Die Universität von Melbourne

Die Universität von Melbourne Australien

Die Universität von Melbourne-Details

Einschreiben an der University of Melbourne

Überblick


Die Universität von Melbourne (inoffiziell Melbourne University, Melbourne Kingdom oder einfach Melbourne) ist eine Universität Australian publicresearch in Melbourne, Victoria. Gegründet in 1853, es ist Australiens zweitälteste Universität und die älteste in Victoria. Times Higher Education rangiert Melbourne als 33. in der Welt, während der Shanghai-Ranking platziert 44th Melbourne in der Welt (beide zuerst in Australien). Nach QS World University Rankings Thema 2015, die Universität von Melbourne 5. in der Welt für Bildung sortiert, 8th Rechts, 13th in der Informatik und IT, 13th in Kunst und Geisteswissenschaften, 14th in Rechnungswesen und Finanzen, 14th in der Zahnmedizin und der 18. in der Medizin.

Melbourne Hauptcampus befindet sich in Parkville entfernt, ein innerer Vorort nördlich des zentralen Geschäftsviertel von Melbourne, mit mehreren anderen Standorten in Victoria befindet. Melbourne ist ein Sandstein Universität und ein Mitglied der Gruppe der Acht, Universität 21 und der Verband der Pacific Rim Universities. Schon seit 1872 verschiedene Wohn Hochschulen haben sich mit der Universität verbundenen. Es gibt 12 befindet sich Hochschulen auf dem Hauptcampus und in der Nähe Vororten bietet akademische, Sport- und Kulturprogramme neben Unterkunft für Melbourne Studenten und Dozenten.

Melbourne umfasst 11 separaten akademischen Einheiten und ist mit zahlreichen Instituten und Forschungszentren assoziiert, einschließlich der Walter und Eliza Hall-Institut für Medizinische Forschung, Florey Institut für Neurowissenschaften und psychische Gesundheit, das Melbourne Institut für Angewandte Wirtschafts- und Sozialforschung und das Institut Grattan. Unter Melbourne 15 Graduiertenschulen der Melbourne Business School, die Melbourne Law School und der Melbourne Medical School sind besonders gut angesehen.

Vier australische Premierminister und fünf Generalgouverneure haben von Melbourne absolviert. Neun Nobelpreisträger haben Studenten oder Dozenten, die meisten von jedem australischen Universität.

Die Universität von Melbourne genießt einen hervorragenden Ruf mit Weltrang uns als Australiens führender umfassende forschungsintensive Universität konsequent Platzierung, und einer der weltbesten 50.

Melbourne zieht die besten und klügsten Studenten und Forschern und, mit einer Geschichte von über 160 Jahre, wir nehmen einen besonderen Platz im Herzen unserer Stadt Kulturszene.

Schulen / Hochschulen / Abteilungen / Kurse / Fakultäten


  • Melbourne Geschäft Schule
  • Melbourne dental Schule
  • Melbourne School of Biomedizinische Wissenschaften
  • Melbourne School of Design
  • Melbourne Graduate School of Bildung
  • Melbourne School of Ingenieurwesen
  • Amt für Umweltprogramme
  • Melbourne School of Regierung
  • Melbourne School of Gesundheitswissenschaften
  • Graduate School of Geisteswissenschaften & Sozialwissenschaften
  • Melbourne School of Information
  • Melbourne Recht Schule
  • Melbourne Medizinisch Schule
  • Melbourne Conservatorium von Musik
  • Melbourne School of Bevölkerung und Global Health
  • Melbourne School of psychologische Wissenschaften
  • Die Fakultät für Wissenschaft
  • Fakultät Veterinär- und Agrarwissenschaften
  • Victorian College of the Kunst (VCA)

Geschichte


Die Universität von Melbourne wurde von Hugh Childers gegründet, der Auditor-General und Finanzminister, in seiner ersten Haushaltsrede auf 4 November 1852, die beiseite legen eine Summe von £ 10.000 für die Gründung einer Universität. Die Universität wurde durch das Gesetz von Incorporation gegründet auf 22 Januar 1853, mit Macht Grad in der Kunst zu verleihen, Medizin, Gesetze und Musik. Der Akt für eine jährliche Stiftung von 9.000 £ zur Verfügung gestellt, während eine Sonderförderung von 20.000 £ wurde für Gebäude, die Jahr. Der Grundstein wurde gelegt auf 3 Juli 1854, und am selben Tag wurde der Grundstein für die Staatsbibliothek Klassen begann in 1855 mit drei Professoren und sechzehn Studenten; dieser Körper von Studenten, nur vier abgestufte. Die ursprünglichen Gebäude wurden offiziell von dem Vizegouverneur der Kolonie von Victoria eröffnet, Sir Charles Hotham, auf 3 Oktober 1855. Der erste Kanzler, Redmond Barry (später Sir Redmond), die Position bis zu seinem Tod in 1880.

Die Einweihung der Universität wurde durch den Reichtum möglich aus Victorias Goldrausch. Die Einrichtung wurde entwickelt, um eine sein „zivilisatorischen Einfluss“ in einer Zeit der schnellen Abwicklung und kommerziellen Wachstums.

