Odessa Nationale Mechnickov Universität

Odessa Mechnikov National University

Odessa Nationale Mechnickov Universität Einzelheiten

Wenden Sie nach Odessa Nationale Mechnickov Universität
Ukrainisch Admission-Center

Überblick


Ich bin glücklich, Sie zu der Web-Seite von Odessa Nationalen Mechnickov Universität begrüßen zu dürfen - eine der ältesten in der Ukraine. Hier können Sie sich mit einer Reichweite Geschichte der Universität kennen zu lernen und aktuelle verschiedenen Ausbildungen, wissenschaftliche und soziale Arbeit der zahlreichen Lehrerteam, Forschungsstipendiaten und Studenten.

Die Universität ist eine klassische Einrichtung der höheren Bildung eines europäischen Typ. Es bildet Fachkräfte in den wichtigsten Bereichen der Natur- und Geisteswissenschaften. Heutzutage, im ΧΧΙ c., Ukraine steht vor einer neuen politischen und wirtschaftlichen Realität. Unter Berücksichtigung dieser Tatsache, wir entschieden uns zu Ausbildung von Spezialisten des Managements nach unten, Auslandsbeziehungen, Politikwissenschaft, Sozialwissenschaften, internationale wirtschaftliche Angelegenheiten, Journalismus, Mikrobiologie und andere moderne Berufe.

Die Arbeit der Odessa Nationalen Mechnickov Universität wird von europäischen Bildungs- und Wissenschaftszentren anerkannt. Es ist ein Mitglied der Vereinigung der europäischen Universitäten und der Internationalen Vereinigung der Universitäten. ONU nimmt ständig an der Arbeit der internationalen Organisationen über das Thema der Hochschulbildung. Hunderte von ausländischen Studenten erhalten Ausbildung innerhalb der Mauern von ONU.

Ich glaube aufrichtig, dass die Zusammenarbeit mit unserer Universität wird Ihnen helfen, einen worthful Platz in der Gesellschaft zu finden, die höchsten Ergebnisse in Ihrer beruflichen Tätigkeit als Wissenschaftler zu erreichen, ein Lehrer, eine soziale oder eine politische Figur.

Registriert Odessa Nationale Mechnickov Universität!

Principal von Odessa Nationalen I.I. Metschnikow Universität
Doktor der Politikwissenschaften,
Professor Igor Nikolajewitsch Koval

Aufnahmeverfahren in Odessa Nationalen Mechnickov Universität


Bereits 2016 Zulassungsverfahren in der ukrainischen Universitäten für ausländische Studierende aviable über Ukrainisch Admission-Center.
Für gelten Odessa Nationale Mechnickov Universität ausländische Studenten müssen Online bewerben über ukrainische Admission-Center.
Nachdem alle Details in Admission-Center überprüft, sie werden Einladungsschreiben an Studenten senden.
Mit Einladungsschreiben können die Schüler auf die nächste Botschaft der Ukraine gehen und Studentenvisum bekommen.
keine Prüfungen, TOEFL, IELTS erforderlich, wenn Sie Antrag über ukrainische Admission-Center machen.

Schulen / Hochschulen / Abteilungen / Kurse / Fakultäten


  • Institut für Biologie
  • Institut für Chemie
  • Institut für Kybernetik
  • Abteilung für Geologie und Geographie
  • Abteilung für Wirtschaft und Recht
  • Institut für Geschichte
  • Institut für Philosophie
  • Institut für Physik
  • Abteilung für Philologie
  • Institut für Romanistik-Germanische Philologie
  • Institut für Mathematik, Wirtschaft und Mechanik
  • Institut für Sozialwissenschaften
  • Institut für Innovation und postgraduale Weiterbildung

Geschichte


Odessa. ich. Metschnikow National University ist eine der ältesten in der Ukraine. Es wurde gegründet 1865, wenn durch Edikt des russischen Zaren Alexander II die Richelieu Lyceum (Rishelivskyy Lyceum, die hatte in Odessa existiert seit 1817) wurde in der Kaiser Neurussland reorganisiert (New Russland) Universität. Alle akademischen und wissenschaftlichen Leben der Universität – vom Tag ihrer Gründung – wurde durch das Statut gerichtet von 1863 dass die liberal-demokratische Tradition der Höheren Institution gebildet, die trotz aller Störungen in der sozialen und politischen Leben des Landes erhalten hat. Von den ersten Jahren ihres Bestehens, Imperial Neurussland Universität wurde zu einem wichtigen Zentrum der Wissenschaft und für die wissenschaftliche und pädagogische Kader der nördlichen Schwarzmeerküstenregion Ausbildung.

Der weltbekannte Lehrer und Wissenschaftler haben am Imperial Neurussland Universität während verschiedenen Zeiten ihres Bestehens arbeitete, einschließlich der Nobelpreisträger I. ich. Metschnikow (nach denen Universität wurde später umbenannt), Professoren I. M. Sechenov, EIN. EIN. Kovalevskiy, N. F. Gmleya, N. und. Zelinskiy, D. L. Mendelejew, Physiker G. EIN. Gamov, Mathematiker A. M. Lyapunov, und andere. Durch ihre Aktivitäten, Imperial Neurussland Universität wurde schnell zu einem der Zentren der Kultur des ukrainischen, Russisch, und andere Behausung Völker entlang der Nordküste des Schwarzen Meeres, und die Universität begann eine wichtige Rolle in der Entwicklung der Wissenschaft zu spielen. Der erste Rektor der Universität war Professor I. und. Sokolov. Zu verschiedenen Zeiträumen, die Universität wurde von den Professoren P geleitet. N. Lebedyev, EIN. l. Yurzhenko, EIN. V. Bogatskiy, V. V. Serdyuk, ich. P. Zelinskiy-alle prominenten Spezialisten in verschiedenen Zweigen des Wissens. Gegenwärtig, der Rektor von Odessa. ich. Metschnikow National University ist Mitglied der Akademie der Higher School of Ukraine V. EIN. Smyntyna, ein Spezialist für Oberflächenphysik.


