Coventry University

Coventry University. Studieren in Großbritannien. Studieren in England. Bildung Bro - Study Abroad Magazine.

Coventry University Einzelheiten

Einschreiben an der Universität von Coventry

Überblick


Wir sind ein zukunftsweis, moderne Universität mit einer stolzen Tradition als Anbieter qualitativ hochwertiger Ausbildung und einem Fokus auf angewandte Forschung.

Unsere Studenten profitieren von state-of-the-art Ausstattung und Einrichtungen in allen wissenschaftlichen Disziplinen einschließlich der Gesundheit, Design und Engineering-Labors, Kunst-Studios und Rechenzentren durchführen. Wir haben drei nationale Kompetenzzentren in Lehre und Lernen Gastgeber gewählt, die uns erhebliche Summen in die Gesundheit zu investieren aktiviert hat, Design und Mathematik.

Unser Zentrum Campus entwickelt sich stetig weiter und weiterentwickelt, und wir haben Pläne für weitere Investitionen in die es in den nächsten Jahren. Wir sind eine große Präsenz in Coventry, was dazu beiträgt zu den wichtigsten Attraktionen freundliche und lebendige Atmosphäre und auch ermöglicht es uns, erfolgreiche Geschäftspartnerschaften zu fördern.

Durch unsere Verbindungen mit führenden Unternehmen und Organisationen in den öffentlichen und gemeinnützigen Sektor, unsere Studenten sind in der Lage Projekt und Platzierungsmöglichkeiten zuzugreifen, die ihre Beschäftigungsfähigkeit zu verbessern Graduierung.

Die Sunday Times Universität Ligatabelle hat Coventry University auf Platz Moderne Universität des Jahres. Die Führungs Reihen Institutionen die folgenden acht Kriterien: die Eckwert ist in Klammern angegeben.

  1. Zufriedenheit der Schüler (+50 zu -55 Punkte) – die Ergebnisse der nationalen Studentenbefragungen erzielt eine theoretische minimale und maximale Punktzahl des Nehmens 50% und 90% beziehungsweise (Datenquelle: die National Student Survey);
  2. Teaching excellence (250) – definiert als Subjekte mindestens Scoring 22/24 Punkte, diejenigen auf Platz ausgezeichnet, oder solche, in jüngerer Zeit, in der es unternommen Vertrauen in akademischen Standards ist und in welche Lehren und Lernen, Schüler Progression und Lernressourcen sind alle lobenswert gewertet wurden (Datenquelle: Quality Assurance Agency; Scottish Higher Education Funding Council; Higher Education Funding Council for Wales);
  3. Heads '/ Peer-Bewertungen (100) – Schulleiter werden gebeten, die höchste Qualität Bachelor-Bestimmung zu identifizieren (Datenquelle: Die Sunday Times Köpfe Befragung und Peer Beurteilung);
  4. Forschungsqualität (200) – basierend auf der jüngsten Research Assessment Exercise (Datenquelle: Higher Education Funding Council for England (HEFCE));
  5. A-Ebene / Höhere Punkte (250) – national geprüften Daten für die spätere Studienjahr sind für die Liga-Tabelle Berechnungen verwendet (Datenquelle: hesam);
  6. Arbeitslosigkeit (100) – die Zahl der Studenten übernehmen Arbeitslose sechs Monate sein, nach dem Studium als Prozentsatz der Gesamtzahl der bekannten Ziele berechnet wird (Datenquelle: hesam, Ziele der Abgänger aus Higher Education);
  7. Firsts / 2:1s ausgezeichnet (100) – der Anteil der Studenten, die mit Premieren absolvieren oder 2:1 Grad; nicht klassifiziert Grad sind ausgeschlossen (Datenquelle: hesam); und
  8. Abbruchquote (+57 zu -74 Punkte) – die Zahl der Studenten, die herausfallen, bevor ihre Kurse Abschluss wird mit der Anzahl verglichen zu erwarten, dies zu tun (der Vergleichswert in Klammern) (Datenquelle: HEFCE, Leistungsindikatoren in Higher Education).

Schulen / Hochschulen / Abteilungen / Kurse / Fakultäten


Literatur- und Sprachwissenschaften

Lesen Sie mehr über unsere Kurse in Kunst, Design, Englisch, Medien, Darstellende Künste und Geisteswissenschaften.

INGENIEURWESEN, UMWELT UND COMPUTING

Information zu unseren Mathematik, Ingenieurwesen, Erdkunde, Computing und Automotive Kurse.