Im 1881, die Zulassung von Frauen eines gesehen als Sieg über den konservativen regierenden Rat wurde.

Der 150. Jahrestag der Universität wurde gefeiert in 2003.


Möchtest du Besprechen Sie die University of Melbourne ? Irgendeine Frage, Kommentare oder Bewertungen


Die Universität von Melbourne auf der Karte


Foto


Fotos: Die Universität von Melbourne offiziellen Facebook

Video





Teilen Sie diese nützliche Informationen mit deinen Freunden

Die University of Melbourne Bewertungen

Mitglied wird von der University of Melbourne zu diskutieren.
BITTE BEACHTEN SIE: EducationBro Magazin bietet Ihnen die Möglichkeit Informationen über Universitäten zu lesen an 96 Sprachen, aber wir bitten Sie andere Mitglieder zu respektieren und Kommentare zu hinterlassen auf Englisch.

The University of Melbourne

The University of Melbourne Australia

The University of Melbourne Details

Enroll at The University of Melbourne


The University of Melbourne (informally Melbourne University, Melbourne Uni or simply Melbourne) is an Australian publicresearch university located in Melbourne, Victoria. Founded in 1853, it is Australia’s second oldest university and the oldest in Victoria. Times Higher Education ranks Melbourne as 33rd in the world, while the Academic Ranking of World Universities places Melbourne 44th in the world (both first in Australia). According to QS World University Subject Rankings 2015, the University of Melbourne is ranked 5th in the world for education, 8th in law, 13th in computer science and IT, 13th in arts and humanities, 14th in accounting and finance, 14th in dentistry and 18th in medicine.

Melbourne’s main campus is located in Parkville, an inner suburb north of the Melbourne central business district, with several other campuses located across Victoria. Melbourne is a sandstone university and a member of the Group of Eight, Universitas 21 and the Association of Pacific Rim Universities. Since 1872 various residential colleges have become affiliated with the university. There are 12 colleges located on the main campus and in nearby suburbs offering academic, sporting and cultural programs alongside accommodation for Melbourne students and faculty.

Melbourne comprises 11 separate academic units and is associated with numerous institutes and research centres, including the Walter and Eliza Hall Institute of Medical Research, Florey Institute of Neuroscience and Mental Health, the Melbourne Institute of Applied Economic and Social Research and the Grattan Institute. Amongst Melbourne’s 15 graduate schools the Melbourne Business School, the Melbourne Law School and the Melbourne Medical School are particularly well regarded.

Four Australian prime ministers and five governors-general have graduated from Melbourne. Nine Nobel laureates have been students or faculty, the most of any Australian university.

The University of Melbourne enjoys an outstanding reputation with world rankings consistently placing us as Australia’s leading comprehensive research-intensive university, and one of the world’s top 50.

Melbourne attracts the best and brightest students and researchers and, with a history of over 160 years, we occupy a special place at the heart of our city’s cultural scene.

Schools / Colleges / Departments / Courses / Faculties

  • Melbourne Business School
  • Melbourne Dental School
  • Melbourne School of Biomedical Sciences
  • Melbourne School of Design
  • Melbourne Graduate School of Education
  • Melbourne School of Engineering
  • Office for Environmental Programs
  • Melbourne School of Government
  • Melbourne School of Health Sciences
  • Graduate School of Humanities & Social Sciences
  • Melbourne School of Information
  • Melbourne Law School
  • Melbourne Medical School
  • Melbourne Conservatorium of Music
  • Melbourne School of Population and Global Health
  • Melbourne School of Psychological Sciences
  • The Faculty of Science
  • Faculty of Veterinary and Agricultural Sciences
  • Victorian College of the Arts (VCA)


The University of Melbourne was established by Hugh Childers, the Auditor-General and Finance Minister, in his first Budget Speech on 4 November 1852, who set aside a sum of £10,000 for the establishment of a university. The university was established by Act of Incorporation on 22 January 1853, with power to confer degrees in arts, medicine, laws and music. The act provided for an annual endowment of £9,000, while a special grant of £20,000 was made for buildings that year. The foundation stone was laid on 3 July 1854, and on the same day the foundation stone for the State Library Classes commenced in 1855 with three professors and sixteen students; of this body of students, only four graduated. The original buildings were officially opened by the Lieutenant Governor of the Colony of Victoria, Sir Charles Hotham, on 3 October 1855. The first chancellor, Redmond Barry (later Sir Redmond), held the position until his death in 1880.

The inauguration of the university was made possible by the wealth resulting from Victoria’s gold rush. The institution was designed to be a “civilising influence” at a time of rapid settlement and commercial growth.

In 1881, the admission of women was a seen as victory over the more conservative ruling council.

The university’s 150th anniversary was celebrated in 2003.

Do you want discuss The University of Melbourne ? Any question, comments or reviews

The University of Melbourne on Map


Photos: The University of Melbourne official Facebook


Share this useful info with your friends

The University of Melbourne reviews

Join to discuss of The University of Melbourne.
PLEASE NOTE: EducationBro Magazine gives you ability to read info about universities at 96 languages, but we ask you to respect other members and leave comments in English.