Technische Universität Moskau für Kommunikation und Informatik

Technische Universität Moskau für Kommunikation und Informatik

Technische Universität Moskau für Kommunikation und Informatik Nähere Angaben

Einschreiben an der Technischen Universität Moskau für Kommunikation und Informatik

Überblick


Am 11. Februar, 2011 der Moskauer Technischen Universität für Kommunikation und Informatik (MTUCI) feierte seinen 90. Geburtstag.
Unter Dutzenden von Tausenden ihrer Absolventen sind gut- bekannt Wissenschaftler und Fachleute, hervorragenden Zustand und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens in Russland und vielen Ländern Asiens, Afrika, Europa und Lateinamerika.
Heute ist die MTUCI ist die größte Bildungs- und Wissenschaftszentrum für die Vorbereitung und Weiterbildung von hochqualifizierten Spezialisten auf dem Gebiet der Telekommunikation, Informatik, Funktechnik, Wirtschaft und Verwaltung.

Die Struktur der Universität erstreckt sich über zwei regionalen Niederlassungen in den Städten Rostov-on-Don und Nizhniy Novgorod, Scientific Research Center, Advanced Telecommunications Training Center, Hochschule für Telekommunikation, Vor- Bildungsvorbereitungszentrum, wissenschaftlich- Bildungsbereich neue Techniken, Wissenschaftlich-technischen Bibliothek. Acht Trainingszentren zur Vorbereitung der russischen technischen von der MTUCI erstellt Spezialisten zusammen mit den weltweit führenden Telekommunikationsunternehmen funktionieren. Auf der MTUCI Basis von Dutzenden von Teilnehmern aus verschiedenen Unternehmen und Organisationen in den Bereichen Telekommunikation und Informationstechnologien Sphäre ein wirklich arbeiten Technopark wurde gegründet, erstellt.
Die Universität leitet Bildungs- methodische Vereinigung für Bildung im Bereich der Telekommunikation, die aus mehr besteht als 80 Hochschulen von Russland und GUS-Staaten.
Die MTUCI Lehrpersonal ist über 700 Personen. Unter ihnen gibt es über 100 Professoren und mehr als 400 Kandidaten der Wissenschaften und Dozenten. Unter Professoren der Universität gibt es voll und korrespondierende Mitglieder der russischen und internationalen Akademien, Gewinner des Lenin und Staatspreise, Preise der Regierung der Russischen Föderation.
Über vierzehntausend Studenten in Vollzeit und Korrespondenz Bildung, Post-Graduate-Studenten und Teilnehmer verschiedener Kurse an der Universität studieren. Ausbildung erfolgt nach einem modernen Multi-Level-Bildungssystem: der Junggeselle, der Ingenieur, der Meister auf 25 Spezialitäten und 8 Richtungen. Methoden und Mittel der Ausbildung auf der Grundlage der neuesten Errungenschaften auf dem Gebiet der Telekommunikation und Informationstechnologien sind in der MTUCI verwendet. Das Konzept von “elektronische Universität »erlaubt “zu electronize” Alle Prozesse der Auswahl, Eintritt, Ausbildung und Prüfung von Studierenden realisiert. Jährlich mehr als 1000 Studenten und Doktoranden nehmen in wissenschaftlichen Arbeiten auf dem Gebiet innovativer Technologien auf der Infokommunikations Basis des MTUCI Scientific Research Center Teil .
Die internationale Zusammenarbeit der Universität wurde nachhaltig für fast 70 Jahre. Der erste ausländische Student kam am MTUCI zu studieren 1946. Seitdem mehrere tausend Meister, Junggesellen, Ingenieure, Auszubildende und mehr als 350 Kandidaten der Wissenschaften aus 82 Ländern der Welt hergestellt wurden,. Auf der Grundlage der direkten Vereinbarungen die Zusammenarbeit mit 48 Institutionen und 16 Unternehmen aus 46 Ausland erfolgt. Die Universität ist Mitglied des Sektors der Entwicklung der Internationalen Fernmeldeunion (ITU) und spielt eine bedeutende Rolle in der Aktivität der ITU und anderen internationalen Organisationen von Telekommunikations

Schulen / Hochschulen / Abteilungen / Kurse / Fakultäten


  • Department of “Informationstechnologie”
  • Department of “Radio und Fernsehen”
  • Fakultät “Netzwerke und Kommunikationssystem”
  • Fakultät für Wirtschaft und Management
  • 1 Allgemeine Technische Fakultät
  • 2 Allgemeine Technische Fakultät
  • Zeit und Korrespondenz allgemeine technische Fähigkeiten
  • Fakultät Ausbildung und Umschulung (Lehrer und Profis)

Geschichte


Die Geschichte der Universität begann 1921 wenn das Moskauer Institut für Elektrotechnik und National Communication (MIEENC) eingerichtet wurde.

Im 1938 die MIEENC fusionierte mit dem Engineering and Technology Academy of Communication (ETAC). Diese beiden Hochschulen bildeten die Grundlage des Moskauer Instituts für Kommunikation Engineers (MICE) die wurde umbenannt in 1946 in das Moskauer Institut für Telekommunikationsingenieure (MILBE).

