Odessa Nationalen Medizinischen Universität

Odessa Nationalen Medizinischen Universität

Odessa Nationalen Medizinischen Universität Einzelheiten

Wenden Sie nach Odessa Nationalen Medizinischen Universität
Ukrainisch Admission-Center

Überblick


Im Jahr 2000 Odessa State Medical University hat seine abgeschlossen 100 Jahre des Bestehens. Es ist eine Regierung Universität mit den Rechten der Autonomes. Die weltbekannte Wissenschaftler und die Gründer von zahlreichen wissenschaftlichen medizinischen Schulen, die Ruhm in der Welt der Wissenschaft gebracht arbeitete bei OSMU. Einige von ihnen sind Prof. Pidvysotsky V.V. , Prof. Lisionkov M. K., Prof. Voronin V.V. , Prof. Batuev M. O., Prof. Ketten B.F., Prof. Boggomolets O.Ö., Prof. Zabolotny D. K., Prof. Strajesko M. D., Reznik B.Y. und andere.

Der Nobelpreis Gewinner, Direktor des Instituts für Experimentelle Immunologie (Schweiz) Prof. Rolth Zinker Nagel, Nobelpreisträger Direktor des russischen Kardiologische Scientific – Produktionskomplex (Russland). Prof. Evgene Ivanovich Chazov, Direktor der American International Union of Gesundheitsschutz (USA.)

James Smith, Präsident George Washington University (USA.) Prof. Tor Stephen Trachtenberg, Präsident der polnischen medizinischen Akademie (Polen) Prof. Kasimir Imielinsky, Präsident des Internationalen Hippokrates Fund (Griechenland) Dr.Spiros Marketos & Prof. Julian Di Bernardo (Italien) gehören zu den Verdienter & Gastprofessoren der university.Recognized / aufgeführt von der Weltgesundheitsorganisation, International Association of Universities, European University Association, Medizinische Räte von fast allen wichtigen Ländern, einschließlich USA, Vereinigtes Königreich, Europa, Indien & andere. OSMU ist Mitglied von Bologne Prozess (Einheitlichen europäischen Hochschulraum).

OSMU ist die einzige Universität in der Ukraine, das ein Mitglied der MEDINE (Medizinische Ausbildung in Europa). Das Thematische Netz auf MEDINE Adressen Bildungs, Fragen der institutionellen und Qualität der europäischen medizinischen Ausbildung im Rahmen der europäischen Initiativen. Dieses Projekt wird mit Unterstützung der Europäischen Gemeinschaft durchgeführt.

Odessa State Medical University ist die erste Universität der Ukraine, die in der medizinischen Ausbildung in Englisch Medium gestartet 1996. Im 2005, OSMU wurde mit einer Medaille für die Entwicklung der modernen Modell ausgezeichnet mit dem englischsprachigen Studenten für den Unterricht durch das Ministerium für Bildung und Wissenschaft der Ukraine und Nationalen Akademie der Wissenschaften der Ukraine.

Nur Universität der Ukraine, die nach dem Studium Kurse in Englisch Medium bietet.

Odessa State Medical University ist eine der größten höheren medizinischen Universitäten, Mitglied der Europäischen und Internationalen Vereinigung der Universitäten, der Führer der Reformation der medizinischen Ausbildung im Land. Odessa State Medical University ist eine Hochschule der IV (die oberste Ebene) Akkreditierung Ebene vom Staat Akkreditierungskomitee der Ukraine verliehen (Nehmen Sie keine. 12 Juni 30, 1994). Die Universität bildet Spezialisten der folgenden Qualifikationsniveaus: Junior Specialist, Spezialist, Meister (Ausländische Studenten enthalten) für die folgenden Spezialitäten:

* Medizinisch

* stomatologische (dental)

* pädiatrisch

* pharmazeutisch

* Nach Absolventen

Die Universität umfasst 56 Abteilungen, eine medizinische Hochschule, Vorbereitungs Fakultät und nach dem Studium faculty.The Universität einschreibt um 4000 Studenten, einschließlich 1200 ausländische Studierende aus 52 Ländern der Welt. Die Ausbildung der Studierenden wird in Russisch gegeben, Englisch & Französisch. OSMU ist die einzige Universität in der Ukraine & anderen GUS-Staaten, die eine vollständige Ausbildung in Englisch Medium bietet und bereits produziert 7 Chargen von kompletten englischen Medium.

