Lviv Nationalen Medizinischen Universität

Lviv Nationalen Medizinischen Universität. Medizin studieren in Ukraine

Lviv Nationalen Medizinischen Universität Einzelheiten

Bewerben Sie sich Lviv Nationalen Medizinischen Universität
Ukrainisch Admission-Center

Überblick


Danylo Halytsky Lviv Nationalen Medizinischen Universität (LNMU) ist eine der ältesten und größten medizinischen Bildungseinrichtungen in der Ukraine. Es ist eines der führenden medizinischen Universitäten der IV Ebene der Akkreditierung. LNMU beginnt von der Medizinischen Fakultät der Universität Lemberg, das am November geöffnet 16, 1784, nach dem Privileg des österreichischen Kaisers Josef II. Im 2009 Universität feierte sein 225 Jahrestag.

22 wissenschaftliche Schulen aktiv funktionieren und sich entwickeln in Lviv Nationalen Medizinischen Universität: der Geburtshilfe und Gynäkologie, biochemisch, hygienisch, von Infektionskrankheiten, der Geschichte der Medizin und Pharmazie, mikrobiologische, morphologisch, der Neurologie und Neurochirurgie, Onkologie, von otorhynolaryngology, ophthalmologische, der pathologischen Anatomie und pathologische Physiologie, pädiatrisch, psychiatrisch, der Zahnmedizin, von inneren Krankheiten, pharmakologisch, physiologisch, von phtisiatry, der Chemie und Pharmazie, der Chirurgie.

LNMU bietet Zulassung für ausländische Bürger in die Bachelor-Ausbildung an der Fakultät für Allgemeinmedizin, Fakultät für Zahnmedizin und der Fakultät für Pharmazie, bietet auch die Zulassung für Vorbereitungskurs und Graduiertenausbildung. Nach Angaben der Lizenz des Ministeriums für Bildung, Wissenschaft, Jugend und Sport der Ukraine АГ №582786 aus 07.02.2012 die Menge der ausländischen Bürger für Undergraduate Education - 250 Personen, für Vorbereitungskurs - 100 Personen, für postgraduale Ausbildung - 150 Personen.

Beim 78 Lviv Nationalen Medizinischen Universität Abteilungen, am Institut für klinische Pathologie, im Zentralen Forschungslabor (CRL) und Laboratorium für industrielle Toxikologie arbeiten 1211 Wissenschaftler: 134 Doktor der Wissenschaften und mehr als 620 Doktortitel, einschließlich 113 Professoren, 369 Titularprofessoren, 50 Senior Tutoren, 662 Assistenzprofessoren, 17 Forscher. Unter ihnen gibt es 23 Mitglieder, 7 Korrespondierende Mitglieder der Akademie der Wissenschaften, 12 Verdienter Arbeiter der Wissenschaft und Technologie,
7 Verdienter Arbeiter der Bildung, 19 geehrt Ärzte, 1 Verdienten für Körperkultur und Sport,
8 Laureaten des Staatspreises der Ukraine in Wissenschaft und Technik.

Ausbildung von Fachleuten in Lviv Nationalen Medizinischen Universität vorgesehen an 6 Fakultäten: Medizinische Fakultät #1 und #2, Fakultät für Zahnmedizin, Pharmakologische Fakultät (regelmäßige und Korrespondenz Bildung), Fakultät für postgraduale Ausbildung, Fakultät für ausländische Studierende - nach Bildungs-Qualifikationsniveau: Spezialist, Meister, und auch in der Universität Medical College nach Bildungs-Qualifikationsniveau - Junior-Spezialist.

