Durham University

Durham University. Studieren in Großbritannien. Bildung im Ausland

Durham University Einzelheiten

  • Land : Großbritannien
  • Stadt : Durham
  • Akronym : VERSTÄNDNIS
  • Gegründet : 1832
  • Studenten (ca..) : 18000
  • Vergessen Sie nicht, diskutieren Durham University
Einschreiben an der Durham University

Überblick


Durham University ist unverwechselbar – ein Wohnstifts Universität mit langer Tradition und modernen Werten. Wir suchen die höchste Auszeichnung in der Forschung und Wissenschaft und sind in allen Bereichen der Bildung und Vermittlung von Wissen zur Exzellenz verpflichtet. Unsere Forschung und Lehre betreffen jeden Kontinent. Wir sind stolz darauf, eine internationale wissenschaftliche Gemeinschaft zu sein, die die Ambitionen der Kulturen aus der ganzen Welt widerspiegelt. Wir fördern individuelle Beteiligung, eine abgerundete Ausbildung, in denen Schüler die Bereitstellung, Mitarbeiter und Alumni gewinnen sowohl die akademische und die persönlichen Fähigkeiten erforderlich, um gedeihen.

Durham University (rechtlich die University of Durham) ist eine Kollegial Universität der öffentlichen Forschung in Durham, North East England, mit einem zweiten Campus in der Nähe von Stockton-on-Tees. Es wurde durch ein Gesetz des Parlaments gegründet 1832 und gewährt eine Royal Charter in 1837. Es war eine der ersten Universitäten Unterricht in England zu beginnen für mehr als 600 Jahre und Ansprüche die drittälteste Universität in England zu sein (was würde es das siebte oder achte älteste in Großbritannien machen), obwohl dies ist umstritten. Die Durham University Anwesen umfasst 63 geschützten Gebäuden, angefangen vom 11. Jahrhundert Durham Castle 1930er Jahre Art-Deco-Kapelle. Die Universität besitzt und verwaltet die Durham-Weltkulturerbe in Partnerschaft mit der Kathedrale von Durham. Das Eigentum der Universität des Weltkulturerbe gehören Durham Castle, Palace Grün, und die umliegenden Gebäude, darunter das historische Cosin Bibliothek.

Der Kanzler der Universität ist Sir Thomas Allen, es gelang Bill Bryson im Januar 2012. Als College-Universität, Die wichtigsten Funktionen sind zwischen den wissenschaftlichen Abteilungen der Universität geteilt und 16 Hochschulen. Im Algemeinen, die Abteilungen Forschung durchführen und Vorlesungen für Studenten zur Verfügung stellen, während die Hochschulen sind für die häuslichen Einrichtungen und das Wohlergehen der Studenten verantwortlich, Studenten, Postdoktoranden und einige Universitätspersonal. Die Universität ist Mitglied der theRussell Gruppe von führenden britischen Universitäten nach zuvor Mitglied des Wesen 1994 Gruppe. Durham ist auch mit mehreren Hochschulgruppen, einschließlich der N8 Forschungspartnerschaft und der Matariki Network of Universities verbundenen.

Die Universität ist derzeit 5. bis 6. durch die jüngsten nationalen Tabellen der britischen Universitäten und in der bestplatzierten 100 in zwei der drei großen globalen Tabellen (siehe unten). In Bezug auf die durchschnittliche UCAS Punkte der Neuzugänge im 2014, Durham auf Platz 4 mit dem durchschnittlichen Teilnehmer Anhäufen 524 UCAS Punkte. „Lange als die führende Alternative zu Oxford gegründet und Cambridge„, Die Universität zieht „ein weitgehend Mittelklasse Studentenschaft“ gemäß Die Times Gute University Guide. Im 2014, Durham hatte den fünfthöchsten Anteil an privat ausgebildeten Studenten an 36.6%. Im 2013, Durham wurde die beste Qualität des studentischen Lebens in dem Land, in der konstituierenden Lloyds Bank Rankings haben beurteilt und hat nie (im 2015) aus den Top drei gewesen, auf Platz drei in 2014 und die zweite in 2015. Die Universität war Sunday Times Universität des Jahres 2005, auch machen in die engere Auswahl für die 2004 und 2016 Auszeichnungen, und die New York Times und Sunday Times Sporthochschule des Jahres 2015.

