University of Wollongong in Dubai

University of Wollongong in Dubai

University of Wollongong in Dubai Einzelheiten

Einschreiben an der University of Wollongong in Dubai

Überblick


Willkommen an der Universität von Wollongong in Dubai (UOWD).

UOWD wurde in den Vereinigten Arabischen Emiraten in 1993 von einem der Top-Ranking Universitäten der Welt, der University of Wollongong in Australien. Ursprünglich als das Institut bekannt für Australienstudien, UOWD ist eine lebendige, dynamische und vielfältige Institution, eine starke australische Erbe beibehalten. Im Laufe der letzten 23 Jahren haben wir eine hervorragende Bilanz für die Ausbildung hoch einsetzbare Absolventen etabliert und einen internationalen Ruf für die Qualität unserer Bildungspraktiken gewonnen.

Mit über 4,400 Studenten aus über 117 Länder werden von Wissenschaftlern aus mehr gelehrt als 40 Länder, UOWD bietet die besten Traditionen der westlichen Ausbildung in einem wahrhaft multikulturellen Lernumgebung.

Wir haben die wissenschaftliche Exzellenz der australischen 12. höchstrangige Universität mit der Kultur und die Aufregung der Weltstadt Dubai kombiniert, eine dynamische bereitzustellen, anregenden und lohnende Umgebung für Studenten, Forschung Praktiker und Business-Profis. Gleichzeitig, Wir sind aktive Teilnehmer an der wachsenden wissensbasierten Wirtschaft der VAE.

Unser studierendenzentrierten Lernansatz sorgt dafür, dass unsere Absolventen gehen in die Welt hinaus, bewaffnet mit viel mehr als nur technisches Wissen und eine hervorragende pädagogische Erfahrung. Sie haben auch beruflichen Fähigkeiten in der Forschung, Analyse, Unternehmertum, Problemlösung und Kommunikation. Das unterscheidet sie von ihren Kollegen in anderen Institutionen und erklärt, warum so viele unserer Absolventen haben jetzt Senior, verantwortlich und spannende Positionen in einer Reihe von renommierten Organisationen, sowohl in den VAE und der ganzen Welt.

Seit unserer Gründung, wir haben einen guten Ruf für Qualität gebaut, Glaubwürdigkeit und Integrität, und der Universität ist in hohem Ansehen durch seine Studenten gehalten, Alumni, Geschäft, Industrie und Regierung. Wir pflegen eine lange und stolze Tradition der Exzellenz in der Bildung mit liberalen Werten der Untersuchung kombiniert, und ist ständig bestrebt, eine fruchtbare Umgebung für helle junge Köpfe zu gedeihen, wo kritisches Denken sowohl ermutigt und gefördert; Qualitäten, die großen Institute des Lernens charakterisieren.

Durch ein Programm bei UOWD Wahl werden Sie eine hervorragende Investition in Ihre Zukunft zu machen, wie wir es noch mehr spannende Lernmöglichkeiten für unsere Studenten streben.

Gründe Unitersity von Wollongong in Dubai zu wählen:

1. Internationale Anerkennung
Qualität Australian-basierte Ausbildung international anerkannt

2. VAE-Akkreditierung, Australische Qualitätssicherung
Grad durch den VAE Ministerium für Hochschulbildung und wissenschaftliche Forschung und Qualitätssicherung von UOW akkreditiert, die mit dem tertiären Bildung Qualität und Standards Agency (TEQSA)

3. übertragbar Grad
Chancen zu übertragen Australien UOW- oder einen UOW Australien Grad nach Abschluss eines Programms an UOW Dubai erhalten

4. UOWD Absolventen sind Mitarbeiter der Wahl
Ausgezeichnete Beschäftigungs- und Karriereaussichten nach Abschluss des Studiums

5. Wertvolle lebenslangen Verbindungen
Lebensbegleitendes globale Verbindungen durch eine starke Alumni-Netzwerk

6. Preis-Leistung
Erschwingliche Unterricht und Lebenshaltungskosten in Bezug auf Australian, UNS, Kanadischen und britischen Hochschulprogramme

7. Kundenfreundliche Prozesse
Vereinfachte Zulassungs, Verfahren Zahlung und Visum

8. Multinationale Studentenschaft
Unerreichte Vielfalt der Schülerbevölkerung – ein wahrhaft multikulturellen Umfeld mit umfangreichen kulturellen Unterstützung Netzwerke

9. Ein Wort: Dubai!
Sichere und sichere Lebensumgebung in Dubai mit viel Berufs Progression Chancen

10. Geographische Zugang zur Welt
Zentrale Lage auf halber Strecke zwischen Europa und Asien, mit unmittelbarer Nähe zu den Ländern in den indischen Subkontinent, GCC, Mittleren Osten und Nordafrika Regionen

Schulen / Hochschulen / Abteilungen / Kurse / Fakultäten


Geschichte


Im 1993, das University of Wollongong in Australien geöffnet, was war der University of Wollongong in Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten zu werden. Zunächst nannte das Institut für Australienstudien (IAS), dieses Zentrum UOW der ersten ausländischen Universität einen Campus in den Vereinigten Arabischen Emiraten zu öffnen, und die erste australische tertiäre Institution vertreten in der GCC. IAS angeboten zunächst Programme in englischer Sprache, bevor ein Werden ‚Feeder-College‘ durch 1995, wo die Studenten Teil eines Abschluss in Business oder IT in Dubai, bevor nach Australien kommen, um ihre Studien abgeschlossen abgeschlossen. Im 1999, es war das erste in ausländischem Besitz Institution in der Welt eine Lizenz von der Bundesregierung der Vereinigten Arabischen Emirate ausgestellt werden, und wurde offiziell als University of Wollongong eröffnet, Dubai Campus im Oktober 2000. Es wurde offiziell als University of Wollongong in Dubai aufgenommen in 2004.


