Siberian State Medical University

Siberian State Medical University. Medizin studieren in Russland. Studie MBBS in Russland

Siberian State Medical University Einzelheiten

Einschreiben bei Sibirischen Staatlichen Medizinischen Universität

Überblick


sibirisch State Medical University Züge, die nächste Generation von Ärzten durch eine hohe Qualität der medizinischen Forschung und bietet eine hervorragende Ausbildung durchführen.

Etabliert in 1878, Siberian State Medical University ist einer der bekanntesten und hoch angesehenen medizinischen Schulen in Russland zu seiner hochkarätigen akademischen und wissenschaftlichen Körper aufgrund, und erfahrene Ärzte, deren Namen sind weltbekannt. Unter den Absolventen sind zwei Präsidenten der Russischen Akademie der Medizinischen Wissenschaften, 25 assoziierte Mitglieder der Russischen Akademie der Medizinischen Wissenschaften, 42 Akademikern.

Siberian State Medical University‘s Kernaufgabe ist die Patientenversorgung und die öffentliche Gesundheit in der Russischen Föderation durch Lehre voran, Forschung und klinische Exzellenz.

Die Universität zielt darauf ab, die Lebensqualität und die Gesundheit der Bevölkerung durch Innovation in der Bildung zu verbessern, Forschung und Patientenversorgung hochwertige Ausbildung anbieten, Chancen Bildungs- und Forschungs den Studenten.

  • mehr als 5000 Studenten
  • Studenten aus 47 Regionen Russlands
  • Studenten aus 13 Ausland
  • 80% Studenten aus ganz Russland
  • 12% ausländische Studenten
  • Über 80% der wissenschaftlichen Fakultät sind wissenschaftliche Gelehrte
  • 15% Arbeitgeber finanzierte Ausbildung, inc. 30% für Tomsk Gesundheitssystem
  • 72 000 Studenten aus 120 Nationalitäten in Tomsk

  1. Siberian State Medical University ist in der bestplatzierten 3 medizinischen Schulen und in top 30 Hochschulen oben 30 Hochschulen in der Russischen Föderation (2015).
  2. Jährlich SSMU bietet Ausbildung auf über 5 000 Studenten aus allen Teilen Russlands und der GUS-Region sowie viele Ausland (Deutschland, Haiti, Lettland, Litauen, Zypern, Nigeria, Malaysia, Indien, Mongolei). Die Universität kann von über rühmen 80% akademische Fakultät mit akademischer Grade (375 MDs, DMedSci). Über 60 000 Ärzte und Apotheker haben von der Universität im Laufe der Jahre absolvierte; Über 40 000 Spezialisten haben beencertified.
  3. SSMU bietet den Studierenden exellent Ausbildung und einer gültigen medizinischen Grad.

    Siberian State Medical University bietet eine außergewöhnliche Lernumgebung für Studenten in Karrieren im Gesundheitswesen wie Ärzte oder Wissenschaftler interessiert die Erkundung der klinischen Untersuchung und Forschung.

    Siberian State Medical University ist einer der wenigen medizinischen Universitäten in Russland mit einer eigenen Universitätsklinik, Forschungszentren und Laboratorien, anatomische Museen mit einzigartigen Sammlungen, die größte wissenschaftliche Fachbibliothek Medizin in Sibirien und viele andere Einrichtungen.

  4. SSMU Absolventen sind hochqualifizierte Fachkräfte.

    Das Wissen in den Studien gewonnenen in einer von zwei europäischen akkreditierten Trainingssimulationszentren in Russland in die Praxis umgesetzt. Unter den SSMU Absolventen sind die führenden Ärzte der russischen und ausländischen Kliniken: mehr als 700 Ärzte, 42 Akademikern, Gesundheitsminister der Russischen Föderation, Stellvertretender Minister für Bildung der Russischen Föderation.

    Hochschulabsolventen sind in der hohen Nachfrage im ganzen Land. Unsere Absolventen arbeiten in allen Regionen Russlands, CIS, Deutschland, Norwegen, Israel, die USA, Kanada, Frankreich, Belgien, Südkorea, Schweden, die tschechische Republik.

  5. Studieren an SSMU ist interessant und unterhaltsam.

    Siberian State Medical University bietet viele Möglichkeiten für diejenigen, die ihr Studentenleben mit verschiedenen Aktivitäten zu bereichern wollen. Die Schüler können in ganze Jahr über Erholung teilnehmen, einschließlich Fußball, Tennis, Basketball, Schwimmen im Sommer, oder Skifahren und Eislaufen im Winter.