Ausländische Studenten : Ausländische Studenten studiert haben seit 1946. Über 6000 Studierende aus Europa, Asien, Afrika, Amerika haben Ausbildung von Universität bekam und arbeiten erfolgreich als Ärzte in 87 Ländern der Welt. 240 getan haben, Spezialisierung und 109 Super-Spezialisierung von OSMU.

Die Studien werden durchgeführt, indem 800 Lehrer, 18 Akademikern, 105 Professoren und Doktoren der medizinischen Wissenschaften, 407 docents und Kandidaten der medizinischen Wissenschaft. Während des Kurses beherrschen alle modernen medizinischen Technologien, die heute in der Welt zur Verfügung stehen.

Die Universität hat 18 Blöcke mit allgemeinen Bereich der 20,000 qm, 6 Hostels (Voll ausgestattet mit allen wesentlichen Einrichtungen ausgestattet), eine Bibliothek mit Gesamtbestand an 1 Millionen Bücher, Publishing-Druckkomplex, medizinisch-wissenschaftliche Rechenzentrum, Studenten Polyklinik, die medizinische Hilfe für Studenten kostenlos, 3 Museen (Historisches Museum, Anatomische Museum & Das Museum für pathologische Anatomie), Sportkomplex mit Innen & Outdoor Sportmöglichkeiten, Studenten‘ Verein / Kultur- und wissenschaftlichen Gesellschaften, moderne Erholungszentren an der Küste des Schwarzen Meeres, wo bis zu 500 Schüler können zu einer Zeit ruhen.

Wissenschaftliche Forschungseinrichtungen der Universität : Zentrale wissenschaftliche – Forschungslabor, Institut für Klinische Biophysik, Gesundheit Family Center, Vivarium, wissenschaftlich – Forschungsinstitut für Augenkrankheiten und Gewebetherapie, Institute of Health Resortology und medizinische Rehabilitation, Stomatologie, Virusology sind einige andere spezialisierte klinische Basen und Basen der praktischen Ausbildung.

Aufnahmeverfahren in Odessa Nationalen Medizinischen Universität


Schon seit 2016 Zulassungsverfahren in der ukrainischen Universitäten für ausländische Studierende aviable über Ukrainisch Admission-Center.
Für gelten Odessa Nationalen Medizinischen Universität ausländische Studenten müssen Online bewerben über ukrainische Admission-Center.
Nachdem alle Details in Admission-Center überprüft, sie werden Einladungsschreiben an Studenten senden.
Mit Einladungsschreiben können die Schüler auf die nächste Botschaft der Ukraine gehen und Studentenvisum bekommen.
keine Prüfungen, TOEFL, IELTS erforderlich, wenn Sie Antrag über ukrainische Admission-Center machen.

Schulen / Hochschulen / Abteilungen / Kurse / Fakultäten


  • Medizinische Fakultät № 1 (Medizin)
  • Medizinische Fakultät Nummer 2 (Medizin)
  • Medizinische Fakultät № 3 (Pädiatrie)
  • Fakultät für Zahnmedizin
  • Pharmazeutische Fakultät
  • Fakultät für postgraduale Bildung

Geschichte


Die Institution begann 1900 wie der Medizinischen Fakultät der Novorossiyskiy State University in Odessa. Die medizinische Fakultät wurde bald einer der angesehensten medizinischen Fakultäten im Russischen Reich. Viele berühmte Mediziner, darunter Nobelpreisträger und Professor ich. ich. Metschnikow, arbeitete hier.

Ausländische Studierende wenden Universität direkt oder die amtliche Zulassung Partner Study Nation 360 nehmen Eintritt hier.

