Lancaster University

Lancaster-Universität-

Lancaster University Einzelheiten

Einschreiben an der Universität Lancaster

Überblick


Das Hotel liegt an einem schönen Campus im Nordwesten von England, Die Universität legt großen Wert auf eine strongmstudent Erfahrung und die Beschäftigungsfähigkeit und bietet den Studierenden den Zugang zu Wissenschaftlern, die Experten auf ihrem Gebiet sind.

Lancaster ist eines von nur einer Handvoll Universitäten mit einem Kollegialsystem, das ein starkes Gefühl von Identität und Loyalität zu schmieden hat dazu beigetragen,, und weiterhin eine Besonderheit des Studentenlebens in Lancaster zu sein. Studierende aus hundert Ländern machen eine blühende Gemeinschaft auf Basis unserer neun Hochschulen, eine kulturell vielfältige Campus an einem Ort zu schaffen, die die Kombination von Stadt rühmt, Küste und Landschaft.

Lancaster Gemeinschaft erstreckt sich weit über den Campus mit der Forschung, Lehre und Studentenaustausch Partnerschaften mit führenden Universitäten und Institutionen in 24 Ländern auf der ganzen Welt.

Lancaster Reise war ein bemerkenswertes, und es ist jetzt unter den Top ein Prozent der Universitäten der Welt, mit einem ehrgeizigen strategischen Plan.

Die Lancaster University Campus befindet sich in einem schönen 360-Morgen-Park-Site unter Bailrigg, nur drei Meilen von Lancaster City Centre.

 

Seit damals, Lancaster University ist gestiegen einer von Großbritanniens Top-Universitäten zu werden, mit über 12,000 Studenten und 2,500 Mitarbeiter im Bailrigg Campus, die jetzt fast eine kleine Stadt in seinem eigenen Recht. Sehen Sie unser Campus Map.

Campus Ausstattung gehören:

Banken & Geschäfte: Der Campus ist die Heimat von zwei Banken, ein Postbüro, Supermärkte und Warenhäuser, ein Bäcker, Friseur, Reiseagentur, Charity Shop - und sogar eine Eisdiele!

Essen & Getränk: Es gibt Dutzende von Restaurants und über den Campus trinken, mit Cafés, Restaurants und neun Bars College – Jeder erinnert an seine Hochschule individuellen Charakter.

Unser multireligiösen Chaplaincy Zentrum umfasst Einrichtungen für die Baha'i, Buddhist, Christian, Hindu-, Islam und jüdischen Glaubens und auch ein muslimischer Gebetsraum.

Die auf dem Campus Pre-School Zentrum Sorgen über für 150 Kinder in acht Spielräume, ein Sinnesraum und geschlossene Spielplätze im Freien.

Health Services umfassen ein NHS Arztpraxis, ein Apotheke und einen privaten Zahnarzt auf dem Campus.

Der Bailrigg Campus ist voller Kultur und verfügt über eine eigene Theater, Kunstgalerie und Konzertreihe. Der Nuffield-Theater ist eines der größten professionellen Studio-Theater in Europa. Es beherbergt öffentliche Aufführungen von Theater, zeitgenössischen Tanz und Live-Kunst von einigen der bekanntesten und angesehensten Unternehmen aus dem Vereinigten Königreich und im Ausland. Die Peter Scott Gallery ist ein kleines Juwel von einer Galerie für zeitgenössische Kunst, offen für die Öffentlichkeit kostenlos. Die Galerie ist auch die Heimat der internationalen Kunstsammlung der Universität, das schließt japanische und chinesische Kunst, Altertümer, Werke von zwanzigsten Jahrhunderts britische Künstler und Drucke von bedeutenden europäischen Namen wie Dürer, Er sah, Ernst und Vasarely.

Zwischen Oktober und März werden Sie ein abwechslungsreiches Musikprogramm auf dem Campus einschließlich Orchesterkonzerte finden, Kammermusik, Jazz, Weltmusik, Oper und neue Musik.

Lancaster Studenten genießen eine große grünen Wiese mit herrlichem Blick auf die Berge und das Meer, doch ist der Campus nur 5 Protokoll’ fahren von der Autobahn M6 und 10 Minuten von der Hauptwestküste Bahn mit Direktverbindungen nach Manchester, London und Schottland. Außerdem, als Teil unserer Reiseplan haben wir eine der am häufigsten Universität Busverkehr im Land, eine der höchsten Mitarbeiter Taktraten in Lancashire (ein verkehrsfreier Radweg verbindet den Campus zu den Toren der Stadt) und unser eigenes Auto-Sharing-System.

