, CSU formalised moves to assume control of the University of Sydney’s Orange campus, which came into force on 1 January 2005. In 2013 the University implemented a gas engine cogeneration power plant to help minimise fuel costs and carbon emissions.

Between 2005 and 2015, CSU had expand an offshore campus in Burlington, Ontario in Canada.  On July 2015, CSU regretfully ceased to operate its Ontario campus due to the legislative and regulatory environment in Ontario.

On 14 February 2011 CSU changed its logo. The sturt desert pea flower is now stylised and made prominent, with the full name of the university as part of its logo.

On 1 May 2012, a milestone was reached as CSU open a new campus in Port Macquarie, CSU’s first coastal, regional campus. This made Higher Education accessible to the Port Macquarie and the Hastings region. It provides opportunities for students with the desire to study close to the beach, as well as options for local students to access the resources of a world-class university close to home.

On 18 April 2016, staff and students moved into Stage One of their purpose built campus. Two more stages are expected to be complete over the coming years with an expected student intake of 5000 by the year 2030.


Do you want discuss Charles Sturt University ? Any question, comments or reviews


Charles Sturt University on Map


Photo


Photos: Charles Sturt University official Facebook

Video





Share this useful info with your friends

Charles Sturt University reviews

Join to discuss of Charles Sturt University.
PLEASE NOTE: EducationBro Magazine gives you ability to read info about universities at 96 languages, but we ask you to respect other members and leave comments in English.