Die jährliche Universität Menge von Studenten ist mehr als 19100 Personen, welches beinhaltet 5426 Studenten (darunter mehr als 1000 ausländische Studenten), 62 Studenten der Vorbereitungskurs, mehr als 1500 Praktikum Ärzte, 50 Studenten des Master-Programm, 70 Studenten der PhD-Programm, 70 Postgraduale Ärzte (Clinichna von Kopf), um 11000 Studenten der Fakultät für postgraduale Ausbildung, 312 Studenten der Medizinischen Hochschule. Studierende aller Fakultäten Studie nach dem Kredit-Modulsystem.
Im 2011 die erste Graduierung von Studenten, die studiert nach den Ansprüchen “Bologna” verarbeiten, fand statt.

Ausgehend von 1961 Universität bietet Ausbildung für ausländische Bürger. Während 50 Jahre über 2,5 Tausend Ärzte und Apotheker – Ausländer haben Ausbildung hier bekommen haben und in vielen Ländern der Welt erfolgreich wie Ärzte und Apotheker arbeitet. Bildung ist in der Ukraine zur Verfügung gestellt, Russische Sprache, und seit 1997 die Vermittlung von ausländischen Studenten in englischer Sprache wurde ins Leben gerufen und entwickelt sich rasant. Jetzt 70% der Universität ausländische Studenten studieren in English Medium Programm.

Universitätsbibliothek enthält mehr als 530000 Volumina von Lehrbüchern, Handbücher und andere relevante medizinische Literatur. Bibliothek verfügt über moderne Computerausrüstung. Sie hat Internet-Anschluss und ist mit anderen wissenschaftlichen Stadtbibliotheken verbunden.

Universität im Mitglied des internationalen und europäischen Verbände der Universitäten, und ist auch ein Mitglied der fast 70 andere internationale Organisationen, Akademien, Verbände. Universität in Verzeichnis der Weltgesundheitsorganisation enthalten (WER) und in Verzeichnis der Universitäten mitteleuropäischen Ländern. In Bezug auf die Universität Aktivitäten LNMU hat die führende Positionen in Ratings von Hochschulen und höhere medizinische Bildungseinrichtungen der Ukraine (Scopus 2010 - Der zweite Platz unter den medizinischen Universitäten und Akademien der Ukraine).

Klinische Abteilungen der Universität haben die Fonds von mehr als 10000 Betten (41 verbundenen Krankenhäuser), 9 Polyklinik Abteilungen mit 3510 Anwesenheiten bei Schicht, Universität Zahnärztezentrum für mehr als 2000 Anwesenheiten bei Schicht.

Aufnahmeverfahren in Lviv Nationalen Medizinischen Universität


Bereits 2016 Zulassungsverfahren in der ukrainischen Universitäten für ausländische Studierende aviable über Ukrainisch Admission-Center.
Für gelten Lviv Nationalen Medizinischen Universität ausländische Studenten müssen apply online über ukrainische Admission-Center.
Nachdem alle Details in Admission-Center überprüft, sie werden Einladungsschreiben an Studenten senden.
Mit Einladungsschreiben können die Schüler auf die nächste Botschaft der Ukraine gehen und Studentenvisum bekommen.
keine Prüfungen, TOEFL, IELTS erforderlich, wenn Sie Antrag über ukrainische Admission-Center machen.

Schulen / Hochschulen / Abteilungen / Kurse / Fakultäten


  • Fakultät für Allgemeinmedizin
  • Fakultät für Zahnmedizin
  • Pharmakologische Fakultät
  • Vorbereitungskurs
  • Postgraduale Ausbildung

Geschichte


Die Geschichte von Lwiw Medizinischen Universität geht zurück auf 1661, wenn sie auf 20 Januar die JesuitCollegium in Lviv durch das Privileg des polnischen Königs Johann II Casimir erwarb den Status der Akademie. Es bestand aus vier Abteilungen und wurde mit dem Titel der Universität verliehen. aber, bis zum Aufbrechen der Universität in 1773, die ausgewachsenen wurde medizinischen Abteilung nicht nachgewiesen.