Schulen / Hochschulen / Abteilungen / Kurse / Fakultäten


Geistes- und Sozialwissenschaften (FASS)

  • Bildungsforschung
  • Englisch und Kreatives Schreiben
  • Europäische Sprachen und Kulturen
    (Französisch, Deutsche, Italienisch, Spanisch)
  • Geschichte
  • Lancaster-Institut für zeitgenössische Kunst
    (Kunst, Design, Film, Theater)
  • juristische Fakultät
    (Kriminologie, Recht)
  • Sprachwissenschaft und Englische Sprache
    (einschließlich Chinesisch)
  • Politik, Philosophie und Religion
  • Soziologie
    (Medien- und Kulturwissenschaften, Sozialarbeit, Soziologie, Gender und Frauenforschung)

Gesundheit und Medizin (FHM)

  • Biomedizinische und Life Sciences
  • Zentrum für Bildung, Ausbildung und Entwicklung (CETAD)
  • Gesundheitsforschung
  • Medizinschule

Wissenschaft und Technik (FST)

  • Chemie
  • Computing and Communications
  • Ingenieurwesen
  • Lancaster Umweltzentrum
    (Biologische Wissenschaften, Umweltwissenschaft, Erdkunde)
  • Mathematik und Statistik
  • Naturwissenschaften
  • Physik
  • Psychologie

Management School (LUMS)

  • Buchhaltung und Finanzen
  • Wirtschaft
  • Entrepreneurship, Strategie und Innovation
  • Führung und Management
  • Management Science
  • Marketing
  • Organisation, Arbeit und Technik

Geschichte


Im 1947 eine öffentliche Sitzung in Lancaster billigte einen Vorschlag, dass es vielleicht eine Hochschule in der Stadt eingerichtet werden. Obwohl die Idee für fehlende staatliche Finanzierung hinfällig, Anfang 1961 es wurde von Lancashire County Council wiederbelebt, und eine Promotion Komitee für eine Universität in Nord-West Lancashire, von Lord Derby unter dem Vorsitz, einen Vorschlag an die University Grants Committee vorgelegt für Lancaster gewählt werden.

Auf 23 November 1961 eine Ankündigung wurde im House of Commons in diesem Sinne gemacht, und zwei Leichen wurden eingerichtet, um die neue Institution ins Leben zu rufen: ein Academic Planning Board, von Sir Noel Hall of Brasenose College unter dem Vorsitz, Oxford, und ein Executive Council für die Errichtung einer Universität in Lancaster, von Sir Alfred Bates unter dem Vorsitz.

Die Gründungsvizekanzler, Charles Carter, kam in Post auf 1 April 1963, auf 14 September 1964 HM die Königin genehmigt die Charta und Statuten, und die ersten Studenten wurden im Oktober zugelassen 1964 für Grad zu studieren, die von Anfang an waren die von der Universität verliehen werden. Unterricht fand in St. Leonard-Haus, und Studenten wurden in Unterkünfte in Morecambe oder Lancaster gebracht. IKH Prinzessin Alexandra wurde als Kanzler im November installiert 1964 und blieb in der Post bis Dezember 2004. Die Übertragung von Abteilungen von Lancaster nach Bailrigg fand zwischen 1966 und 1970, zur gleichen Zeit wie die ersten vier Hochschulen wurden etabliert, Studenten ermöglichen, in Residenz zu kommen 1968 weiter.

Die Gründungs ​​Themen waren in den Naturwissenschaften, Business-Themen, und Geisteswissenschaften, einschließlich der Schwerpunkt auf modernen Sprachen, während die zweite Generation von Themen konzentriert vor allem auf Sozialwissenschaften und Technik. Vier Hochschulen wurden zunächst einrichten: Bowland und Lonsdale, Cartmel und Landkreis, und weitere fünf gefolgt von 1990; Furness und Fylde, Pendle und Grizedale, und das Graduiertenkolleg. Viel Zeit und Mühe wurde in den Aufbau der physischen Form und Infrastruktur der Universität aufgewandt, eine zunehmende Menge an Raum, einschließlich der Forschung, und im ersten Jahrzehnt des neuen Jahrtausends eine bedeutende Erweiterung von Wohnraum fand im Alexandra Park, alle neuen Studenten ermöglicht ein eigenes Zimmer zu haben,, und die meisten anderen Jahren, die wünschten in Wohnsitz zu sein, dies zu tun.

Von Anfang an wurde die Universität zu, die Forschung sowie Lehre verpflichtet, und viele erfolgreiche Teams auf frühe Initiativen gebaut; beispielsweise, auf die Umwelt, Tieftemperaturphysik, oder das Studium der kreativen Künste.