Möchtest du Odessa Nationale Mechnickov Universität diskutieren ? Irgendeine Frage, Kommentare oder Bewertungen


Odessa Nationale Mechnickov Universität auf der Karte


Foto


Fotos: Odessa Nationale Mechnickov Universität offiziellen Facebook

Video





Teilen Sie diese nützliche Informationen mit deinen Freunden

Odessa Nationale Mechnickov Universität Bewertungen

Registriert von Odessa Nationalen Mechnickov Universität zu diskutieren.
BITTE BEACHTEN SIE: EducationBro Magazin bietet Ihnen die Möglichkeit Informationen über Universitäten zu lesen an 96 Sprachen, aber wir bitten Sie andere Mitglieder zu respektieren und Kommentare zu hinterlassen auf Englisch.

Odessa National Mechnickov University

Odessa Mechnikov National University

Odessa National Mechnickov University Details

Apply to Odessa National Mechnickov University
Ukrainian Admission Center

Overview


I am happy to welcome you to the web-site of Odessa National Mechnickov University – one of the oldest in Ukraine. Here you can get acquainted with a reach history of the university and current multifaceted educational, scientific and social work of its numerous team of teachers, research fellows and students.

The university is a classical establishment of higher education of a European type. It trains specialists in main spheres of natural and human sciences. Nowadays, in the ΧΧΙ c., Ukraine faces a new political and economical reality. Taking this into account, we settled down to training specialists of management, foreign relations, political science, social science, international economical affairs, journalism, microbiology and other modern professions.

The work of the Odessa National Mechnickov University is recognized by European educational and scientific centers. It is a member of the Association of European Universities and The International Association of Universities. ONU constantly takes part in the work of international organizations on the subject of the higher education. Hundreds of foreign students receive education within the walls of ONU.

I believe sincerely that collaboration with our university will help you to find a worthful place in the society, to reach the highest results in your professional activity as a scientist, a teacher, a social or a political figure.

Join Odessa National Mechnickov University!

Principal of Odessa National I.I. Mechnikov University
Doctor of Political Sciences,
Professor Igor Nikolaevich Koval

Admission process in Odessa National Mechnickov University


Since 2016 admission process in Ukrainian universities for foreign students aviable via Ukrainian Admission Center.
For apply to Odessa National Mechnickov University foreign students have to apply online via Ukrainian Admission Center.
After checking all details in Admission Center, they will send invitation letter to students.
With invitation letter students can go to the nearest embassy of Ukraine and get student visa.
No exams, TOEFL, IELTS required if you make application via Ukrainian Admission Center.

Schools / Colleges / Departments / Courses / Faculties


  • Department of Biology
  • Department of Chemistry
  • Department of Cybernetics
  • Department of Geology and Geography
  • Department of Economics and Law
  • Department of History
  • Department of Philosophy
  • Department of Physics
  • Department of Philology
  • Department of Romance–Germanic Philology
  • Institute of Mathematics, Economics and Mechanics
  • Institute of Social Sciences
  • Institute of innovation and postgraduate education

History


Odessa I. I. Mechnikov National University is one of the oldest in Ukraine. It was founded in 1865, when by Edict of the Russian Tsar Alexander II the Richelieu Lyceum (Рішелівський ліцей, which had existed in Odessa since 1817) was reorganized into the Imperial Novorossiya (New Russia) University. All academic and scientific life of the university – from the day of its foundation – was directed by the Statute of 1863 that formed the liberal-democratic tradition of the Higher Institution which has been preserved in spite of all the disturbances in the social and political life of the country. From the very first years of its existence, the Imperial Novorossiya University became an important center of science and for training the scientific and educational cadres of the northern Black Sea coastal region.

World-famous teachers and scientists have worked at Imperial Novorossiya University during different times of its existence, including the Nobel Prize winner I. I. Mechnikov (after whom University was later renamed), Professors I. M. Sechenov, A. A. Kovalevskiy, N. F. Gamaleya, N. Y. Zelinskiy, D. L. Mendeleyev, physicist G. A. Gamov, mathematician A. M. Lyapunov, and others. Through their activities, the Imperial Novorossiya University quickly became one of the centers of the culture of the Ukrainian, Russian, and other peoples dwelling along the northern coast of the Black Sea, and the university began to play an important role in the development of science. The first Rector of the university was Professor I. Y. Sokolov. At different periods of time, the university was headed by Professors P. N. Lebedyev, A. l. Yurzhenko, A. V. Bogatskiy, V. V. Serdyuk, I. P. Zelinskiy—all prominent specialists in different branches of knowledge. At the present time, the Rector of Odessa I. I. Mechnikov National University is the Fellow of the Academy of Higher School of Ukraine V. A. Smyntyna, a specialist in surface physics.


Do you want discuss Odessa National Mechnickov University ? Any question, comments or reviews


Odessa National Mechnickov University on Map


Photo


Photos: Odessa National Mechnickov University official Facebook

Video





Share this useful info with your friends

Odessa National Mechnickov University reviews

Join to discuss of Odessa National Mechnickov University.
PLEASE NOTE: EducationBro Magazine gives you ability to read info about universities at 96 languages, but we ask you to respect other members and leave comments in English.