Die Medizinische Fakultät gelungen, die schwierigen und turbulenten Zeit der frühen Jahre der russischen Revolution, um zu überleben und in 1922 es wurde in den unabhängigen und autonomen Odessa State Medical Institute umgewandelt. Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion, es wurde in einer unabhängigen ukrainischen Republik Odessa State Medical University.

Heute, die Odessa Nationalen Medizinischen Universität bleibt eine der führenden medizinischen Universitäten in der Ukraine. Es ist ein Mitglied der International Association of Medical Universitäten und den hohen Standards der Ausbildung an der Einrichtung sind in ganz Europa und Amerika gut anerkannt. Die Universität besteht aus 58 Fakultäten und hat ein Student Bevölkerung von mehr als sechs tausend, einschließlich der ausländischen Studenten aus sehr unterschiedlichen Ländern. Der Unterricht wird in der russischen gegeben, ukrainisch, und englischer Sprache.


Möchtest du Odessa Nationalen Medizinischen Universität diskutieren ? Irgendeine Frage, Kommentare oder Bewertungen


Odessa Nationalen Medizinischen Universität auf der Karte





Teilen Sie diese nützliche Informationen mit deinen Freunden

Odessa National Medical University Bewertungen

Registriert von Odessa Nationalen Medizinischen Universität zu diskutieren.
BITTE BEACHTEN SIE: EducationBro Magazin bietet Ihnen die Möglichkeit Informationen über Universitäten zu lesen an 96 Sprachen, aber wir bitten Sie andere Mitglieder zu respektieren und Kommentare zu hinterlassen auf Englisch.

Odessa National Medical University

Odessa National Medical University

Odessa National Medical University Details

Apply to Odessa National Medical University
Ukrainian Admission Center


In year 2000 Odessa State Medical University has completed its 100 years of existence. It is a government university with the rights of self governing. The world known scientists and the founders of numerous scientific medical schools which brought glory to the world science worked at OSMU. Some of them are Prof. Pidvysotsky V.V. , Prof. Lisionkov M.K., Prof. Voronin V.V. , Prof. Batuev M.O., Prof. Verigo B.F., Prof. Boggomolets O.O., Prof. Zabolotny D.K., Prof. Strajesko M.D., Reznik B.Y. and others.

The Noble prize winner, Director of Institute of Experimental Immunology (Switzerland) Prof. Rolth Zinker Nagel, Nobel Prize winner Director of Russian Cardiological Scientific – Production Complex (Russia). Prof. Evgene Ivanovich Chazov, Director of American International Union of health protection (U.S.A.)

James Smith, President of George Washington University (U.S.A.) Prof. Stephen Doel Trachtenberg, President of Polish medical Academy (Poland) Prof. Kasimir Imielinsky, President of International Hippocrates Fund (Greece) Dr.Spiros Marketos & Prof. Juliano Di Bernardo (Italy) are among the Honored & Visiting Professors of the university.Recognized/Listed by World Health Organization, International Association of Universities, European University Association, Medical Councils of almost all major countries, including USA, UK, Europe, India & others. OSMU is a member of Bologne Process (Single European area of higher education).

OSMU is the only university of Ukraine, which is a member of MEDINE (Medical EDucation IN Europe). The Thematic Network on MEDINE addresses educational, institutional and quality issues in European medical education within the framework of European initiatives. This project is being carried out with the support of the European Community.

Odessa State Medical University is the first university of Ukraine which started medical education in English medium in 1996. In 2005, OSMU  was awarded with a medal for the development of modern model for teaching the English speaking students by the Ministry of Education and Science of Ukraine and National Academy of Sciences of Ukraine.

Only university of Ukraine which provides post-graduation courses in English medium.

