Nord-West-State Medical University

Nord-West-State Medical University. Studie MBBS in Russland

Nord-West-State Medical University Einzelheiten

Einschreiben an der North-Western State Medical University

Überblick


Nord-West-State Medical University benannt nach I.I.Mechnikov der 12-ten am Oktober gebildet wurde, 2011, als Folge der Fusion von zwei ältesten Bildungs ​​medizinischen Einrichtungen in Russland – Saint-Petersburg Medizinischen Akademie für Nachdiplomstudien und Sankt-Petersburg State Medical Academy n. ein. I.I. Metschnikow.

Der Gründer der Metschnikow Universität ist das Ministerium für öffentliche Gesundheit der Russischen Föderation.

Die Aktivität der Universität basiert auf der Zusammenarbeit und Koordination der Bildungs, klinischen und wissenschaftlichen Tätigkeit. Es ermöglicht kompetente Spezialisten vorbereiten, die besitzen up-to-date Wissen und sind in der Lage es in der Praxis zu verwenden,.

4,200 Studenten (~ 3000 Studenten über die Haushaltsbildungsform und ~ 1200 auf Honorarbasis Bildungsform) an der Universität studieren, unter ihnen sind 500 Studenten aus dem Ausland.

Außerdem, an der Universität studieren über 670 Praktikanten und über 1500 klinische Bewohner, 460 Ph.D. Kandidaten tun ihr Aufbauarbeit. Bis zu 35 000 Spezialisten unterziehen ihre kurze- und lang- Begriff Postdoc jährlich.

Diagnostische und klinische Arbeit an Metschnikow Universität verwaltet in 6 eigenen Kliniken, die Kapazität ist 1645 Betten und umfassen 25 klinische Spezialisierungen. Klinische Unterteilungen der Universität bieten hochqualifizierte medizinische Hilfe zu 40000 Patienten im Krankenhaus und über 300000 ambulant jährlich.

Die Forschungsarbeiten an Metschnikow Universität wird in Übereinstimmung mit den jüngsten wissenschaftlichen Entwicklungsrichtungen der biomedizinischen Wissenschaften durchgeführt. Große Aufmerksamkeit wird auf dem Gebiet des Gesundheitsschutzes und der Hygiene und epidemiologische Wohlergehen der Bevölkerung zu Studien bezahlt. Die langfristige Strategie ist auf eine effektive Übertragung konzentriert fundamentaler und wissenschaftlichen Ergebnisse der Aktion angewendet und auf den Aufbau von unterstützende wissenschaftlich-pädagogischen Umfeld, was ermöglichen Spezialist für höchste Qualifikation vorzubereiten.

Schulen / Hochschulen / Abteilungen / Kurse / Fakultäten


  • Fakultät für Allgemeinmedizin
  • Fakultät für Präventivmedizin
  • Pädiatrische Fakultät
  • Dental Fakultät
  • chirurgische Fakultät
  • Therapeutische Fakultät
  • Biomedizinische Fakultät
  • Fakultät für Krankenpflege

Geschichte


Nord-West-State Medical University nach I.I benannt. Mechnikov wurde im Oktober gegründet, 2011 als Folge der Fusion von Saint-Petersburg State Medical Academy n. ein. I.I. Metschnikow und Sankt-Petersburg Medical Academy of Nachdiplomstudium. Beide genannten Institutionen haben eine einzigartige Geschichte, die wurde über han erstellt 100 Jahre.

Unser Erbe ist durch Vorläufer beträchtliche Autorität von Alma Mater akkumuliert, und Hunderttausende von ausgebildeten Fachleuten. Kulturelle Traditionen und wissenschaftliche Schulen bilden eine starke Grundlage für die erfolgreiche Entwicklung der Universität.

