Monash Universität

Monash University Australien Clayton

Monash University-Details

Einschreiben an der Monash University

Überblick


Bei Monash, der Wunsch, einen Unterschied zu machen informiert alles, was wir tun.

Aber wir gehen über gute Absichten. Wir machen einen Einfluss, sowohl lokal als auch international. Wir sind ein globales Universität mit einer Präsenz auf vier Kontinenten. Und unsere Pläne für die Zukunft sind ehrgeizig.

Optimismus

Herstellung nimmt einen Unterschied Energie und Idealismus sowie Erfahrung und Weisheit. Als junger Universitäts, Unser Ausblick ist progressiv und optimistisch. Wir sind nicht in Zynismus verstrickt, Tradition oder Konvention.

Wir ziehen die besten Gelehrten, aber wir sind nicht elitär. Wir öffnen unsere Türen für alle, die einen Unterschied, hart zu arbeiten bereit ist zu machen,.

Wir haben die guten von Monash Menschen in Bereichen wie grüne Chemie erreicht gesehen, Nachhaltigkeit, und Unfall und Trauma. Wir sind durch ihre Erfolge und die Rolle, die wir haben in ihnen gespielt ermutigt.

Kultur

Wir haben fünf lokale Universitäten in ganz Victoria, zwei internationalen Standorten in Malaysia und in Südafrika, und zentriert in der Volksrepublik China, Italien und Indien. Jeder bietet eine Umgebung, die und nährt Talent identifiziert - und macht das Talent in Fähigkeit.

Wir glauben, dass der beste Weg, unsere Menschen zu helfen, sich den Herausforderungen zu denen sie konfrontiert ist, ein günstiges Umfeld zu schaffen,. Wir setzen uns und unsere Schüler zu unterstützen, so dass sie einen unvergesslichen Universitätserfahrung haben. Es ist eine freundliche Universität - egal welches Campus Sie teilnehmen.

Zusammenarbeit

Von kollaborativen Forschungsmöglichkeiten, für den Aufbau Community-Beziehungen, Unser Fokus liegt immer darauf, wie wir unsere Menschen befähigen, einen positiven Einfluss auf die Welt zu machen. Dinge wie die bionische Auge und die Anti-Grippe-Medikament Relenza.

Gemeinsame Ambitionen bewegen uns vorwärts, schneller. Je relevanter, nützliche und leistungsfähige Verbindungen können wir machen, desto größer ist unsere Auswirkungen werden.

Ich lerne immernoch

Unser Motto Still I lernen („Ich lerne noch“) erinnert uns daran, dass die Suche nach Wissen endet nie. Wir sind mit einem unruhigen Ehrgeiz gefeuert, die uns die Dinge besser zu machen schiebt, neue Maßstäbe zu setzen und neue Wege zu beschreiten.

Um für unsere Studenten und Mitarbeiter positiv zu ihren Gemeinden und die Welt auswirken, wir müssen sie ihnen auszurüsten und zu inspirieren - so können sie Agenten des Wandels sein.

Schulen / Hochschulen / Abteilungen / Kurse / Fakultäten


  • Fakultät für Art Design & Die Architektur (MADA)
  • Kunstschule
  • Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
  • Fakultät für Bildungswissenschaften
  • Fakultät für Ingenieurwissenschaften
  • Fakultät für Informatik
  • Rechtswissenschaftliche Fakultät
  • Faculty of Medicine, Pflege- und Gesundheitswissenschaften
  • Fakultät für Pharmazie und Pharmazeutische Wissenschaften
  • Faculty of Science

Geschichte


Monash University wurde durch ein Gesetz des Landtags von Victoria erstellt in 1958 als Folge des Murray-Bericht, das wurde beauftragt, in 1957 bis dahin Prime MinisterRobert Menzies, um die zweite Universität im Bundesstaat Victoria zu etablieren. Die Universität wurde nach dem prominenten australischen General Sir John Monash benannt. Dies war die erste Universität in Australien nach einer Person benannt werden, eher als eine Stadt, Region oder des Stands.

