Sogang University

Sogang University Südkorea

Sogang University Einzelheiten

Einschreiben an Sogang University

Überblick


Sogang University wurde von der Society of Jesus gegründet, eine Ausbildung zu schaffen, basierend auf katholischen Glauben und inspiriert durch die Jesuiten-Philosophie der Erziehung, in Übereinstimmung mit der koreanischen Tradition der Bildung.

Sogang Universität zielt darauf ab, die Bildung des ganzen Menschen mit Liebe und Glauben, respektieren die Werte auf dem Sinn der menschlichen Würde und ermutigen, sich für das Lernen mit der aufrichtigen Suche nach der Wahrheit auf die Verfolgung und suchen. Durch diese Ausbildung, erziehen, die Talente, die ihr Leben der Entwicklung einer humanistischen Kultur widmen und Gemeinschaft.

Sogang University, als Bildungseinrichtung unter der Leitung der Gesellschaft Jesu, nach ihrer Tradition, die von Jesuiten-Universitäten auf der ganzen Welt in den letzten gegründet wurde 460 Jahre, zielt darauf ab, eine Ausbildung zu schaffen, die die Verehrung Gottes und versteht die wahre Bedeutung des Lebens lehrt.

Die Ausbildung angeboten an der Sogang Universität zielt darauf ab, Intellektuelle mit wissenschaftlicher Exzellenz und Kreativität zu bilden, im Anschluss an die Jesuiten Tradition, die qualitative Exzellenz der Ausbildung verfolgt hat.

Sogang Universität zielt darauf ab, die Bürger mit herausragenden Führungsqualitäten zu erziehen, wer kann mit dem Geist der Hingabe an die Gesellschaft und Nation beitragen, Verantwortungsbewusstsein, ausgereifte und integrierte Zeichen. erziehen auch wahre Kosmopoliten, die jederzeit durch das Verständnis der aktuellen Veränderungen in der Welt auf den nationalen Wohlstand und Frieden in der Welt beitragen kann, und reagieren auf die Änderungen bei kritischen Entscheidungen.

Schulen / Hochschulen / Abteilungen / Kurse / Fakultäten


School of Humanities und internationale Kulturen

  • Koreanische Sprache und Literatur
  • Amerikanische Kultur
  • Geschichte
  • Europäische Sprachen und Kulturen
  • Deutsch Kultur
  • Philosophie
  • Französische Kultur
  • Religiöse Studien
  • Chinesische Kultur
  • Englische Literatur & Linguistik
  • Japanische Kultur

School of Social Sciences

  • Soziologie
  • Psychologie
  • Politikwissenschaft

School of Communication

  • Massenkommunikationen

School of Economics

  • Wirtschaft

Sogang Business School (Bachelor-Programm)

  • Geschäftsverwaltung

School of Integrated Wissen

  • Globaler Korean Studies (Korean Studies in English)
  • Kunst & Technologie

School of Natural Sciences

  • Mathematik
  • Chemie
  • Physik
  • Biowissenschaften

Ingenieursschule

  • Elektronisches Ingenieurwesen
  • Chemische und Biomolekulare Ingenieur
  • Informatik und Ingenieurwissenschaften
  • Maschinenbau

Interdisziplinäre Programme

  • Bildungs ​​Kultur
  • Institut für Biomedizinische Technik
  • öffentliche Führung
  • Samsung Convergence Software Kurs
  • Gender Studies
  • Sogang Startup Academy
  • PEP (Politikwissenschaft, Wirtschaft und Philosophie)
  • Entwicklung von Korea und Internationale Zusammenarbeit Entwicklung
  • Sport Media
  • East Asian Studies

Geschichte


Die Gründungsväter der Hochschule benannt „Sogang“ (der Westen von Han-Fluss). Die Charta für Sogang Universität wurde vom Ministerium für Bildung gewährt. Im Februar 1960 Fr. Kenneth E. Killoren, S. J.. wurde als erster Präsident installiert. Sogang Universität öffnete seine Türen mit sechs Abteilungen: Wirtschaft, englische Sprache und Literatur, Geschichte, Mathematik, Philosophie und Physik. Aus 600 Bewerber 166 wurden als die erste Klasse zugelassen. Der Unterricht begann auf 18 April 1960, nur einen Tag vor der April-Revolution.