GESUNDHEIT UND LIFE SCIENCES

Kurse einschließlich Health Studies, Biomolecular und Sportwissenschaft, Psychologie und Sozialwesen.

COVENTRY BUSINESS SCHOOL

Erfahren Sie mehr über unsere Kurse in Business, Wirtschaft, Finanzen, Buchhaltung, Marketing und Management.

COVENTRY LAW SCHOOL

Erfahren Sie mehr über unsere Fachrecht Kurse studieren.

Geschichte


Die Ursprünge der Coventry University kann mit der Gründung der Coventry Hochschule für Gestaltung bis ins 19. Jahrhundert zurückverfolgt werden in 1843. Später umbenannt in Coventry School of Art, es wurde wieder in den Anfang des 20. Jahrhunderts an die Städtische Kunstschule im Rahmen des theEducation Act umbenannt 1902. Eine letzte Namensänderung erfolgte in den 1950er Jahren, wenn es wurde als das College of Art bekannt.

In den späten 1950er Jahren, die Notwendigkeit für ein hohes Maß an technischer Ausbildung in Coventry, die die bestehenden Coventry Technical College zu adressieren (Jetzt City College Coventry) konnte nicht erfüllen, der Bau einer neuen Institution begann. Geöffnet 1961, es wurde die Lanchester College of Technology genannt, nach Frederick Lanchester benannt.

Im 1970, die Lanchester College of Technology und das College of Art, zusammen mit dem Rugby College of Engineering Technology in der Nachbarstadt Rugby, amalgamiert Lanchester Polytechnic zu bilden. Die Institution wurde als solches im Februar benannt 1971 durch Bildung Ministerin Margaret Thatcher dann. Der Name Lanchester gab der Institution eine gewisse Unklarheit (es wurde oft mit beiden Lancaster und Manchester verwirrt), vor allem, wenn keiner der Kandidaten auf dem BBC-Radio 4 Allgemeinwissen zeigen Brain of Britain geben könnte seine korrekte Lage. Die polytechnische abgesagt seine Abschlussfeier in 1974 im Anschluss an die Birmingham Pub Bombenanschlägen in Angst, dass öffentliche Versammlungen ausgerichtet werden könnten; die Zeremonie wurde schließlich statt in 2009, 35 Jahre später. Lanchester Polytechnic wurde später umbenannt “Coventry Polytechnic” im 1987, und wenn theFurther und Hochschulgesetz 1992 bot Coventry Polytechnic University Status, Jahr, der Name wurde in Coventry University geändert.

Im 2010, ein Campus in London wurde weitere internationale Studenten an die Universität gewinnen etabliert. Im 2012 “Coventry University College” wurde im Rahmen des Hauptcampus der Universität einrichten, Qualifikationen bis Grad-Niveau zu geringeren Kosten im Vergleich zu typischen Studiengebühren anbieten.


Möchtest du diskutieren Coventry University ? Irgendeine Frage, Kommentare oder Bewertungen


Coventry University Auf der Karte


Foto


Fotos: Coventry University offiziellen Facebook

Video





Teilen Sie diese nützliche Informationen mit deinen Freunden

Coventry University Bewertungen

Mitglied werden zu diskutieren von Coventry University.
BITTE BEACHTEN SIE: EducationBro Magazin bietet Ihnen die Möglichkeit Informationen über Universitäten zu lesen an 96 Sprachen, aber wir bitten Sie andere Mitglieder zu respektieren und Kommentare zu hinterlassen auf Englisch.

Coventry University

Coventry University. Study in United Kingdom. Study in England. Education Bro - Study Abroad Magazine.

Coventry University Details

  • Country : United Kingdom
  • City : Coventry
  • Acronym : CU
  • Founded : 1992
  • Students (approx.) : 28000
  • Don't forget to discuss Coventry University
Enroll at Coventry University

Overview


We are a forward-looking, modern university with a proud tradition as a provider of high quality education and a focus on applied research.

Our students benefit from state-of-the-art equipment and facilities in all academic disciplines including health, design and engineering laboratories, performing arts studios and computing centres. We have been chosen to host three national Centres of Excellence in Teaching and Learning which has enabled us to invest substantial sums of money in health, design and mathematics.

Our city-centre campus is continually developing and evolving, and we have plans for further investment in it over the next few years. We are a major presence in Coventry, which contributes to the city’s friendly and vibrant atmosphere and also enables us to foster successful business partnerships.