Der ursprüngliche Campus war in dem südöstlichen Vorort von Melbourne Clayton (in dem, was von der Monash ist jetzt die Stadt). Der erste Hochschulrat, angeführt von ersten Kanzler Sir Robert Blackwood Monash, ausgewählt Sir Louis Matheson, der erste Rektor der Monash University zu sein, eine Position, die er gehalten, bis 1976. Die Universität wurde einen expansiven Standort gewährt 100 Hektar Freiland in Clayton. Das 100 Hektar Land bestehen aus der ehemaligen Talbot Epileptische Colony.

Von seiner ersten Aufnahme von 357 Studenten in Clayton auf 13 März 1961, die Universität wuchs schnell in Größe und Studentenzahlen, so dass durch 1967, es hatte mehr eingeschrieben als 21,000 Studenten seit seiner Gründung. In den ersten Jahren, es bot Studenten und Doktoranden Grad in Engineering, Medizin, Wissenschaft, Kunst, Wirtschaft, Politik, Ausbildung, und Recht. Es war ein wichtiger Anbieter für internationale Studienplätze im Rahmen des Colombo-Plan, die sahen die ersten asiatischen Studenten das australische Bildungssystem eingeben.

In den ersten Jahren des Unterrichtens, Forschung und Verwaltung, Monash wurde nicht von etablierten traditionellen Praktiken benachteiligt. Monash konnte ohne Widerstand moderne Ansätze zu übernehmen von denen, die den Status quo bevorzugt. Eine moderne Verwaltungsstruktur eingerichtet wurde; Australiens erste Forschungszentren und Stipendien gewidmet Aborigines wurden gegründet.

In den vergangenen Jahren, die Universität hat sich in der medizinischen Forschung prominent. Ein Highlight dieses kam in 2000, wenn Professor Alan Trounson führte das Team von Wissenschaftlern, die in der Welt bekannt, dass Stammzellen Nerven aus embryonalen Stammzellen abgeleitet werden könnte, eine Entdeckung, die zu einer dramatischen Zunahme des Interesses an dem Potenzial von Stammzellen geführt. Es hat sich auch Monash führte in der bestplatzierten werden 20 Universitäten in der Welt für die Biomedizin.

Auf 21 Oktober 2002 Huan Yun „All“ Xiang, erschossen zwei Menschen getötet und verletzt fünf andere auf dem Clayton Campus.

Der ehemalige Vizekanzler und Präsident der Monash University war Professor Edward Byrne AC (von 6 Juli 2009 bis September 2014).Der Vizekanzler und Präsident der Monash University ist Professor Margaret Gardner. Gardner wurde als der nächste Vizekanzler und Präsident der Monash University im Dezember benannt 2013. Sie ist die erste Frau, die Position zu halten und begann im September 2014.


Möchtest du diskutieren Monash University ? Irgendeine Frage, Kommentare oder Bewertungen


Monash University auf der Karte


Foto


Fotos: Monash Universität offiziellen Facebook

Video





Teilen Sie diese nützliche Informationen mit deinen Freunden

Monash University Bewertungen

Registriert der Monash Universität zu diskutieren.
BITTE BEACHTEN SIE: EducationBro Magazin bietet Ihnen die Möglichkeit Informationen über Universitäten zu lesen an 96 Sprachen, aber wir bitten Sie andere Mitglieder zu respektieren und Kommentare zu hinterlassen auf Englisch.

Monash University

Monash University Australia Clayton

Monash University Details

  • Country : Australia
  • City : Clayton
  • Acronym : MU
  • Founded : 1958
  • Students (approx.) : 68000
  • Don't forget to discuss Monash University
Enroll at Monash University

Overview


At Monash, the desire to make a difference informs everything we do.

But we go beyond good intentions. We make an impact, both locally and internationally. We are a global university with a presence on four continents. And our plans for the future are ambitious.

Optimism

Making a difference takes energy and idealism as well as experience and wisdom. As a young university, our outlook is progressive and optimistic. We aren’t mired in cynicism, tradition or convention.

We attract the best scholars, but we’re not elitist. We open our doors to anyone who is prepared to work hard to make a difference.