Die sieben Forschungs Beurteilung Übungen zwischen 1986 und 2014 sah Lancaster stetig im Aufwind steigende, besonders in 1992 wenn die Institution erschien in den Top Ten Gesamt zum ersten Mal. Außerdem, Lancaster ist hoch in jedem der großen Universität Liga-Tabellen Großbritannien bewertet, einschließlich The Guardian (10th) die komplette University Guide (9th) und die New York Times (11th). Die Universität hat ihre herausragende Forschung Ruf beibehalten, und sucht ständig Wege, auf denen die Forschung für das Wohl der Gesellschaft angewendet werden. Diese Arbeit beinhaltet die Entwicklung von drei Wissen Business-Zentren, basierend auf InfoLab21, die Management School, und die Lancaster Umweltzentrum.

Die Universität hat jetzt etwa zwölftausend Vollzeit-Studenten an der Lancaster für den ersten und höheren Graden des Studiums, und etwa siebenhundert wissenschaftliche Personal von insgesamt Personalzahl von mehr als zweitausend. In Ergänzung, die Universität verleiht den Grad der zwei Hochschulen bei Blackburn und Blackpool und hat Partnerschaften mit Hochschulen im Ausland, einschließlich Sunway University College in Kuala Lumpur, GD Goenka World Institute in Indien und der Bundesuniversität von Lavras in Brasilien.

Inzwischen gibt es über hunderttausend Lancaster Alumni in aller Welt.


Möchtest du diskutieren Lancaster University ? Irgendeine Frage, Kommentare oder Bewertungen


Lancaster University Auf der Karte


Foto


Fotos: Lancaster University offiziellen Facebook

Video





Teilen Sie diese nützliche Informationen mit deinen Freunden

Lancaster University Bewertungen

Mitglied werden zu diskutieren von Lancaster University.
BITTE BEACHTEN SIE: EducationBro Magazin bietet Ihnen die Möglichkeit Informationen über Universitäten zu lesen an 96 Sprachen, aber wir bitten Sie andere Mitglieder zu respektieren und Kommentare zu hinterlassen auf Englisch.

Lancaster University

Lancaster-University-

Lancaster University Details

  • Country : United Kingdom
  • City : University
  • Acronym : LU
  • Founded : 1964
  • Students (approx.) : 13000
  • Don't forget to discuss Lancaster University
Enroll at Lancaster University

Overview


Located on a beautiful campus in the North West of England, the University places great emphasis on a strongmstudent experience and employability and gives students access to academics who are experts in their field.

Lancaster is one of only a handful of universities with a collegiate system which has helped to forge a strong sense of identity and loyalty, and continues to be a distinctive feature of student life at Lancaster. Students from one hundred countries make up a thriving community based around our nine colleges, creating a culturally diverse campus in a location that boasts the combination of city, coast and countryside.

Lancaster’s community extends far beyond the campus with research, teaching and student exchange partnerships with leading universities and institutions in 24 countries around the world.

Lancaster’s journey has been a remarkable one, and it is now amongst the top one per cent of universities in the world, with an ambitious strategic plan.

The Lancaster University campus occupies a beautiful 360-acre parkland site at Bailrigg, just three miles from Lancaster City Centre.

 

Since then, Lancaster University has risen to become one of Britain’s top universities, with over 12,000 students and 2,500 employees within the Bailrigg campus that is now almost a small town in its own right.  See our Campus Map.

Campus facilities include:

Banks & Shops: The campus is home to two banks, a post office, supermarkets and general stores, a bakers, hairdresser, travel agent, charity shop – and even an ice cream parlour!

Food & Drink: There are dozens of places to eat and drink across the campus, with cafes, restaurants and nine college bars – each one reminiscent of its college’s individual character.

Our multi-faith Chaplaincy Centre includes facilities for the Baha’i, Buddhist, Christian, Hindu, Islam and Jewish faiths and also a Muslim Prayer Room.

The on-campus Pre-School Centre cares for over 150 children in eight play rooms, a sensory room and enclosed outdoor play areas.

Health Services include an NHS doctor’s surgery, a pharmacy and a private dentist on the campus.

The Bailrigg campus is brimming with culture and boasts its own theatre, art gallery and concert series. The Nuffield Theatre is one of the largest professional studio theatres in Europe. It hosts public performances of theatre, contemporary dance and live art from some of the best-known and respected companies from the UK and abroad. The Peter Scott Gallery is a small gem of a contemporary art gallery, open to the public free of charge. The gallery is also home to the University’s international art collection, that includes Japanese and Chinese art, antiquities, works by twentieth century British artists and prints by significant European names such as Dürer, Miró, Ernst and Vasarely.

Between October and March you will find a varied programme of music on campus including orchestral concerts, chamber music, jazz, world music, opera and new music.

Lancaster students enjoy a vast green-field site with wonderful views of mountains and sea, yet the campus is just 5 minutes’ drive from the M6 motorway and ten minutes from the main West Coast railway with direct services to Manchester, London and Scotland. Furthermore, as part of our travel plan we have one of the most frequent university bus services in the country, one of the highest employee cycling rates in Lancashire (a traffic-free cycle route links the campus to the outskirts of the city) and our own car sharing scheme.