Through our links with leading edge businesses and organisations in the public and voluntary sectors, our students are able to access project and placement opportunities that enhance their employability on graduation.

The Sunday Times university league table has ranked Coventry University Modern University of the Year. The guide ranks institutions using the following eight criteria: the benchmark figure is shown in brackets.

  1. Student satisfaction (+50 to -55 points) – the results of national student surveys are scored taking a theoretical minimum and maximum score of 50% and 90% respectively (data source: the National Student Survey);
  2. Teaching excellence (250) – defined as subjects scoring at least 22/24 points, those ranked excellent, or those undertaken more recently in which there is confidence in academic standards and in which teaching and learning, student progression and learning resources have all been ranked commendable (data source: Quality Assurance Agency; Scottish Higher Education Funding Council; Higher Education Funding Council for Wales);
  3. Heads’/peer assessments (100) – school heads are asked to identify the highest quality undergraduate provision (data source: The Sunday Times heads’ survey and peer assessment);
  4. Research quality (200) – based upon the most recent Research Assessment Exercise (data source: Higher Education Funding Council for England (HEFCE));
  5. A-level/Higher points (250) – nationally audited data for the subsequent academic year are used for league table calculations (data source: HESA);
  6. Unemployment (100) – the number of students assume to be unemployed six months after graduation is calculated as a percentage of the total number of known destinations (data source: HESA, Destinations of Leavers from Higher Education);
  7. Firsts/2:1s awarded (100) – the percentage of students who graduate with firsts or 2:1 degrees; unclassified degrees are excluded (data source: HESA); and
  8. Dropout rate (+57 to -74 points) – the number of students who drop out before completing their courses is compared with the number expected to do so (the benchmark figure shown in brackets) (data source: HEFCE, Performance Indicators in Higher Education).

Schools / Colleges / Departments / Courses / Faculties


ARTS AND HUMANITIES

Read about our courses in Art, Design, English, Media, Performing Arts and Humanities.

ENGINEERING, ENVIRONMENT AND COMPUTING

Information on our Mathematics, Engineering, Geography, Computing and Automotive courses.

HEALTH AND LIFE SCIENCES

Courses including Health Studies, Biomolecular and Sport Science, Psychology and Social Care.

COVENTRY BUSINESS SCHOOL 

Learn about our courses in Business, Economics, Finance, Accounting, Marketing and Management.

COVENTRY LAW SCHOOL

Find out more about studying our specialist law courses.

History


The origins of Coventry University can be traced back to the 19th century with the founding of the Coventry College of Design in 1843. Later renamed the Coventry School of Art, it was again renamed in the early 20th century to the Municipal Art School as part of theEducation Act 1902. One final name change took place in the 1950s, when it became known as the College of Art.

In the late 1950s, to address the need for a high level of technical training in Coventry which the existing Coventry Technical College (now City College Coventry) could not meet, the construction of a new institution began. Opened in 1961, it was called the Lanchester College of Technology, named after Frederick Lanchester.

In 1970, the Lanchester College of Technology and the College of Art, along with the Rugby College of Engineering Technology in the neighbouring town of Rugby, amalgamated to form Lanchester Polytechnic. The institution was designated as such in February 1971 by then Education Secretary Margaret Thatcher. The name Lanchester gave the institution a certain degree of obscurity (it was often confused with both Lancaster and Manchester), notably when none of the contestants on the BBC Radio 4 general knowledge show Brain of Britain could give its correct location. The polytechnic cancelled its graduation ceremony in 1974 following the Birmingham pub bombings in fear that public gatherings could be targeted; the ceremony was eventually held in 2009, 35 years later. Lanchester Polytechnic was later renamed “Coventry Polytechnic” in 1987, and when theFurther and Higher Education Act 1992 afforded Coventry Polytechnic university status that year, the name was changed to Coventry University.

In 2010, a campus in London was established to further attract international students to the university. In 2012 “Coventry University College” was set up within the main university campus, offering qualifications up to degree-level at a lower cost compared to typical university fees.


Do you want discuss Coventry University ? Any question, comments or reviews


Coventry University on Map


Photo


Photos: Coventry University official Facebook

Video





Share this useful info with your friends

Coventry University reviews

Join to discuss of Coventry University.
PLEASE NOTE: EducationBro Magazine gives you ability to read info about universities at 96 languages, but we ask you to respect other members and leave comments in English.