We have seen the good achieved by Monash people in areas like green chemistry, sustainability, and accident and trauma. We are encouraged by their successes and the role we have played in them.

Culture

We have five local campuses throughout Victoria, two international locations in Malaysia and in South Africa, and centres in the People’s Republic of China, Italy and India. Each provides an environment that identifies and nurtures talent – and turns that talent into ability.

We believe the best way to help our people meet the challenges they face is to provide a supportive environment. We champion and support our students so they have a memorable university experience. It’s a friendly university – no matter which campus you attend.

Collaboration

From collaborative research opportunities, to building community relationships, our focus is always on how we can empower our people to make a positive impact on the world. Things like the bionic eye and the anti-flu drug Relenza.

Shared ambitions move us forward, faster. The more relevant, useful and powerful connections we can make, the greater our impact will be.

Still learning

Our motto Ancora Imparo (“I am still learning”) reminds us that the search for knowledge never ends. We are fired with a restless ambition that pushes us to do things better, to set new benchmarks and to break new ground.

In order for our students and staff to positively impact their communities and the world, we must equip them and inspire them – so they can be agents of change.

Schools / Colleges / Departments / Courses / Faculties


  • Faculty of Art Design & Architecture (MADA)
  • Faculty of Arts
  • Faculty of Business and Economics
  • Faculty of Education
  • Faculty of Engineering
  • Faculty of Information Technology
  • Faculty of Law
  • Faculty of Medicine, Nursing and Health Sciences
  • Faculty of Pharmacy and Pharmaceutical Sciences
  • Faculty of Science

History


Monash University was created by an Act of the State Parliament of Victoria in 1958 as a result of the Murray Report, which was commissioned in 1957 by then Prime MinisterRobert Menzies to establish the second university in the state of Victoria. The university was named after the prominent Australian general Sir John Monash. This was the first university in Australia to be named after a person, rather than a city, region or state.

The original campus was in the south-eastern Melbourne suburb of Clayton (in what is now the City of Monash). The first University Council, led by Monash’s first Chancellor Sir Robert Blackwood, selected Sir Louis Matheson, to be the first Vice-Chancellor of Monash University, a position he held until 1976. The University was granted an expansive site of 100 hectares of open land in Clayton. The 100 hectares of land consists of the former Talbot Epileptic Colony.

From its first intake of 357 students at Clayton on 13 March 1961, the university grew rapidly in size and student numbers so that by 1967, it had enrolled more than 21,000 students since its establishment. In its early years, it offered undergraduate and postgraduate degrees in engineering, medicine, science, arts, economics, politics, education, and law. It was a major provider for international student places under the Colombo Plan, which saw the first Asian students enter the Australian education system.

In its early years of teaching, research and administration, Monash was not disadvantaged by entrenched traditional practices. Monash was able to adopt modern approaches without resistance from those who preferred the status quo. A modern administrative structure was set up; Australia’s first research centres and scholarships devoted to Indigenous Australians were established.

In recent years, the University has been prominent in medical research. A highlight of this came in 2000, when Professor Alan Trounson led the team of scientists which announced to the world that nerve stem cells could be derived from embryonic stem cells, a discovery which led to a dramatic increase in interest in the potential of stem cells. It has also led to Monash being ranked in the top 20 universities in the world for biomedicine.

On 21 October 2002 Huan Yun “Allen” Xiang, shot two people dead and injured five others on the Clayton campus.

The former Vice-Chancellor and President of Monash University was Professor Edward Byrne AC (from 6 July 2009 to September 2014).The Vice-Chancellor and President of Monash University is Professor Margaret Gardner. Gardner was named as the next Vice-Chancellor and President of Monash University in December 2013. She is the first woman to hold the position and commenced in September 2014.


Do you want discuss Monash University ? Any question, comments or reviews


Monash University on Map


Photo


Photos: Monash University official Facebook

Video





Share this useful info with your friends

Monash University reviews

Join to discuss of Monash University.
PLEASE NOTE: EducationBro Magazine gives you ability to read info about universities at 96 languages, but we ask you to respect other members and leave comments in English.