Rostov State Medical University

Rostov State Medical University. Studie MBBS in der Russischen Föderation

Rostov State Medical University Einzelheiten

Enroll in Rostov State Medical University

Überblick


Das Rostov State Medical University ist die größte Grundausbildung und Forschungszentrum in Südrussland. Über dem 85 Jahren ihres Bestehens hat sie ein diversifizierter komplexer geworden mit 10 Abteilungen, Medical College, Military Training Center und seine eigene Klinik.

Führende und fortschrittliche Ärzte unseres Landes haben auf der Grundlage der Rostov State Medical University ihre großen wissenschaftlichen Schulen gebildet, von den Verdienter Arbeiter der Wissenschaft geleitet, Die Mitarbeiter an der High School, geehrt Ärzte, Verdienter Arbeiter für Gesundheit und Kultur, sowie weltbekannte Wissenschaftler.

Heute in der Rostov State Medical University arbeiten 92 Abteilungen, der jüngste von ihnen ist die Abteilung für Medizinrecht. Mehr als sechshundert Lehrer arbeiten ständig daran, Innovationen und interaktive Lernformen einzuführen. Unter ihnen gibt es mehr als 119 Doktoren der Wissenschaften, Professoren und über 350 PhDs. Die Akademikern und Professoren, die jetzt an unserer Universität arbeiten weiterhin die besten Traditionen ihrer Vorgänger zu entwickeln.

Das System der Ergänzungs Bildung ist in mehrere Kategorien eingeteilt. An der Universität gibt es Ausbildungsprogramme für Ärzte und medizinische Organisationen aus der ganzen Süden von Russland. Jedes Jahr werden ca. 8000 Ärzte auf der Fakultät Ausbildung sind Umschulung, mehr als 1000 Praktikanten und Bewohner - an der Fakultät für Berufs Retraining. In Ergänzung, Die Universität hat eine vorbereitende Fakultät für die Ausbildung ausländischer Bürger, weil der Rostov State Medical University ist eine internationale medizinische Schule, die Vertreter von mehr als hundert Nationalitäten und ethnischen Gruppen aus der ganzen Welt trainiert.

Die wissenschaftliche Arbeit wird durch die wissenschaftliche und Forschungstätigkeit organisiert und koordiniert und in den Abteilungen und Kurse umgesetzt. Das Central Scientific Research Laboratory (CSRL) Funktionen effektiv, wo ein breites Spektrum an biochemischen, molekulargenetische, morphologisch, mikrobiologische Untersuchungen werden durchgeführt. Wir haben Wissenschaft und Forschung Institut für Immunologie und wir planen, die wissenschaftliche und Forschungsinstitut für Urologie haben und Neurologie. Die wissenschaftliche Forschung erfolgt in 5 grundlegende wissenschaftliche Richtungen: medizinisch-biologische Probleme; ökologische hygienische Probleme (Umwelt und Gesundheit) Schutz der öffentlichen Gesundheit; wissenschaftliche und organisatorische Arbeit für die Prävention, Diagnose und Behandlung von Frauen, Mütter und die wichtigsten Kinderkrankheiten; wissenschaftliche und organisatorische Arbeit für die Prävention, Diagnose und Behandlung von Krankheiten, chirurgische; wissenschaftliche und organisatorische Arbeit für die Prävention, Diagnose und Behandlung von schweren inneren Erkrankungen.

Es gibt 3 Dissertation Ausschüsse für Ph.D. und Doktorarbeiten Verteidigung.

Der Rostov State Medical University entwickelt die internationale wissenschaftliche Zusammenarbeit mit vielen Ländern den Austausch von wissenschaftlichen Mitarbeitern, Studenten, Lehrer, hochqualifizierte Spezialisten und in internationalen wissenschaftlichen Tagungen und Kongressen teilnehmen.

Die Klinik der Universität ist ein Multi-Feld medizinischen Einrichtung, was hat breite Möglichkeiten der modernen diagnostischen Studien und ein hohes Maß an wirksamen spezialisierten Beratungs, Diagnostik und medizinische Versorgung für die Bevölkerung der Region Rostow und anderen Gebieten des Südrussland und der Russischen Föderation. Es ist auch das größte Ausbildungszentrum, was hat alle Voraussetzungen für Bildungsprozess die erweiterten Formen und Methoden der Ausbildung und modernen Errungenschaften in der medizinischen Wissenschaft mit. In der Klinik erwerben die Studierenden die notwendigen Fähigkeiten und kennen lernen mit modernsten medizinischen Geräten.