Auf 16 November 1784, nach dem Privileg des österreichischen Kaisers Joseph II, unterzeichnet 21 Oktober 1784, Lviv Universität wurde mit vier Fakultäten wiederbelebt: Theologie, Philosophie, Recht und Medizin. Seitdem begann Danylo Halytsky Lviv Nationalen Medizinischen Universität sein Alter zu zählen.

Ausgehend von 1961 Universität bietet Ausbildung für ausländische Bürger. Während 50 Jahre über 2,5 Tausend Ärzte und Apotheker – Ausländer haben Ausbildung hier bekommen haben und in vielen Ländern der Welt erfolgreich wie Ärzte und Apotheker arbeitet. Bildung ist in der Ukraine zur Verfügung gestellt, Russische Sprache, und seit 1997 die Vermittlung von ausländischen Studenten in englischer Sprache wurde ins Leben gerufen und entwickelt sich rasant. Jetzt 70% der Universität ausländische Studenten studieren in English Medium Programm.


Möchtest du Lviv Nationalen Medizinischen Universität diskutieren ? Irgendeine Frage, Kommentare oder Bewertungen


Lviv Nationalen Medizinischen Universität auf der Karte


Foto


Fotos: Lviv Nationalen Medizinischen Universität offiziellen Facebook

Video





Teilen Sie diese nützliche Informationen mit deinen Freunden

Lviv National Medical University Bewertungen

Registriert von Lviv Nationalen Medizinischen Universität zu diskutieren.
BITTE BEACHTEN SIE: EducationBro Magazin bietet Ihnen die Möglichkeit Informationen über Universitäten zu lesen an 96 Sprachen, aber wir bitten Sie andere Mitglieder zu respektieren und Kommentare zu hinterlassen auf Englisch.

Lviv National Medical University

Lviv National Medical University. Study Medicine in Ukraine

Lviv National Medical University Details

Apply to Lviv National Medical University
Ukrainian Admission Center

Overview


Danylo Halytsky Lviv National Medical University (LNMU) is one of the oldest and biggest medical educational institutions in Ukraine. It is one of the leading medical universities of the IV level of accreditation. LNMU begins from the Medical Faculty of Lviv University, which was opened on November 16, 1784, according to the privilege of the Austrian emperor Josef II. In 2009 University celebrated its 225 anniversary.

22 scientific schools actively function and develop in Lviv National Medical University: of obstetrics and gynecology, biochemical, hygienic, of infectious diseases, of history of medicine and pharmacy, microbiological, morphological, of neurology and neurosurgery, of oncology, of otorhynolaryngology, ophthalmological, of pathological anatomy and pathological physiology, pediatric, psychiatric, of dentistry, of internal diseases, pharmacological, physiological, of phtisiatry, of chemistry and pharmacy, of surgery.

LNMU provides admission for foreign citizens to the undergraduate education at Faculty of General Medicine, Faculty of Dentistry and Faculty of Pharmacy, also provides admission for Preparatory Course and Postgraduate Training. According to the License of Ministry of Education, Science, Youth and Sports of Ukraine АГ №582786 from 07.02.2012 the amount of foreign citizens for Undergraduate Education – 250 persons, for Preparatory Course – 100 persons, for Postgraduate training – 150 persons.

At 78 Lviv National Medical University departments, at the Institute of Clinical Pathology, in the Central Research Laboratory (CRL) and Laboratory of industrial toxicology are working 1211 scientists: 134 Doctor of Sciences and more than 620 PhD degree holders, including 113 full professors, 369 associate professors, 50 senior tutors, 662 assistant professors, 17 researchers. Among them there are 23 Members, 7 Corresponding Members of Academy of Sciences, 12 Honored Workers of Science and Technology,
7 Honored Workers of Education, 19 Honored Doctors, 1 Honored Worker of Physical Culture and Sport,
8 Laureates of the State Prize of Ukraine in Science and Technology.

