Torrens Universität Australien

Torrens Universität Australien

Torrens Universität Australien Einzelheiten

Einschreiben an Torrens Universität Australien

Überblick


Torrens Universität Australien ist eine private Universität mit Standorten in Adelaide, Sydney, Melbourne und Brisbane. Es ist Teil des Laureate International Universities Netzwerk und ist Australiens drittPrivatUniversität.

Die Universität wurde offiziell von den ehemaligen US-Markt. Präsident Bill Clinton beim Adelaide Festival Centre auf 24 Juli 2014.

Willkommen in Australien die globale Universität. Torrens Universität Australien bringt eine frische, modern, Karrieren orientierte und globale Perspektive zu höherer Bildung. Hier ist, was das bedeutet für Sie.

Torrens Universität Australien ist ein Spiel verändernden Universität, richtet Absolventen mit einem global orientierten Fähigkeiten auf die Bereitstellung, die ihnen ein wertvolles Gut zu jedem Arbeitgeber machen.

Torrens bietet Berufs, Grund- und Aufbaustudiengänge in Design, Geschäft, Projektmanagement, Sport Management, Bildung und Gesundheit. Diese Kurse werden durch Torrens 'unglaubliche Familie von Schulen und einer renommierten Reihe von Partnerschaften geliefert; führenden Institutionen, die alle starke Verbindungen zur Industrie verfügen und haben jahrzehntelange Erfahrung in Australien zu erziehen und in Übersee.

Die Torrens Erfahrung ist tief konzentrierte sich auf einen Weg in Richtung lohnende Beschäftigung zu sorgen, die mit dem Lebensstil unserer Schüler passen.

Torrens bietet eine effiziente Trimester-System, das für die Kurse als Opfer öffentlichen Universität viel schneller abgeschlossen werden können. Vollzeit-Studenten der Regel verpflichten 3 Studienzeiten mit einer Dauer von 12 Wochen jeweils, die es ermöglicht, den Abschluss einer 3-jährigen Bachelor-Abschluss in 2 Jahre.

Torrens hat Campus in Sydney, Adelaide, Melbourne und Brisbane, bietet die Bequemlichkeit für online und auf dem Campus Studenten Campus-Einrichtungen zu verwenden, wenn es ihnen passt, mit Sydney und Brisbane komplett mit nach Stunden Studie Zonen. Woimmer möglich, Torrens bietet seine Online-Kurse bequemen Zugang zu den Studenten zur Verfügung zu stellen, die in der australischen Hauptstadt Leben nicht.

Es bietet auch eine realistische Weg zu etablierten Profis, die oft eine trifecta Arbeit jonglieren, Familie und persönliche Verpflichtungen jede Woche. Torrens 'Touch-Punkt "intensive Wochenende Sitzungen bieten regelmäßig die Möglichkeit für Online-Studenten mit Lehrenden und ihren Mitschülern auf dem Campus gerecht zu werden und tiefer in Themen zu Hause studiert. Die Schüler werden auch durch eine state-of-the-Art-Online-Lernplattform unterstützt.

Swift Fortschritte in der Technologie und wachsenden globalen Gewerkschaften haben zu einer Welt geführt, wo Absolventen aller Disziplinen Fähigkeiten und Qualifikationen erfordern in einem globalen Arbeitsmarkt zu konkurrieren. Zusammenarbeit durch Technologie und durch eine globale Denkweise ist ein Teil von Torrens "Kernwerte. Torrens 'in Laureate International Universities stellt auch sicher, dass die Schüler mit mehr als einem Grad graduieren, der Absolvent der größten Bildungsnetzwerk der Welt, bereit für was auch immer Herausforderung der Welt wirft ihren Weg.

Schulen / Hochschulen / Abteilungen / Kurse / Fakultäten


  • GESCHÄFT
  • DESIGN
  • BILDUNG
  • ENGLISCH
  • GESUNDHEIT
  • Höhere RESEARCH
  • PROJEKTMANAGEMENT
  • SPORT MANAGEMENT

Geschichte


Eine Anwendung von Laureate Education Asien eine privaten Universität zu gründen, wurde von der Regierung von South Australia im Oktober genehmigt 2011.

Der Startschuss für die neue Universität wurde von der South Australian Cabinet folgenden Premier Mike Rinnen Verhandlungen in Australien und in Cancun gegeben, Mexiko, mit Laureate Chairman Douglas Becker und Kanzler Dr. Michael Mann. Ehrenpreisträger Bundeskanzler und ehemaliger US-Präsident Bill Clinton unterstützten öffentlich das australische Projekt.

„Die Möglichkeit, an der gleichen Universität in verschiedenen Ländern zu lernen, ist immer wichtiger in unserer immer mehr vernetzten Welt. Ich freue mich auf die neue Laureate Campus in Adelaide zu besuchen,“ ehemaliger Präsident Clinton sagte,.