Das Klinik für RSMU umfasst 20 stationäre Einheiten mit 675 Betten (einschließlich 125 Tagespflegebetten), 2 Departments EINnesthesiology und Reanimation, Consultative Ambulanz, ein Dental-Abteilung, Medical Ceingeben, CEingabe der medizinischen Ophthalmology, 13 medizinisch-diagnostic Unterteilungen, Blut Technology Center. Heute ist das Klinikpersonal besteht aus353 Arzts, einschließlich 11 Professoren, 28 Ärzte der medizinischen Wissenschaft und 52 PhDs;mehr als 30 Mitarbeiter der Universität sind die wichtigsten externen Spezialisten und Experten des Ministeriums für Gesundheitswesen der Russischen Föderation im Südrussland, das Ministerium für Gesundheit der Region Rostow und die Gemeinderat «Gesundheitsmanagement in Rostov-on-Don».

Verwenden Sie das Personal rational In den letzten Jahren ist die Zentralisierung und Automatisierung von vielen diagnostischen und medizinischen Abteilungen unserer Universität erlaubt sich zu konzentrieren und, medizinische Ausrüstung, die Qualität der Arbeit der einzelnen Struktureinheit zu verbessern und eine Technologie der kontinuierlichen medizinischen Diagnoseprozess schaffen.

Das Rektorat legt besonderen Wert auf die Organisation des Bildungsprozesses an der Universität. Heute wir interaktive Formen der Ausbildung umzusetzen und Computerisierung des Ausbildungsprozesses. Die besten Professoren und Doktoren der Universität haben die Möglichkeit, Verlauf Praktikum in Kliniken und Universitäten in Europa zu unterziehen.

Im Rahmen der Realisierung der vorrangigen nationalen Projekts "Gesundheit" die Verwaltung der Universität ist aktiv an der Entwicklung und effektiv moderne Programme der medizinisch-sozialen Rehabilitation von Kindern und Jugendlichen in der praktischen Umsetzung im Gesundheitswesen. Im Rahmen der Umsetzung der Bildungsaufgabe des vorrangigen nationalen Projekts im Bereich der Gesundheitsversorgung Ärzte für die Region Rostow und der gesamten Kaukasus-Region sind an unserer Hochschule erfolgreich ausgebildet.

Schulen / Hochschulen / Abteilungen / Kurse / Fakultäten


  • Allgemeinmedizin Fakultät für RostGMU;
  • Fakultät für Zahnmedizin;
  • Fakultät für Pädiatrie;
  • Pharmakologische Fakultät;
  • Fakultät für Medico-prophylactics;
  • Fakultät für internationale Studierende
  • Fakultät für Graduierte und kontinuierliche Fortbildung;
  • Fakultät für bewaffnete Kraft Medizin;
  • Fakultät für Englisch Sector

Geschichte


Im 1915, die Abteilung für Medizin an der russischen Universität Warschau wurde in Rostow am Don bewegt und das gab Anlass zu den heutigen Tag Rostov State Medical University. Es wurde ursprünglich als eine Abteilung gebildet und später in ein medizinisches Institut umgewandelt in 1930. Es waren etwa 295 Ärzte in der ersten Abschlussklasse der neu gegründeten Schulabschluss.

Aufgrund der Vielfalt der Studenten, die die Universität besucht, eine Auszeichnung des Ordens der Freundschaft wurde an der Universität ausgezeichnet in 1980. Mit Studenten aus allen Teilen der Welt vertreten.

Im 1994, die Rostov Medical Institute, die die größte Grundausbildung ist, Forschungs- und Behandlungszentrum im Süden Russlands wurde die Rostov Medical University umbenannt.


Möchtest du Rostov State Medical University diskutieren ? Irgendeine Frage, Kommentare oder Bewertungen


Rostov State Medical University Auf der Karte


Foto


Fotos: Rostov State Medical University offiziellen Facebook

Video





Teilen Sie diese nützliche Informationen mit deinen Freunden

Rostov State Medical University Bewertungen

Registriert von Rostov State Medical University diskutieren.
BITTE BEACHTEN SIE: EducationBro Magazin bietet Ihnen die Möglichkeit Informationen über Universitäten zu lesen an 96 Sprachen, aber wir bitten Sie andere Mitglieder zu respektieren und Kommentare zu hinterlassen auf Englisch.

Rostov State Medical University

Rostov State Medical University. Study MBBS in Russian Federation

Rostov State Medical University Details

Enroll at Rostov State Medical University

Overview


The Rostov State Medical University is the largest basic training and research center in Southern Russia. Over the 85 years of its existence it has become a diversified complex with 10 departments, Medical College, Military Training Center and its own Clinic.

Leading and advanced doctors of our country have formed on the basis of The Rostov State Medical University their major scientific schools, headed by the Honored Workers of Science, Employees of high school, Honored Doctors, Honored Workers of Health and Culture, as well as world-renown scientists.

Today in The Rostov State Medical University operate 92 departments, the youngest of them is the Department of Medical Law. More than six hundred teachers are constantly working introducing innovations and interactive forms of learning. Among them there are more than 119 Doctors of Science, professors and about 350 PhDs. The academicians and professors who are working at our University now continue to develop the best traditions of their predecessors.

