Al Ain Universität für Wissenschaft und Technologie

Al Ain Universität für Wissenschaft und Technologie

Al Ain Universität für Wissenschaft und Technik Details

Einschreiben bei Al Ain Universität für Wissenschaft und Technologie

Überblick


Al Ain Universität für Wissenschaft und Technologie (AAU) Higher Education Affairs Division akkreditiert ist lizenziert und ihre Studiengänge von der Kommission für akademische Akkreditierung des Bildungsministeriums in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die Universität verfügt über zwei Hauptcampus. Man befindet sich in Abu Dhabi, die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate, und ein anderer in Al Ain, auch als Garden City bekannt.

AAU Angebote 21 Bachelor-Studiengänge, 5 Graduate-Programme und 1 Berufsdiplom durch die Kollegien der Technik und Informatik, Apotheke, Geschäftsverwaltung, Kommunikation und Medien, Recht, und Bildung, Geistes- und Sozialwissenschaften. Die Universität hat mit der Absicht, die Einführung von mehr Studiengänge mehrere Studien durchgeführt, wie und wann sie erhalten die Zustimmung des Ministeriums für Hochschulbildung und wissenschaftliche Forschung.

Das College of Pharmacy hat internationale Zertifizierung von der American-basierte erhalten Akkreditierungsrat für Pharmazie Bildung (ACPE). Es ist das erste und einzige Universität in den Vereinigten Arabischen Emiraten, diese Art der Akkreditierung zu bekommen Ebenso; das College of Law erhielt volle Akkreditierung vom Obersten Rat für die Evaluierung, Forschung und Hochschulbildung in Frankreich (HCERES).

AAU ist bestrebt, ein Lernkompetenzzentrum zu sein, die die Bedürfnisse des Marktes reagiert und bereitet die Absolventen, die die wissenschaftlichen und technologischen Kompetenzen besitzen, die für ihre Karriere notwendig sind. Die Universität spielt eine aktive Rolle bei der Schaffung von Wissen durch Qualität in Lehre und Forschung. Sie schätzt Community Engagement und pflegt Partnerschaften mit Institutionen und Organisationen durch ein Engagement für die Bildungs, technologisch, und die wirtschaftliche Entwicklung des Landes und der Region.

Schulen / Hochschulen / Abteilungen / Kurse / Fakultäten


  • Hochschule für Technik und IT
  • Pharmazeutische Hochschule
  • College of Law
  • College of Education, Geisteswissenschaften & Sozialwissenschaften
  • College of Business Administration
  • Hochschule für Kommunikation und Medien

Geschichte


Die Absicht hinter Gründung Al Ain Universität für Wissenschaft und Technologie kam als Reaktion auf Führung von Seiner Hoheit des späten Sheikh Zayed Bin Sultan Al-Nahyan, der erste Präsident der Vereinigten Arabischen Emirate. Dies war in Bezug auf den Fundamenten des Wissens die Menschen in den Vereinigten Arabischen Emiraten zu pflegende und Wissenschaft, und zur Entwicklung der VAE beitragen, sowie durch die einundzwanzigste Jahrhundert gefällt Entwicklung der Technologie und Massenmedien auf die Herausforderungen reagieren.

Große Überlegung wurde auch in Bezug auf das Bundesgesetz genommen Nein (4) von 1992 das Ministerium für Hochschulbildung und wissenschaftliche Forschung zur Gründung und in Bezug auf die Regeln und Vorschriften der Hochschulen Lizenzierung, sowie die MOHESR des “Standards für die Zulassung und Akkreditierung“ 2003.

Nach Abschluss aller für den Zweck durchgeführten Studien der Einrichtung dieses Bildungs ​​Denkmals mit einer Vision seines eigenen, hatten eine konstruktive Philosophie und eine kreative Mission entwickelt. Al Ain University of Science and Technology wurde gegründet 2004 mit vollem Einsatz der Regeln und Vorschriften der MOHESR ausgestellt.


Möchtest du diskutieren Al Ain Universität für Wissenschaft und Technologie ? Irgendeine Frage, Kommentare oder Bewertungen


Al Ain Universität für Wissenschaft und Technologie auf der Karte


Video





Teilen Sie diese nützliche Informationen mit deinen Freunden

Al Ain University of Science and Technology Bewertungen

Registriert von Al Ain Universität für Wissenschaft zu diskutieren und Technologie.
BITTE BEACHTEN SIE: EducationBro Magazin bietet Ihnen die Möglichkeit Informationen über Universitäten zu lesen an 96 Sprachen, aber wir bitten Sie andere Mitglieder zu respektieren und Kommentare zu hinterlassen auf Englisch.

Al Ain University of Science and Technology

Al Ain University of Science and Technology

Al Ain University of Science and Technology Details

Enroll at Al Ain University of Science and Technology

Overview


Al Ain University of Science and Technology (AAU) is licensed and its degree programs are accredited by the Commission for Academic Accreditation of the Ministry of Education’s Higher Education Affairs Division in the United Arab Emirates. The University has two major campuses. One is located in Abu Dhabi, the capital city of the UAE, and another in Al Ain, also known as the Garden City.

AAU offers 21 undergraduate degree programs, 5 graduate programs and 1 professional diploma through the colleges of Engineering and Information Technology, Pharmacy, Business Administration, Communication and Media, Law, and Education, Humanities and Social Sciences. The University has conducted several studies with the intent of launching more degree programs as and when they obtain approval from the Ministry of Higher Education and Scientific Research.

The College of Pharmacy has obtained international certification from the American-based Accreditation Council of Pharmacy Education (ACPE). It is the first and only university in the UAE to get this kind of accreditation Likewise; the College of Law received full accreditation from the Supreme Council for Evaluation, Research and Higher Education in France (HCERES).

AAU strives to be a learning center of excellence that responds to market needs and prepares graduates who possess the scientific and technological competencies that are needed for their careers. The university plays an active role in the creation of knowledge through quality teaching and research. It values Community Engagement and nurtures partnerships with institutions and organizations through a commitment to the educational, technological, and economic development of the country and the region.

Schools / Colleges / Departments / Courses / Faculties


  • College of Engineering and IT
  • College of Pharmacy
  • College of Law
  • College of Education, Humanities & Social Sciences
  • College of Business Administration
  • College of Communication and Media

History


The intention behind establishing Al Ain University of Science and Technology came in response to guidance from His Highness the late Sheikh Zayed Bin Sultan Al-Nahyan, the 1st President of the UAE.  This was in regard to nurturing the people of the UAE on foundations of knowledge and science, and to contribute to the development of the UAE, as well as respond to the challenges precipitated by the twenty-first century evolution of technology and mass media.

Great consideration was also taken in regards to the Federal Law No (4) of 1992 establishing the Ministry of Higher Education and Scientific Research and in relation to the rules and regulations of licensing higher educational institutions, as well as to the MOHESR’s “Standards for Licensure and Accreditation” 2003.

Upon the completion of all studies conducted for the purpose of establishing this educational monument with a vision of its own, a constructive philosophy and a creative mission had developed. Al Ain University of Science and Technology was established in 2004 with full commitment to the rules and regulations issued by the MOHESR.


Do you want discuss Al Ain University of Science and Technology ? Any question, comments or reviews


Al Ain University of Science and Technology on Map


Video





Share this useful info with your friends

Al Ain University of Science and Technology reviews

Join to discuss of Al Ain University of Science and Technology.
PLEASE NOTE: EducationBro Magazine gives you ability to read info about universities at 96 languages, but we ask you to respect other members and leave comments in English.