Torrens Universität Australien wurde von der Tertiary Education Qualität und Standards akkreditiert in 2012. Es wurde ursprünglich zu öffnen in erwartet 2013 aber begann Unterricht in 2014.

Der Gründungspräsident und Vizekanzler war Professor Fred McDougall, ehemaliger stellvertretender Vize-Kanzler und Vizepräsident der Universität von Adelaide.


Möchtest du diskutieren Torrens Universität Australien ? Irgendeine Frage, Kommentare oder Bewertungen


Torrens Universität Australien auf der Karte


Foto


Fotos: Torrens Universität Australien offiziellen Facebook

Video





Teilen Sie diese nützliche Informationen mit deinen Freunden

Torrens Universität Australien Bewertungen

Mitglied werden diskutieren von Torrens Universität Australien.
BITTE BEACHTEN SIE: EducationBro Magazin bietet Ihnen die Möglichkeit Informationen über Universitäten zu lesen an 96 Sprachen, aber wir bitten Sie andere Mitglieder zu respektieren und Kommentare zu hinterlassen auf Englisch.

Torrens University Australia

Torrens University Australia

Torrens University Australia Details

Enroll at Torrens University Australia

Overview


Torrens University Australia is a private university with locations in Adelaide, Sydney, Melbourne and Brisbane. It is part of the Laureate International Universities network and is Australia’s third private university.

The university was officially launched by former U.S. president Bill Clinton at the Adelaide Festival Centre on 24 July 2014.

Welcome to Australia’s global university. Torrens University Australia brings a fresh, modern, careers-focused and global perspective to higher education. Here’s what that means for you.

Torrens University Australia is a game-changing university, aimed at providing graduates with a globally oriented skill set that will make them a valuable commodity to any employer.

Torrens offers vocational, undergraduate and postgraduate courses across design, business, project management, sports management, education and health. These courses are delivered through Torrens’ incredible family of schools and a prestigious array of partnerships; leading institutions that all boast strong links to industry and have decades of experience educating in Australia and overseas.

The Torrens experience is deeply focused on providing an avenue toward rewarding employment that will fit with the lifestyles of our students.

Torrens offers an efficient trimester system that allows for courses to be completed much quicker than public university offerings. Full-time students typically undertake 3 study periods with a duration of 12 weeks each, which enables the completion of a 3-year bachelor degree within 2 years.

Torrens has campuses in Sydney, Adelaide, Melbourne and Brisbane, offering the convenience for online and on campus students to use campus facilities when it suits them, with Sydney and Brisbane complete with after hours study zones. Wherever possible, Torrens offers its courses online to provide convenient access to students who do not live in Australia’s capital cities.

It also offers a realistic avenue to established professionals who often juggle a trifecta of work, family and personal commitments each week. Torrens ‘Touch-point’ intensive weekend sessions provide a regular opportunity for online students to meet with lecturers and their classmates on campus and delve deeper into topics studied at home. Students are also supported by a state-of-the-art online learning platform.

Swift advances in technology and growing global unions have led to a world where graduates of all disciplines will require skills and qualifications to compete in a global jobs market. Collaboration through technology and through a global mindset is part of Torrens’ core values. Torrens’ place in Laureate International Universities also ensures that students graduate with more than a degree, the graduate from the largest education network in the world, ready for whatever challenge the world throws their way.

Schools / Colleges / Departments / Courses / Faculties


  • BUSINESS
  • DESIGN
  • EDUCATION
  • ENGLISH
  • HEALTH
  • HIGHER DEGREE RESEARCH
  • PROJECT MANAGEMENT
  • SPORTS MANAGEMENT

History


An application from Laureate Education Asia to found a private university was approved by the Government of South Australia in October 2011.

The go-ahead for the new university was given by the South Australian Cabinet following Premier Mike Rann’s negotiations in Australia and in Cancun, Mexico, with Laureate Chairman Douglas Becker and Chancellor Dr Michael Mann. Honorary Laureate Chancellor and former US President Bill Clinton publicly endorsed the Australian project.

“The opportunity to learn at the same university across different countries is increasingly important in our ever more connected world. I look forward to visiting the new Laureate campus in Adelaide,” former President Clinton said.

Torrens University Australia was accredited by the Tertiary Education Quality and Standards Agency in 2012. It was originally expected to open in 2013 but commenced teaching in 2014.

The founding President and Vice-Chancellor was Professor Fred McDougall, former deputy vice-chancellor and vice-president of the University of Adelaide.


Do you want discuss Torrens University Australia ? Any question, comments or reviews


Torrens University Australia on Map


Photo


Photos: Torrens University Australia official Facebook

Video





Share this useful info with your friends

Torrens University Australia reviews

Join to discuss of Torrens University Australia.
PLEASE NOTE: EducationBro Magazine gives you ability to read info about universities at 96 languages, but we ask you to respect other members and leave comments in English.