Möchtest du University of Wollongong in Dubai diskutieren ? Irgendeine Frage, Kommentare oder Bewertungen


University of Wollongong in Dubai auf der Karte


Foto


Fotos: University of Wollongong in Dubai offiziellen Facebook

Video





Teilen Sie diese nützliche Informationen mit deinen Freunden

University of Wollongong in Dubai Bewertungen

Registriert der University of Wollongong in Dubai zu diskutieren.
BITTE BEACHTEN SIE: EducationBro Magazin bietet Ihnen die Möglichkeit Informationen über Universitäten zu lesen an 96 Sprachen, aber wir bitten Sie andere Mitglieder zu respektieren und Kommentare zu hinterlassen auf Englisch.

University of Wollongong in Dubai

University of Wollongong in Dubai

University of Wollongong in Dubai Details

Enroll at University of Wollongong in Dubai

Overview


Welcome to the University of Wollongong in Dubai (UOWD).

UOWD was established in the United Arab Emirates in 1993 by one of the world’s top ranking universities, the University of Wollongong in Australia. Originally known as the Institute for Australian Studies, UOWD is a vibrant, dynamic and diverse institution, retaining a strong Australian heritage. Over the past 23 years we have established an outstanding record for educating highly employable graduates and gained an international reputation for the quality of our educational practices.

With over 4,400 students from over 117 countries being taught by academics from more than 40 countries, UOWD offers the best traditions of western education in a truly multicultural learning environment.

We have combined the academic excellence of Australia’s 12th highest ranking university with the culture and excitement of the cosmopolitan city of Dubai, to provide a dynamic, stimulating and rewarding environment for students, research practitioners and business professionals alike. At the same time, we are active contributors to the burgeoning knowledge economy of the UAE.

Our student-centred approach to learning ensures that our graduates go out into the world armed with much more than technical knowledge and an outstanding educational experience. They also have professional skills in research, analysis, entrepreneurship, problem-solving and communication. This sets them apart from their peers across other institutions and explains why so many of our graduates now have senior, responsible and exciting positions in a range of prestigious organisations, both in the UAE and around the world.

Since our inception, we have built a reputation for quality, credibility and integrity, and the University is held in high regard by its students, alumni, business, industry and government. We maintain a long and proud tradition of excellence in education combined with liberal values of enquiry, and continuously strives to provide a fertile environment for bright young minds to flourish, where critical thinking is both encouraged and nurtured; qualities that characterise great institutes of learning.

By choosing a program at UOWD you will be making an outstanding investment in your future as we strive for even more exciting learning opportunities for our students.

Reasons to choose Unitersity of Wollongong in Dubai:

1. International recognition
Quality Australian-based education recognised internationally

2. UAE accreditation, Australian quality assurance
Degrees accredited by the UAE Ministry of Higher Education and Scientific Research and quality assured by UOW, which is registered with the Tertiary Education Quality and Standards Agency (TEQSA)

3. Transferable degrees
Opportunities to transfer to UOW Australia or to receive a UOW Australia degree after completing a program at UOW Dubai

4. UOWD graduates are employees of choice
Excellent employment and career prospects upon completion of studies

5. Valuable lifelong connections
Life-long global connections through a strong alumni network

6. Value for money
Affordable tuition and living expenses in relation to Australian, US, Canadian and UK higher education programs

7. Customer-friendly processes
Simplified admissions, payment and visa procedures

8. Multinational student body
Unparalleled diversity in student population – a truly multicultural environment with extensive cultural support networks

9. One word: Dubai!
Safe and secure living environment in Dubai with plenty of professional progression opportunities

10. Geographical access to the world
Central location halfway between Europe and Asia, with close proximity to countries in the Indian sub-continent, GCC, Middle-East and North African regions

Schools / Colleges / Departments / Courses / Faculties


History


In 1993, the University of Wollongong in Australia opened what was to become the University of Wollongong in Dubai in the United Arab Emirates. Initially called the Institute of Australian Studies (IAS), this centre made UOW the first foreign university to open a campus in the UAE, and the first Australian tertiary institution represented in the GCC. IAS initially offered English language programs, before becoming a ‘feeder college’ by 1995, where students completed part of a degree in Business or IT in Dubai before coming to Australia to complete their studies. In 1999, it was the first foreign-owned institution in the world to be issued a licence from the Federal Government of the United Arab Emirates, and was formally opened as University of Wollongong, Dubai Campus in October 2000. It was officially incorporated as University of Wollongong in Dubai in 2004.


Do you want discuss University of Wollongong in Dubai ? Any question, comments or reviews


University of Wollongong in Dubai on Map


Photo


Photos: University of Wollongong in Dubai official Facebook

Video





Share this useful info with your friends

University of Wollongong in Dubai reviews

Join to discuss of University of Wollongong in Dubai.
PLEASE NOTE: EducationBro Magazine gives you ability to read info about universities at 96 languages, but we ask you to respect other members and leave comments in English.