Schools / Colleges / Departments / Courses / Faculties


Arts and Social Sciences (FASS)

  • Educational Research
  • English and Creative Writing
  • European Languages and Cultures
    (French, German, Italian, Spanish)
  • History
  • Lancaster Institute for the Contemporary Arts
    (Art, Design, Film, Theatre)
  • Law School
    (Criminology, Law)
  • Linguistics and English Language
    (Including Chinese)
  • Politics, Philosophy and Religion
  • Sociology
    (Media and Cultural Studies, Social Work, Sociology, Gender and Women’s Studies)

Health and Medicine (FHM)

  • Biomedical and Life Sciences
  • Centre for Education, Training and Development (CETAD)
  • Health Research
  • Medical School

Science and Technology (FST)

  • Chemistry
  • Computing and Communications
  • Engineering
  • Lancaster Environment Centre
    (Biological Sciences, Environmental Science, Geography)
  • Mathematics and Statistics
  • Natural Sciences
  • Physics
  • Psychology

Management School (LUMS)

  • Accounting and Finance
  • Economics
  • Entrepreneurship, Strategy and Innovation
  • Leadership and Management
  • Management Science
  • Marketing
  • Organisation, Work and Technology

History


In 1947 a public meeting in Lancaster endorsed a proposal that there might be a university college established in the city. Although the idea lapsed for lack of government funding, in early 1961 it was revived by Lancashire County Council, and a Promotion Committee for a University in North-West Lancashire, chaired by Lord Derby, presented a proposal to the University Grants Committee for Lancaster to be chosen.

On 23 November 1961 an announcement was made in the House of Commons to that effect, and two bodies were set up to bring the new institution to life: an Academic Planning Board, chaired by Sir Noel Hall of Brasenose College, Oxford, and an Executive Council for the Establishment of a University at Lancaster, chaired by Sir Alfred Bates.

The founding vice-chancellor, Charles Carter, came into post on 1 April 1963, on 14 September 1964 HM the Queen approved the Charter and Statutes, and the first students were admitted in October 1964 to study for degrees that were from the outset to be conferred by the university. Teaching took place at St Leonard’s House, and students were accommodated in lodgings in Morecambe or Lancaster. HRH Princess Alexandra was installed as Chancellor in November 1964 and remained in post until December 2004. The transfer of departments from Lancaster to Bailrigg took place between 1966 and 1970, at the same time as the first four colleges were being established, enabling students to come into residence from 1968 onwards.

The founding subjects were in the natural sciences, business subjects, and the humanities, including an emphasis on modern languages, while the second generation of subjects focused particularly on social sciences and technology. Four colleges were initially set up: Bowland and Lonsdale, Cartmel and County, and another five followed by 1990; Furness and Fylde, Pendle and Grizedale, and the Graduate College. Much time and effort was expended in building up the physical form and infrastructure of the university, including an increasing amount of space for research, and in the first decade of the new millennium a major expansion of residential accommodation took place at Alexandra Park, enabling all new students to have a room of their own, and most of other years who wished to be in residence to do so.

From the outset the university was committed to undertaking research as well as teaching, and many successful teams built on early initiatives; for example, on the environment, low temperature physics, or the study of the creative arts.

The seven research assessment exercises between 1986 and 2014 saw Lancaster rising steadily in the ascendant, especially in 1992 when the institution appeared in the top ten overall for the first time. Furthermore, Lancaster is highly ranked in each of the UK’s major university league tables, including The Guardian (10th) the Complete University Guide (9th) and the Times (11th). The University has maintained its outstanding research reputation, and continuously seeks ways in which its research can be applied for the good of society. This work includes the development of three knowledge business centres, based on InfoLab21, the Management School, and the Lancaster Environment Centre.

The University now has about twelve thousand full-time students studying at Lancaster for first and higher degrees, and about seven hundred academic staff out of a total staff complement of over two thousand. In addition, the university confers the degrees of two colleges at Blackburn and Blackpool and has partnerships with higher education establishments overseas, including Sunway University College in Kuala Lumpur, GD Goenka World Institute in India and the Federal University of Lavras in Brazil.

There are now over one hundred thousand Lancaster alumni across the world.


Do you want discuss Lancaster University ? Any question, comments or reviews


Lancaster University on Map


Photo


Photos: Lancaster University official Facebook

Video





Share this useful info with your friends

Lancaster University reviews

Join to discuss of Lancaster University.
PLEASE NOTE: EducationBro Magazine gives you ability to read info about universities at 96 languages, but we ask you to respect other members and leave comments in English.