Klinisches Institut für Großherzogin Elena Pawlowna - GIDUV- SPb MAPS wurde gegründet 1885 wenn Professor e.e.. Eikhvald hat seinen ersten Direktor geworden. Das Sankt Petersburg State Medical Academy (SPbSMA) zum psychoneurologischen Institut geht zurück, die in gegründet wurde, 1907 von bekannten Psychiater, Akademiemitglied V.M. Bechterew. Im 1994 die Akademie den Namen des hervorragenden russischen Wissenschaftlers und Nobel Prizer in der Medizin gegeben I.I. Metschnikow, die die Universität trägt jetzt.

 

Akademische Arbeit
Bildungsarbeit an der Universität basiert auf dem Konzept des mehrstufigen Systems der Ausbildung von Fachleuten über die Programme der verschiedenen Ebenen der medizinischen Ausbildung. Es gibt Universitätsausbildung Ausbildung, Ausbildung in den Programmen der Hochschulbildung, sowie postgraduale Ausbildung von Ärzten.
Universität umschließt 112 Abteilungen, die konsolidiert in 9 Fakultäten: Fakultät für Allgemeinmedizin (besteht aus 24 Abteilungen), medizinisch-prophylaktische Fakultät (besteht aus 29 Abteilungen), die chirurgische Fakultät (besteht aus 13 Abteilungen), therapeutische Fakultät (besteht aus 15 Abteilungen), die pädiatrische Fakultät (besteht aus 10 Abteilungen), medizinisch – biologische Fakultät (besteht aus 10 Abteilungen), die Fakultät für ausländische Studierende, die Fakultät für Ausbildung für Krankenschwestern, Gesundheitswesen und Sozialarbeit (besteht aus 5 Abteilungen), Zahnmedizin Fakultät (besteht aus 6 Abteilungen).

Gegenwärtig 4,500 Studenten, für ungefähr 800 von ihnen aus dem Ausland wird an der Universität studieren. Mehr als 2400 junge Spezialisten tun ihr Aufbaustudium an der Universität heute. Bis zu 35 000 Spezialisten unterziehen ihre kurze- und lang- Begriff Postdoc jährlich.
Ausbildung von Spezialisten an der Universität basiert auf der Integration von traditionellen und innovativen Bildungstechnologien. Die Qualität des Bildungsprozesses wird von einem unabhängigen Testzentrum gesteuert, und Ausbildungszentren zu beschleunigen Bildungsprozess wirklich praktische Arbeit. Zusammen mit dem großen Gefühl der Berufserfahrung zu erhöhen wird auf der Entwicklung der Persönlichkeit des Arztes gerichtet, wie der Vertreter des humanste Berufs.


Möchtest du Nord-West-State Medical University diskutieren ? Irgendeine Frage, Kommentare oder Bewertungen


Nord-West-State Medical University Auf der Karte


Foto


Fotos: Nord-West-State Medical University offiziellen Facebook




Teilen Sie diese nützliche Informationen mit deinen Freunden

Nord-West-State Medical University Bewertungen

Registriert der Nord-West-State Medical University zu diskutieren.
BITTE BEACHTEN SIE: EducationBro Magazin bietet Ihnen die Möglichkeit Informationen über Universitäten zu lesen an 96 Sprachen, aber wir bitten Sie andere Mitglieder zu respektieren und Kommentare zu hinterlassen auf Englisch.

North-Western State Medical University

North-Western State Medical University. Study MBBS in Russia

North-Western State Medical University Details

Enroll at North-Western State Medical University

Overview


North-western State Medical University named after I.I.Mechnikov was formed on October the 12-th,  2011, as a result of merger of two oldest educational medical institutions in Russia – Saint-Petersburg Medical Academy of Postgraduate Studies and Saint-Petersburg State Medical Academy n. a. I.I. Mechnikov.

The founder of Mechnikov university is the Ministry of public health of Russian Federation.

The activity of the University is based on cooperation and coordination of educational, clinical and scientific activity. It makes possible to prepare competent specialists, who possess up-to-date knowledge and are able to use it in practice.