Im Dezember 1969 eine Universitäts-Charta wurde vom Ministerium für Bildung und Sogang Universität wurde Sogang University gewährt. Die Universität bestand aus einer Hochschule der Künste und Wissenschaft mit sechs Abteilungen, College of Science and Engineering mit fünf Abteilungen und ein College of Commerce mit drei Abteilungen .

Im März 2, 1970, die Einweihung und die Installation des Präsidenten wurden bei Mary Hall statt. Fr. John P. Daly, S. J., trat sein Amt als erster Präsident. Er sprach auf „Bildung Basierend auf Glauben und Vernunft“. Im April 7, 1970, Der südkoreanische Präsident Park Chung-hee gespendet zwei Busse Transport Dozenten und Mitarbeiter zu helfen, aber sie hatten später wegen Management Schwierigkeiten verkauft werden. Das Leben als Volluniversität bedeutete mehr Studenten und die Bibliothek, die an Ricci Halle bewegt hatte, benötigt ein eigenes Gebäude. Bau von Loyola-Bibliothek im Norden des Sportplatzes nahmen alle 1973. Es war Südkoreas erste vollständig Open-Ressourcen-Bibliothek.

Der Campus Festival war eine jährliche Veranstaltung, die Schüler Solidarität gefördert. Bereits 1969 es hat eine Reihe von wissenschaftlichen Symposien enthalten.

Der Höhepunkt des 30. Jahrestages Gedenken war die Enthüllung einer Statue als Symbol für die Albatros mit seinen großen weißen Flügeln schweben. Der Alumni-Verein stellte die Statue an einem im April 17 Enthüllung. Sogang Auftritt wurde weiter mit einem Marmor-Eingangstor in den 1990er Jahren verbessert, von der Albatros-Statue. Der kleine Spielplatz wurde Cheongnyeon Gwanjang umbenannt (Youth Square) und da ein ordentlicher Blick. Als neue Gebäude gebaut wurden gab es einen Mangel an Parkplätzen, so wurde viel unter Albatros-Platz gebaut und im November 1997 Bühne Einrichtungen für kulturelle Veranstaltungen wurden über der Menge gebaut.


Möchtest du diskutieren Sogang University ? Irgendeine Frage, Kommentare oder Bewertungen


Sogang University Auf der Karte


Foto


Fotos: Sogang University offiziellen Facebook

Video





Teilen Sie diese nützliche Informationen mit deinen Freunden

Sogang University Bewertungen

Registriert der Sogang Universität zu diskutieren.
BITTE BEACHTEN SIE: EducationBro Magazin bietet Ihnen die Möglichkeit Informationen über Universitäten zu lesen an 96 Sprachen, aber wir bitten Sie andere Mitglieder zu respektieren und Kommentare zu hinterlassen auf Englisch.

Sogang University

Sogang University South Korea

Sogang University Details

  • Country : South Korea
  • City : Seoul
  • Acronym : SU
  • Founded : 1960
  • Students (approx.) : 12000
  • Don't forget to discuss Sogang University
Enroll at Sogang University

Overview


Sogang University was established by the Society of Jesus to provide an education based on Catholic beliefs and inspired by the Jesuit philosophy of education, in conformity with the Korean tradition of education.

Sogang University aims the education of the whole person with love and faith, respect the values on the sense of human dignity and encourage to pursuit and seek for learning with the sincere quest for truth. Through this education, educate the talents who will devote their lives to the development of a humanistic culture and community.

Sogang University, as an educational institution under the guidance of the Society of Jesus, following its tradition that was established by Jesuit universities throughout the world over the last 460 years, aims to provide an education that teaches the veneration of God and understands the true meaning of life.