Aktuelle und emeritierter Wissenschaftler umfassen 14 Fellows der Royal Society, 17 Fellows der British Academy, 14 Fellows von theAcademy der Sozialwissenschaften, 5 Fellows der Royal Society of Edinburgh, 2 Fellows der Royal Society of Arts und 2 Fellows von theAcademy der Medizinischen Wissenschaften. Durham Absolventen sind seit langem die lateinischen post-Nenn Buchstaben verwendet Dunelm nach ihrem Grad, vonDurham (von, zugehörig, oder von Durham)

Schulen / Hochschulen / Abteilungen / Kurse / Fakultäten


  • Anthropologie
  • Angewandte Sozialwissenschaften, Schule der
    • Gemeinschaft und Jugendarbeit
    • Kriminologie
    • Sozialarbeit
    • Soziologie
    • Sport
  • Archäologie
  • biologisch & Biomedizinische Wissenschaften
  • Wirtschaftsschule
  • Chemie
  • Classics und Alte Geschichte
  • Geowissenschaften
  • Bildung
  • Engineering and Computing Sciences, Schule der
  • Englisch Language Center
  • Englisch Studies
  • Foundation Center
  • Erdkunde
  • Regierung & Internationale Angelegenheiten
  • Geschichte
  • juristische Fakultät
  • Mathematische Wissenschaften
  • Medizin, Pharmazie und Gesundheit, Schule der
  • Moderne Sprachen & Kulturen, Schule der
  • Musik
  • Philosophie
  • Physik
  • Psychologie
  • Theologie & Religion

Geschichte


Nach dem dunklen Mittelalter in Europa, 7. Jahrhundert sah eine Blüte des Denkens und der Kultur im Nordosten von England. Bede – Dichter, Wissenschaftler, Historiker und der größte europäische Gelehrte des 7. Jahrhunderts – wird in Durham begraben, wie St Cuthbert, die etablierten ‚Englisch‘ Christentum von seiner keltischen und römischen Wurzeln. Das Buch von Lindisfarne, ‚eine der großen Sehenswürdigkeiten der menschlichen Kulturleistung‘, wurden in der Nähe produziert und in Durham mit dem Körper von St. Cuthbert bis ins 16. Jahrhundert residierte, als sie nach London entfernt wurden – unsere ‚Evangeliar‘ Durham kehrt in 2013. Das ‚Cuthbert Gemeinschaft‘ wurde zu einem der reichsten in Europa, mit Ländern aus dem Tyne zu den Tees erstreckt und darüber hinaus. diese wissenschaftliche, Klostergemeinschaft war ein Vorläufer der modernen Universität Tradition, die in ganz Europa verbreitet und auf der ganzen Welt. Durham 11. Jahrhundert Norman Kathedrale wurde gebaut zwischen 1096 und 1130 und ist einer der wirklich großen Gebäude der Welt. Durham Castle, heute Teil der Universität, Daten von 1072 und war der Sitz der allmächtigen Fürstbischöfe, die weltliche und religiöse Macht über viel des Nordens von England ausübte, mit ihren eigenen Armeen, Steuersystem und coinage – bis zum Ende der Prince-Bishopric in 1832 Durham war effektiv ein Staat im Staat.

Durham wurde zu einem der führenden Zentren Englands mittelalterlicher Gelehrsamkeit, zusammen mit Oxford und Cambridge. Tatsächlich, drei Hochschulen – jetzt Teil von Universität Oxford – wurden von Durham gegründet (University College und Balliol College, und in 1286 Durham Hochschule wurde von Durham zu trainieren Wissenschaftler für Durham laufen 300 Jahre, bis es wurde in der University of Oxford als Trinity College aufgenommen). Henry VIII und Oliver Cromwell Versuche, formell eine Universität für den Norden in Durham zu etablieren wurden von der Politik und Nord-Süd-Rivalitäten subsumieren, und es war nicht bis 1832, wie das Fürstbistum sank seine Kräfte verloren, Durham schließlich mit dem Schloss und Ländereien und gewährt Grad Vergabe Befugnisse des Königs als Englands dritte Universität gestiftete. Durham University ist die Erbin einer kontinuierlichen Linie des Lernens und der Wissenschaft stammt aus Bede und Cuthbert bis heute.