    Eine Reihe von interessenbasierten Clubs und Studentenorganisationen sind an der Universität zur Verfügung: Student wissenschaftliche Gesellschaft, Freiwillige Clubs, Englisch sprechender Club, und viele andere.

Schulen / Hochschulen / Abteilungen / Kurse / Fakultäten


  • Ärzte (Therapie, Chirurgie, geburtshilfliche und gynäkologische)
  • pädiatrisch
  • pharmazeutisch
  • Medizin-Biologie (Biochemie, Biophysik, medizinische Kybernetik)
  • Higher Education für Krankenschwestern
  • Erweiterte Aus- und Weiterbildung (postgraduale Bildung)
  • Management and Economics im Gesundheitswesen
  • Klinische Psychologie und Psychotherapie
  • Sozialarbeit

Geschichte


  • 1878 -Alexander II gegründet Tomsk Kaiserliche Universität wie der Fakultät für Medizin
  • 1888 Juni, 22 -Die Offizielle Eröffnungsdatum
  • 1930 -Die Medizinische Fakultät der Staatlichen Universität Tomsk wurde in Tomsk Medical Institute umgewandelt / neu organisiert
  • 1992 -Tomsk Medical Institute erhielt Status Universität und änderte ihren Namen in Sibirischen Staatlichen Medizinischen Universität

Siberian State Medical University ist einer der führenden medizinischen Universitäten in Russland. Seine Geschichte reicht zurück bis 1878, als der Kaiser Alexander II gründete die erste Universität im asiatischen Teil Russlands. Kaiserliche Universität Tomsk eröffnet 1888 mit nur einer Fakultät - die Fakultät für Medizin.

Gegründet vor mehr als 135 Jahre zuvor, die Universität wurde ursprünglich als ein Forschungs- und Bildungszentrum gebildet. Im Laufe der Jahre, Die Universität hat eine der besten Bildungs ​​werden, wissenschaftliche und medizinische Komplexe für Ausbildung und Zertifizierung von medizinischen Fachkräften auf dem Gebiet der Chirurgie in Russland, innere Medizin, Pädiatrie, Pathologie, Histologie, Pharmakologie, Mikrobiologie und viele andere.

SSMU heute BEINHALTEN 7 Fakultäten, Medizinische und pharmazeutische Ausbildung, Central Research Laboratory, 8 Forschungszentren, interdisziplinäre Lehr- und Forschungslabors und den eigenen Kliniken, drei anatomische Museen mit einzigartigen Sammlungen und die größte wissenschaftliche medizinische Bibliothek der Region.

Seit vielen Jahren Siberian State Medical University hat unter den fünf führenden medizinischen Universitäten in Russland nach Angaben des Ministeriums für Bildung der Russischen Föderation. Die Universität einschreibt mehr als 5000 Menschen jährlich. Von Jahr zu Jahr gibt es einen stetigen Anstieg der Zahl der Schüler in der Studie kommen Siberian State Medical University aus anderen Regionen Russlands, GUS und aus dem Ausland


Möchtest du Siberian State Medical University diskutieren ? Irgendeine Frage, Kommentare oder Bewertungen


Siberian State Medical University Auf der Karte


Foto


Fotos: Siberian State Medical University offiziellen Facebook

Video





Teilen Sie diese nützliche Informationen mit deinen Freunden

Siberian State Medical University Bewertungen

Mitglied werden zu diskutieren der sibirischen State Medical University.
BITTE BEACHTEN SIE: EducationBro Magazin bietet Ihnen die Möglichkeit Informationen über Universitäten zu lesen an 96 Sprachen, aber wir bitten Sie andere Mitglieder zu respektieren und Kommentare zu hinterlassen auf Englisch.

Siberian State Medical University

Siberian State Medical University. Study Medicine in Russia. Study MBBS in Russia

Siberian State Medical University Details

Enroll at Siberian State Medical University

Overview


Siberian State Medical University trains the next generation of doctors by performing high quality medical research and by offering excellent education.

Established in 1878, Siberian State Medical University is one of the most well-known and highly reputable medical schools in Russia owing to its top caliber academic and scientific body, and experienced physicians whose names are world-renowned. Among the graduates are two presidents of the Russian Academy of Medical Sciences, 25 associate members of the Russian Academy of Medical Sciences, 42 academicians.

Siberian State Medical University’s core mission is to advance patient care and public health in the Russian Federation through teaching, research and clinical excellence.

The University aims at improving the quality of life and health of the population through innovation in education, research and patient care offering top-quality training, educational and research opportunities to the students.