The education offered at Sogang University aims to form intellectuals with academic excellence and creativity, following the Jesuit tradition that has been pursuing qualitative excellence of education.

Sogang University aims to educate citizens with outstanding leadership abilities, who can contribute to the society and nation with the spirit of devotion, sense of responsibility, mature and integrated characters. Also educate true cosmopolitans who can contribute to the national prosperity and world peace by understanding the current changes of the world at all times, and respond to the changes with critical judgments.

Schools / Colleges / Departments / Courses / Faculties


School of Humanities and International Cultures

  • Korean Language and Literature
  • American Culture
  • History
  • European Languages and Cultures
  • German Culture
  • Philosophy
  • French Culture
  • Religious Studies
  • Chinese Culture
  • English Literature & Linguistics
  • Japanese Culture

School of Social Sciences

  • Sociology
  • Psychology
  • Political Science

School of Communication

  • Mass Communications

School of Economics

  • Economics

Sogang Business School (Undergraduate Program)

  • Business Administration

School of Integrated Knowledge

  • Global Korean Studies (Korean Studies in English)
  • Art & Technology

School of Natural Sciences

  • Mathematics
  • Chemistry
  • Physics
  • Life Sciences

School of Engineering

  • Electronic Engineering
  • Chemical and Biomolecular Engineering
  • Computer Science and Engineering
  • Mechanical Engineering

Interdisciplinary Programs

  • Educational Culture
  • Department of Biomedical Engineering
  • Public Leadership
  • Samsung Convergence Software Course
  • Gender Studies
  • Sogang Startup Academy
  • PEP (Political Science, Economics and Philosophy)
  • Development of Korea and International Cooperation Development
  • Sports Media
  • East Asian Studies

History


The founding Fathers named the college “Sogang” (the West of Han River). The charter for Sogang College was granted by the Ministry of Education. In February 1960 Fr. Kenneth E. Killoren, S.J. was installed as the first president. Sogang College opened its doors with six departments: Economics, English Language and Literature, History, Mathematics, Philosophy and Physics. Out of 600 applicants 166 were admitted as the first class. Classes began on 18 April 1960, just one day before the April Revolution.

In December 1969 a university charter was granted by the Ministry of Education and Sogang College became Sogang University. The University consisted of a College of Arts and Science with six departments, College of Science and Engineering with five departments and a College of Commerce with three departments .

On March 2, 1970, the inauguration and the president’s installation were held at Mary Hall. Fr. John P. Daly, S.J., took office as the first president. He spoke on “Education Based on Belief and Reason”. On April 7, 1970, South Korean President Park Chung-hee donated two buses to help transport faculty and staff, but they later had to be sold because of management difficulties. Life as a full university meant more students and the library, which had moved to Ricci Hall, needed its own building. Construction of Loyola Library to the north of the sports field took all of 1973. It was South Korea’s first fully open-resource library.

The campus festival was an annual event that fostered student solidarity. Since 1969 it has included a series of academic symposiums.

The high point of the 30th anniversary commemoration was the unveiling of a statue symbolizing the Albatross soaring with its great white wings. The Alumni Association presented the statue at an April 17 unveiling ceremony. Sogang’s appearance was further improved during the 1990s with a marble front gate, by the Albatross statue. The small playground was renamed Cheongnyeon Gwanjang (Youth Square) and given a neater look. As new buildings were built there was a shortage of parking space, so a lot was built under Albatross Square and in November 1997 stage facilities for cultural events were constructed above the lot.


Do you want discuss Sogang University ? Any question, comments or reviews


Sogang University on Map


Photo


Photos: Sogang University official Facebook

Video





Share this useful info with your friends

Sogang University reviews

Join to discuss of Sogang University.
PLEASE NOTE: EducationBro Magazine gives you ability to read info about universities at 96 languages, but we ask you to respect other members and leave comments in English.