4,200 students (~3000 students on budgetary education form and ~1200 on fee-based educational form) are studying at the University, among them are 500 students from foreign countries.

Besides that, at the University are studying over 670 interns and about 1500 clinical residents, 460 Ph.D. candidates do their postgraduate work. Up to 35 000 specialists undergo their short- and long- term postdoctoral training annually.

Diagnostic and clinical work at Mechnikov University is managed in 6 own clinics, which capacity is 1645 beds and include 25 clinical specializations. Clinical subdivisions of the University provide high-skilled medical help to 40000 patients at hospital and about 300000 outpatiently yearly.

The research work at Mechnikov University is conducted in accordance with recent scientific development directions of biomedical sciences. Considerable attention is paid to studies in the field of health protection and sanitary and epidemiological welfare of population.  The long-term strategy is focused on effective transfer  of fundamental and applied scientific action results and on building supportive scientific-educational environment, what will make possible to prepare specialist of highest qualification.

Schools / Colleges / Departments / Courses / Faculties


  • Faculty of General Medicine
  • Faculty of Preventive Medicine
  • Pediatric faculty
  • Dental faculty
  • Surgical faculty
  • Therapeutic faculty
  • Biomedical faculty
  • Faculty of Nursing Care

History


North-Western State Medical University named after I.I. Mechnikov was founded in October, 2011 as a result of merger of Saint-Petersburg State Medical Academy n. a. I.I. Mechnikov and Saint-Petersburg Medical Academy of Postgraduate Studies. Both institutions named above have a unique history, which has been created over han 100 years.

Our heritage is accumulated by precursor’s considerable authority of Alma Mater, and hundreds of thousands of trained professionals. Cultural traditions and scientific schools compose a strong fundament for the successful development of the University.

Clinical Institute of Grand Duchess Elena Pavlovna – GIDUV- SPb MAPS was founded in 1885 when Professor E.E. Eikhvald has become its first director. The Saint Petersburg State Medical Academy (SPbSMA) dates back to the Psychoneurological Institute which was set up in 1907 by well-known psychiatrist, academician V.M. Bekhterev. In 1994 the Academy was given the name of the outstanding Russian scientist and Nobel prizer in medicine I.I. Mechnikov, which the University is bearing now.

 

ACADEMIC WORK
Educational work at the University is based on the concept of the multi-stage system of specialists training on the programs of various levels of medical education.  There is  University education training, training in the programs of higher education, as well as post-graduate training of doctors.
University encloses 112 departments, which are consolidated in 9 faculties: Faculty of general medicine (consists of 24 departments), medical-prophylactic Faculty (consists of  29 departments), the surgical Faculty (consists of 13 departments), therapeutic faculty (consists of 15 departments), the pediatric Faculty (consists of 10 departments), medical – biological Faculty (consists of 10 departments), the Faculty of foreign students, the Faculty of education for nurses, health care and social work (consists of 5 departments), dentistry faculty (consists of  6 departments).

At present 4,500 students, for about 800 of them from foreign countries are studying at the University. More than 2400 young specialists do their postgraduate study at the University today. Up to 35 000 specialists undergo their short- and long- term postdoctoral training annually.
Training of specialists at the University is based on the integration of traditional and innovative educational technologies. The quality of the educational process is controlled by an independent testing center, and training centers are hastening educational process to real practical work. Along with increasing of professional experience the great sense is directed upon the development of the doctor’s personality as the representative of the most humane profession.


Do you want discuss North-Western State Medical University ? Any question, comments or reviews


North-Western State Medical University on Map


Photo


Photos: North-Western State Medical University official Facebook




Share this useful info with your friends

North-Western State Medical University reviews

Join to discuss of North-Western State Medical University.
PLEASE NOTE: EducationBro Magazine gives you ability to read info about universities at 96 languages, but we ask you to respect other members and leave comments in English.