Durham ist seit jeher ein modernes, vorausschau Universität. Mit einem mittelalterlichen Weltkulturerbe in unserem Herzen, In unserem neuen Gebäude auch weiterhin die Tradition der wichtige und innovative Architektur. Durham war eine der ersten Universitäten Frauen auf gleicher Ebene zu Männern zugeben (1890), medizinische Ausbildung zu etablieren (1834) und die erste Vergabe Zivil- und Mining Engineering Grad regionale und nationale Bedürfnisse während der industriellen Revolution zu erfüllen (1838). Durham führte in der Entwicklung von Wissenschaft und einen der ersten Observatorien in England gegründet. Durham University wurde für mehr als in zwei Städten auf Basis 100 Jahre, seine medizinische Fakultät am Kings College und anderen Colleges in Newcastle die neue und unabhängige Universität von Newcastle wird in 1963. Durham war auch die erste Universität in Übersee Campus ein Jahrhundert zu etablieren, bevor das Konzept neu erfunden wurde: in Barbados in 1875 und Sierra Leone in 1876. Im 1992 Die Universität wurde eine bedeutende Präsenz in unserer Königin Campus im Herzen von Tees Valley, medizinische Lehre erneut initiiert und disziplinäre Grenzen brechen die öffentliche Gesundheit und soziale Wohl zu verbessern ist,.

 


Möchtest du diskutieren Durham University ? Irgendeine Frage, Kommentare oder Bewertungen


Durham University auf der Karte


Foto


Fotos: Durham University offiziellen Facebook

Video





Teilen Sie diese nützliche Informationen mit deinen Freunden

Durham University Bewertungen

Mitglied werden diskutieren von der Durham University.
BITTE BEACHTEN SIE: EducationBro Magazin bietet Ihnen die Möglichkeit Informationen über Universitäten zu lesen an 96 Sprachen, aber wir bitten Sie andere Mitglieder zu respektieren und Kommentare zu hinterlassen auf Englisch.

Durham University

Durham University. Study in United Kingdom. Education Abroad

Durham University Details

  • Country : United Kingdom
  • City : Durham
  • Acronym : UoD
  • Founded : 1832
  • Students (approx.) : 18000
  • Don't forget to discuss Durham University
Enroll at Durham University

Overview


Durham University is distinctive – a residential collegiate university with long traditions and modern values. We seek the highest distinction in research and scholarship and are committed to excellence in all aspects of education and transmission of knowledge. Our research and scholarship affect every continent. We are proud to be an international scholarly community which reflects the ambitions of cultures from around the world. We promote individual participation, providing a rounded education in which students, staff and alumni gain both the academic and the personal skills required to flourish.

Durham University (legally the University of Durham) is a collegiate public research university in Durham, North East England, with a second campus in nearby Stockton-on-Tees. It was founded by an Act of Parliament in 1832 and granted a Royal Charter in 1837. It was one of the first universities to commence tuition in England for more than 600 years and claims to be the third oldest university in England (which would make it the seventh or eighth oldest in the UK), although this is disputed. The Durham University estate includes 63 listed buildings, ranging from the 11th-century Durham Castle to a 1930s Art Deco Chapel. The university also owns and manages the Durham World Heritage Site in partnership with Durham Cathedral. The university’s ownership of the World Heritage Site includes Durham Castle, Palace Green, and the surrounding buildings including the historic Cosin’s Library.

The chancellor of the University is Sir Thomas Allen, who succeeded Bill Bryson in January 2012. As a collegiate university, its main functions are divided between the academic departments of the university and 16 colleges. In general, the departments perform research and provide lectures to students, while the colleges are responsible for the domestic arrangements and welfare of undergraduate students, graduate students, post-doctoral researchers and some university staff. The university is a member of theRussell Group of leading UK universities after previously being a member of the 1994 Group. Durham is also affiliated with several university groups including the N8 Research Partnership and the Matariki Network of Universities.

The university is currently ranked 5th to 6th by recent national league tables of the British universities and in the top 100 in two of the three major global tables (see below). In terms of average UCAS points of new entrants in 2014, Durham ranked 4th with the average entrant amassing 524 UCAS points. “Long established as the leading alternative to Oxford and Cambridge“, the university attracts “a largely middle class student body” according to The Times’s Good University Guide. In 2014, Durham had the fifth highest proportion of privately educated students at 36.6%. In 2013, Durham was judged to have the best quality of student life in the country in the inaugural Lloyds Bank rankings and has never (in 2015) been out of the top three, coming in third in 2014 and second in 2015. The university was Sunday Times University of the Year for 2005, also making the shortlist for the 2004 and 2016 awards, and the Times and Sunday Times Sports University of the Year for 2015.