Training of specialists in Lviv National Medical University is provided at 6 Faculties: Medical Faculty #1 and #2, Faculty of Dentistry, Faculty of Pharmacy (regular and correspondence education), Faculty of Postgraduate training, Faculty of Foreign Students – according to educational-qualificational level: specialist, master, and also in University Medical College according to educational-qualificational level – junior specialist.

The annual university amount of students is more than 19100 persons, which includes 5426 undergraduate students (including more than 1000 foreign students), 62 students of Preparatory Course, more than 1500 internship doctors, 50 students of Master’s program, 70 students of PhD program, 70 Postgraduate doctors (Clinichna Ordynatura), around 11000 students of Faculty of Postgraduate training, 312 students of Medical College. Students of all Faculties study according to the credit-module system.
In 2011 the first graduation of students, who studied according to the demands of “Bologna” process, took place.

Beginning from 1961 University provides education for foreign citizens. During 50 years over 2,5 thousand doctors and pharmacists – foreigners have got education here and have been working successfully as doctors and pharmacists in many countries of the world. Education is provided in Ukrainian, Russian Language, and since 1997 the teaching of foreign students in English has been launched and is rapidly developing. Now 70% of University foreign students study in English Medium Program.

University library contains more than 530000 volumes of textbooks, manuals and other relevant medical literature. Library has modern computer equipment. She has Internet connection and is connected with other scientific city libraries.

University in the Member of International and European Associations of Universities, and also is the member of almost 70 another international organizations, academies, federations. University is included into Directory of World Health Organization (WHO) and into Directory of Universities of Central European countries. In terms of University activities LNMU has the leading positions in ratings of higher educational institutions and higher medical educational institutions of Ukraine (Scopus 2010 – the 2nd place among medical universities and academies of Ukraine).

Clinical departments of University have the fund of more than 10000 beds (41 affiliated hospitals), 9 polyclinic departments with 3510 attendances during shift, University dental medical centre for more than 2000 attendances during shift.

Admission process in Lviv National Medical University


Since 2016 admission process in Ukrainian universities for foreign students aviable via Ukrainian Admission Center.
For apply to Lviv National Medical University foreign students have to apply online via Ukrainian Admission Center.
After checking all details in Admission Center, they will send invitation letter to students.
With invitation letter students can go to the nearest embassy of Ukraine and get student visa.
No exams, TOEFL, IELTS required if you make application via Ukrainian Admission Center.

Schools / Colleges / Departments / Courses / Faculties


  • Faculty of General Medicine
  • Faculty of Dentistry
  • Faculty of Pharmacy
  • Preparatory Course
  • Postgraduate training

History


The history of Lviv Medical University goes back to 1661, when on 20 January the JesuitCollegium in Lviv by the privilege of Polish King John II Casimir acquired the status of academy. It consisted of four departments and was awarded the title of the university. However, until the break-up of the university in 1773, the full-blown medical department was not established.

On 16 November 1784, according to the privilege of the Austrian emperor Joseph II, signed on 21 October 1784, Lviv University was revived with four faculties: theology, philosophy, law and medicine. Since then Danylo Halytsky Lviv National Medical University started counting its age.

Beginning from 1961 University provides education for foreign citizens. During 50 years over 2,5 thousand doctors and pharmacists – foreigners have got education here and have been working successfully as doctors and pharmacists in many countries of the world. Education is provided in Ukrainian, Russian Language, and since 1997 the teaching of foreign students in English has been launched and is rapidly developing. Now 70% of University foreign students study in English Medium Program.


Do you want discuss Lviv National Medical University ? Any question, comments or reviews


Lviv National Medical University on Map


Photo


Photos: Lviv National Medical University official Facebook

Video





Share this useful info with your friends

Lviv National Medical University reviews

Join to discuss of Lviv National Medical University.
PLEASE NOTE: EducationBro Magazine gives you ability to read info about universities at 96 languages, but we ask you to respect other members and leave comments in English.