Im 1988 drei Institute – die MITE, die All-Union-Institut für Korrespondenz in der Elektrotechnik und der All-Union-Institut für Verwaltungspersonal Retraining bildete die Grundlage des Moskauer Instituts für Kommunikation (MIC).

Mit dem Erlass der Regierung der Russischen Föderation in 1992 die MIC wurde in der Moskauer Technischen Universität für Kommunikation umgewandelt und Informatik (MTUCI).


Möchtest du diskutieren Technische Universität Moskau für Kommunikation und Informatik ? Irgendeine Frage, Kommentare oder Bewertungen


Technische Universität Moskau für Kommunikation und Informatik auf der Karte


Video





Teilen Sie diese nützliche Informationen mit deinen Freunden

Technische Universität Moskau für Kommunikation und Informatik Bewertungen

Registriert der Moskauer Technischen Universität für Kommunikation zu diskutieren und Informatik.
BITTE BEACHTEN SIE: EducationBro Magazin bietet Ihnen die Möglichkeit Informationen über Universitäten zu lesen an 96 Sprachen, aber wir bitten Sie andere Mitglieder zu respektieren und Kommentare zu hinterlassen auf Englisch.

Moscow Technical University of Communications and Informatics

Moscow Technical University of Communications and Informatics

Moscow Technical University of Communications and Informatics Details

Enroll at Moscow Technical University of Communications and Informatics

Overview


On the 11th of February, 2011 the Moscow Technical University of Communications and Informatics (MTUCI) celebrated its 90th anniversary.
Among dozens of thousands of its graduates there are well- known scientists and specialists, outstanding state and public figures of Russia and many countries of Asia, Africa, Europe and Latin America.
Today the MTUCI is the largest educational and scientific center for preparing and retraining of highly skilled specialists in the field of telecommunications, informatics, radio engineering, economics and management.

The structure of the University covers two regional branches in the cities of Rostov-on-the Don and Nizhniy Novgorod, Scientific Research Center, Advanced  Telecommunications Training Center, College of Telecommunications,  Pre- educational Preparatory Center,  Scientific- Educational Range of New Techniques, Scientific Technical Library. Eight Training Centers on preparation of Russian technical specialists created by the MTUCI together with the world leading telecommunications companies are functioning. On the MTUCI base a really working Technopark formed by dozens of participants from various companies and organizations in telecommunications and information technologies sphere was created.
The University heads Educational- methodological Association on education in the field of telecommunications, which consists of more than 80 higher educational institutions of Russia and CIS countries.
The MTUCI teaching staff is about 700 persons. Among them there are over 100 professors and more than 400 candidates of sciences and senior lecturers. Among professors of the University there are full and correspondent members of the Russian and international academies, winners of Lenin and State prizes, prizes of the Government of the Russian Federation.
About fourteen thousand students of full time and correspondence  education, post-graduate students and attendees of various courses are studying at the University. Education is carried out according to a modern multilevel educational system: the bachelor, the engineer, the master on 25 specialties and 8 directions. Methods and means of training on the basis of the latest achievements in the field of telecommunications and information technologies are used in the MTUCI. The concept of “electronic university» allowing “to electronize” all processes of selection, admission, training and testing of students is realized. Annually more than 1000 students and post-graduate students take part in scientific work in the field of innovative infocommunication technologies on the base of the MTUCI Scientific Research Center .
The international cooperation of the University has been lasting for almost 70 years. The first foreign student came to study at the MTUCI in 1946. Since then several thousands of masters, bachelors, engineers, trainees and more than 350 candidates of sciences from 82 countries of the world have been prepared. On the basis of direct agreements the cooperation with 48 institutions and 16 companies from 46 foreign countries is carried out. The University is a member of the Sector of Development of the International Telecommunication Union (ITU) and plays a significant role in the activity of the ITU and other international organizations of telecommunications

Schools / Colleges / Departments / Courses / Faculties


  • Department of “Information Technology”
  • Department of “Radio and Television”
  • Faculty “Networks and communication system”
  • Faculty of Economics and Management
  • 1 General Technical Faculty
  • 2 General Technical Faculty
  • Time and correspondence general technical faculties
  • Faculty training and retraining (teachers and professionals)

History


The history of the University began in 1921 when the Moscow Institute of Electrical Engineering and National Communication (MIEENC) was set up.

In 1938 the MIEENC merged with the Engineering and Technology Academy of Communication (ETAC). These two higher educational institutions formed the basis of the Moscow Institute of Communications Engineers (MICE) which was renamed in 1946 into the Moscow Institute of Telecommunication Engineers (MITE).

In 1988 three institutes – the MITE, the All-Union Institute for Correspondence in Electrical Engineering and the All-Union Institute for Administrative Staff Retraining formed the basis of the Moscow Institute of Communications (MIC).

By the decree of the Russian Federation Government in 1992 the MIC was transformed into the Moscow Technical University of Communications and Informatics (MTUCI).


Do you want discuss Moscow Technical University of Communications and Informatics ? Any question, comments or reviews


Moscow Technical University of Communications and Informatics on Map


Video





Share this useful info with your friends

Moscow Technical University of Communications and Informatics reviews

Join to discuss of Moscow Technical University of Communications and Informatics.
PLEASE NOTE: EducationBro Magazine gives you ability to read info about universities at 96 languages, but we ask you to respect other members and leave comments in English.