  • more than 5000 students
  • students from 47 regions of Russia
  • students from 13 foreign countries
  • 80% students from all over Russia
  • 12% foreign students
  • over 80% of the academic faculty are scientific scholars
  • 15% employer-sponsored education, inc. 30% for Tomsk health care system
  • 72 000 university students of 120 nationalities in Tomsk 

 

  1. Siberian State Medical University is ranked in the top 3 medical schools and in top 30 higher educational institutions top 30 higher educational institutions in the Russian Federation (2015).
  2. Annually SSMU provides education to over 5 000 students from all parts of Russia and CIS region as well as many foreign countries (Germany, Haiti, Latvia, Lithuania, Cyprus, Nigeria, Malaysia, India, Mongolia). The University can boast of over 80% academic faculty with academic degrees (375 MDs, DMedSci). Over 60 000 doctors and pharmacists have graduated from the University over the years; over 40 000 specialists have beencertified.
  3. SSMU provides students with exellent education and a valid medical degree.

    Siberian State Medical University provides an exceptional educational environment for students interested in careers in healthcare as doctors or scientists exploring clinical investigation and research.

    Siberian State Medical University is one of the few medical universities in Russia with its own university hospital, research centers and laboratories, anatomical museums with unique collections, the largest Scientific Medical Library in Siberia and many other facilities.

  4. SSMU graduates are highly qualified professionals.

    The knowledge gained during the studies is put into practice in one of two European accredited training simulation centers in Russia. Among the SSMU graduates are the leading doctors of Russian and foreign clinics: more than 700 doctors, 42 academicians, Minister of Health of the Russian Federation, Deputy Minister of Education of the Russian Federation.

    University graduates are in high demand throughout the country. Our graduates work in all regions of Russia, CIS, Germany, Norway, Israel, the USA, Canada, France, Belgium, South Korea, Sweden, the Czech Republic.

  5. Studying at SSMU is interesting and enjoyable.

    Siberian State Medical University offers plenty of opportunities for those who want to enrich their student life with different activities. Students can participate in year-round recreation, including football, tennis, basketball, swimming in summer, or skiing and skating in winter.

    A number of interest-based clubs and student organizations are available at the University: a student scientific society, volunteer clubs, English speaking club, and many others.

Schools / Colleges / Departments / Courses / Faculties


  • Medical Doctors (therapy, surgery, obstetric and gynecology)
  • Pediatric
  • Pharmaceutical
  • Medicine–Biology (biochemistry, biophysics, medical cybernetics)
  • Higher Education for Nurses
  • Advanced Training and Professional Development (Postgraduate Education)
  • Management and Economics in Health Care
  • Clinical Psychology and Psychotherapy
  • Social Work

History


  • 1878 –Alexander II established Tomsk Imperial University as the Faculty of Medicine
  • 1888 June, 22 –The official opening date
  • 1930 –The Faculty of Medicine of Tomsk State University was converted/reorganized to Tomsk Medical Institute
  • 1992 –Tomsk Medical Institute received university status and changed its name to Siberian State Medical University

Siberian State Medical University is one of the leading medical universities in Russia. Its history dates back to 1878, when the Emperor Alexander II founded the first university in the Asian part of Russia. Imperial Tomsk University opened in 1888 with only one faculty – the Faculty of Medicine.

Founded more than 135 years ago, the university was originally formed as a research and educational center. Over the years, the University has become one of the best educational, scientific and medical complexes in Russia for training and certification of healthcare professionals in the field of surgery, internal medicine, pediatrics, pathology, histology, pharmacology, microbiology and many others.

SSMU today includes 7 faculties, Medical and Pharmaceutical College, Central Research Laboratory, 8 research centers, interdisciplinary teaching and research laboratories and its own clinics, three anatomic Museums with unique collections and the region’s largest scientific medical library.

For many years Siberian State Medical University has been among the top five leading medical universities in Russia according to the Ministry of Education of the Russian Federation. The university enrolls more than 5000 people annually. From year to year there is a steady increase in the number of students coming to study in the Siberian State Medical University from other regions of Russia, CIS and from abroad


Do you want discuss Siberian State Medical University ? Any question, comments or reviews


Siberian State Medical University on Map


Photo


Photos: Siberian State Medical University official Facebook

Video





Share this useful info with your friends

Siberian State Medical University reviews

Join to discuss of Siberian State Medical University.
PLEASE NOTE: EducationBro Magazine gives you ability to read info about universities at 96 languages, but we ask you to respect other members and leave comments in English.