Odessa State Medical University is one of the largest higher medical universities, a member of European and International Association of Universities, the leader of reformation of medical education in the country. Odessa State Medical University is an higher education institution of the IV (the top level) accreditation level conferred by the State Accreditation Committee of Ukraine (Record No. 12 of June 30, 1994). The University trains specialists of the following qualification levels: Junior Specialist, Specialist, Master (Foreign students included) for the following specialties:

     * Medical

     * Stomatological (Dental)

     * Pediatric

     * Pharmaceutical

     * Post graduate

The University comprises 56 departments, a medical college, preparatory faculty and post-graduation faculty.The University enrolls around 4000 students, including 1200 foreign students from 52 countries of the world. The training of students is given in Russian, English & French. OSMU is the only university of Ukraine & other CIS countries which provides complete education in English medium and has already produced 7 batches of complete English medium.

Foreign Students : Foreign students have been studying since 1946. Over 6000 students from Europe, Asia, Africa, America have got education from this university and are working successfully as doctors in 87 countries of the world. 240 have done specialization and 109 super specialization from OSMU.

The studies are carried out by 800 teachers, 18 academicians, 105 professors and doctors of Medical Science, 407 docents and candidates of medical science. During the course students master all modern medical technologies which are available today in the world.

The university has 18 blocks with general area of 20,000 sq.m., 6 hostels (Fully furnished with all essential facilities), a library with total stock of 1 million books, publishing-printing complex, scientific medical computer center, Students Polyclinic providing medical aid to students free of cost, 3 Museums (Historical Museum, Anatomic Museum & The Museum of  Pathological Anatomy), sport complex with indoor & outdoor sports facilities, Students’ Club/Cultural and Scientific Societies, modern recreation centers on the coast of Black Sea where up to 500 students can rest at a time.

Scientific Research Establishments of the University : Central Scientific – Research Laboratory, Institute of Clinical Biophysics, Health Family Center, Vivarium, Scientific – Research Institute of Eyes Diseases and Tissue Therapy, Institute of Health Resortology and Medical Rehabilitation, Stomatology, Virusology are some other specialized clinical bases and bases of practical training.

Admission process in Odessa National Medical University

Since 2016 admission process in Ukrainian universities for foreign students aviable via Ukrainian Admission Center.
For apply to Odessa National Medical University foreign students have to apply online via Ukrainian Admission Center.
After checking all details in Admission Center, they will send invitation letter to students.
With invitation letter students can go to the nearest embassy of Ukraine and get student visa.
No exams, TOEFL, IELTS required if you make application via Ukrainian Admission Center.

Schools / Colleges / Departments / Courses / Faculties

  • Faculty of Medicine № 1 (Medicine)
  • Faculty of Medicine number 2 (Medicine)
  • Faculty of Medicine № 3 (pediatrics)
  • Faculty of Dentistry
  • Pharmaceutical Faculty
  • Faculty of Postgraduate Education


The institution started in 1900 as the Medical Faculty of the Novorossiyskiy State University in Odessa. The medical faculty soon became one of the most prestigious medical faculties in the Russian Empire. Many famous medical scientists, including Nobel laureate and professor I. I. Mechnikov, worked here.

Foreign students contact University directly or the Official Admission partner Study Nation 360 to take admission here.

The Medical Faculty managed to survive the difficult and turbulent period of the early years of the Russian revolution and in 1922 it was transformed into the independent and autonomous Odessa State Medical Institute. After the collapse of the Soviet Union, it became Odessa State Medical University in an independent Ukrainian Republic.

Today, the Odessa National Medical University remains one of the leading medical universities in Ukraine. It is a member of the International Association of Medical Universities and the high standards of training at the institution are well recognized throughout Europe and America. The University consists of 58 faculties and has a student population of over six thousands, including foreign students from very diverse countries. Tuition is given in the Russian, Ukrainian, and English languages.

Do you want discuss Odessa National Medical University ? Any question, comments or reviews

Odessa National Medical University on Map

Share this useful info with your friends

Odessa National Medical University reviews

Join to discuss of Odessa National Medical University.
PLEASE NOTE: EducationBro Magazine gives you ability to read info about universities at 96 languages, but we ask you to respect other members and leave comments in English.