The system of Supplementary Education is divided into several categories. At the University there are training programs for doctors and medical organizations from all over the South of Russia. Every year about 8000 doctors are retraining on the Faculty Training, more than 1000 interns and residents — at the Faculty of Professional Retraining. In addition, the University has a Preparatory Faculty on Training Foreign Citizens,  because The Rostov State Medical University is an international medical school that trains representatives of more than a hundred nationalities and ethnic groups from all over the world.

The scientific work is organized and coordinated by the scientific and research activity and is implemented into the departments and courses. The Central Scientific Research Laboratory (CSRL) functions effectively, where a wide range of biochemical, molecular-genetic, morphological, microbiological studies are carrying out. We have The Scientific and Research Institute of Immunology and we are planning to have The Scientific and Research Institute of Urology and Neurology. The scientific research is done in 5 basic scientific directions: medical-biological problems; ecological-hygienic problems (environmental and health) of public health protection; scientific and organizational work for prevention, diagnosis and treatment of women, mothers and children’s major diseases; scientific and organizational work for prevention, diagnosis and treatment of surgical diseases; scientific and organizational work for prevention, diagnosis and treatment of major internal diseases.

There are 3 Dissertation Committees for Ph.D. and doctoral dissertations defense.

The Rostov State Medical University develops international scientific cooperation with many countries exchanging scientific staff, students, teachers, highly qualified specialists and participating in international scientific conferences and congresses.

The Clinic of our University is a multi-field medical institution, which has wide opportunities of modern diagnostic studies and a high level of effective specialized consultative, diagnostic and medical care to the population of the Rostov Region and other territories of the Southern Federal District and the Russian Federation. It is also the largest training base, which has all conditions for educational process using the advanced forms and methods of training and modern achievements in medical science. In the Clinic the students acquire the necessary skills and get acquainted with the most modern medical equipment.

The Clinic of RSMU includes 20 inpatient units with 675 beds (including 125 day care beds), 2 Departments of Anesthesiology and Resuscitation, Consultative Outpatient Department, a Dental Department, Medical Center, Сenter of Medical Ophthalmology, 13 medical-diagnostic subdivisions, Blood Technology Center. Today the clinic staff consists of353 physicians, including 11 professors, 28 Doctors of Medical Science and 52 PhDs;more than 30 employees of the university are the main external specialists and experts of the Ministry of Health of the Russian Federation in the Southern Federal District, the Ministry of Health of the Rostov region and the Municipal Council «Health Management in Rostov-on-Don».

In recent years the centralization and automation of many diagnostic and medical departments of our University allowed to concentrate and rationally use the staff, medical equipment, improve the quality of work of each structural unit and create a technology of continuous medical-diagnostic process.

The Rectorship puts particular emphasis on the organization of the educational process at the University. Nowadays we implement interactive forms of training and computerize of educational process. The best professors and doctors of the University have the opportunity to undergo course of internship in medical clinics and universities of Europe.

Under the realization of the priority national project «Health» the Administration of the University is actively developing and effectively implementing modern programs of medical-social rehabilitation of children and adolescents in practical healthcare. Under the realization of the educational task of the priority national project in the sphere of health care physicians for the Rostov Region and the whole Caucasian region are successfully trained at our University.

Schools / Colleges / Departments / Courses / Faculties


  • General Medicine Faculty of RostGMU;
  • Faculty of Dentistry;
  • Faculty of Pediatrics;
  • Faculty of Pharmacy;
  • Faculty of Medico-prophylactics;
  • Faculty of International Students
  • Faculty of Postgraduate and Continuous Education;
  • Faculty of Armed Force Medicine;
  • Faculty of English Sector

History


In 1915, the Division of Medicine at the Russian Warsaw University was moved to Rostov on Don and that gave rise to the present day Rostov State Medical University. It was initially formed as a department and later transformed into a medical Institute in 1930. There were about 295 graduating doctors in the first graduating class of the newly formed school.

Due to the diversity in the students that attended the University, an award of the Order of Friendship was awarded to the University in 1980. With students from all parts of the world represented.

In 1994, the Rostov Medical Institute which is the largest basic training, research and treatment center in southern Russia was renamed the Rostov Medical University.


Do you want discuss Rostov State Medical University ? Any question, comments or reviews


Rostov State Medical University on Map


Photo


Photos: Rostov State Medical University official Facebook

Video





Share this useful info with your friends

Rostov State Medical University reviews

Join to discuss of Rostov State Medical University.
PLEASE NOTE: EducationBro Magazine gives you ability to read info about universities at 96 languages, but we ask you to respect other members and leave comments in English.


  • Daniel aldana

    Quisiera saber los costos de ingresar a esta universidad, costos de entrada y costos matrícula