Current and emeritus academics include 14 Fellows of the Royal Society, 17 Fellows of the British Academy, 14 Fellows of theAcademy of Social Sciences, 5 Fellows of the Royal Society of Edinburgh, 2 Fellows of the Royal Society of Arts and 2 Fellows of theAcademy of Medical Sciences. Durham graduates have long used the Latin post-nominal letters Dunelm after their degree, fromDunelmensis (of, belonging to, or from Durham)

Schools / Colleges / Departments / Courses / Faculties


  • Anthropology
  • Applied Social Sciences, School of
    • Community and Youth Work
    • Criminology
    • Social Work
    • Sociology
    • Sport
  • Archaeology
  • Biological & Biomedical Sciences
  • Business School
  • Chemistry
  • Classics and Ancient History
  • Earth Sciences
  • Education
  • Engineering and Computing Sciences, School of
  • English Language Centre
  • English Studies
  • Foundation Centre
  • Geography
  • Government & International Affairs
  • History
  • Law School
  • Mathematical Sciences
  • Medicine, Pharmacy and Health, School of
  • Modern Languages & Cultures, School of
  • Music
  • Philosophy
  • Physics
  • Psychology
  • Theology & Religion

History


After the Dark Ages in Europe, the 7th Century saw a flowering of thought and culture in the North East of England. Bede – poet, scientist, historian and the greatest European scholar of the 7th century – is buried in Durham, as is St Cuthbert, who established ‘English’ Christianity from its Celtic and Roman roots. The Lindisfarne Gospels, ‘one of the great landmarks of human cultural achievement’, were produced nearby and resided in Durham with the body of St Cuthbert until the 16th century when they were removed to London – our ‘Gospel Book’ is returning to Durham in 2013. The ‘Cuthbert Community’ became one of the richest in Europe, with lands extending from the Tyne to the Tees and beyond. This scholarly, monastic community was a precursor of the modern University tradition which spread across Europe and around the world. Durham’s 11th century Norman Cathedral was built between 1096 and 1130 and is one of the world’s truly great buildings. Durham Castle, now part of the University, dates from 1072 and was the seat of the all-powerful Prince-Bishops who wielded secular and religious power over much of the North of England, with their own armies, system of taxation and coinage – until the end of the Prince-Bishopric in 1832 Durham was effectively a state within a state.

Durham became one of England’s leading centres of medieval scholarship, along with Oxford and Cambridge. Indeed, three Colleges – now part of Oxford University – were founded from Durham (University College and Balliol College, and in 1286 Durham College was run from Durham to train scholars for Durham for 300 years until it became incorporated into the University of Oxford as Trinity College). Henry VIII and Oliver Cromwell’s attempts to formally establish a University for the North in Durham were subsumed by politics and North-South rivalries, and it was not until 1832, as the Prince-Bishopric declined lost his powers, was Durham finally endowed with the Castle and lands and granted degree awarding powers by the king as England’s third University. Durham University is the inheritor of a continuous line of learning and scholarship dating from Bede and Cuthbert to the present day.

Durham has always been a modern, forward-looking University. With a medieval World Heritage Site at our heart, our new buildings continue the tradition of important and innovative architecture. Durham was one of the first universities to admit women on an equal footing to men (1890), to establish medical training (1834) and the first to award Civil and Mining Engineering degrees to meet regional and national needs during the industrial revolution (1838). Durham led in the development of science and established one of the earliest observatories in England. Durham University was based in two cities for over 100 years, its medical school at King’s College and other Colleges in Newcastle becoming the new and independent University of Newcastle in 1963. Durham was also the first University to establish overseas campuses a century before the concept was reinvented: in Barbados in 1875 and Sierra Leone in 1876. In 1992 the University established a significant presence at our Queen’s Campus in the heart of Tees Valley, reinitiating medical teaching and breaking disciplinary boundaries to enhance public health and social well being.

 


Do you want discuss Durham University ? Any question, comments or reviews


Durham University on Map


Photo


Photos: Durham University official Facebook

Video





Share this useful info with your friends

Durham University reviews

Join to discuss of Durham University.
PLEASE NOTE: EducationBro Magazine gives you ability to read info about universities at 96 languages, but we ask you to respect other members and leave comments in English.