London School of Economics

Die London School of Economics. Studium Wirtschaftswissenschaften in London, England, Großbritannien, Europa. Bildung im Ausland.

London School of Economics-Details

Einschreiben an der London School of Economics

Überblick


LSE ist der führende sozialwissenschaftliche Institution in der Welt, mit vielen der weltweit führenden Experten auf ihrem Gebiet und Spitzenforschung.

Die Schule bietet Kurse nicht nur in Wirtschaft und Politikwissenschaft, sondern auch in einer breiten Palette von sozialwissenschaftlichen Fächern, lehrte innerhalb 19 Abteilungen und eine Reihe von interdisziplinären Instituten.

Bachelor-Studiengänge:

(BSc / BA / LLB) – Drei-Jahres-oder Vier-Jahres-first-Studiengänge in einem breiten Spektrum von Themen, eine nützliche intellektuelle Ausbildung in verschiedenen Ansätze zur sozialen Fragen anbieten.

Diplom-Studiengänge:

Gelehrt: (Diplom / MSc / MA / MPA / LLM) - Ein oder zwei-Jahres-Programme. Viele Mischung praktische Erfahrungen mit rigorosen akademischen Analyse, um das Wissen von Praktikern in bestimmten Bereichen zu erweitern.

Forschung: (MPhil / MRes / PhD) – Programme professionelle Sozialwissenschaftler produzieren, auch im Bereich der Sozialwissenschaften Techniken und Methoden versiert, und vertiefte Kenntnisse in einem bestimmten Gebiet.

University of London Internationale Programme:

(BSc / Diplomprogramme) – Studie durch Fernunterricht, mit Hilfe von Fachführungen und andere von LSE zur Verfügung gestellten Materialien.

Studenten aus der ganzen Welt haben an der LSE seit der Gründung der Schule begrüßte in 1895. Derzeit gibt es über 150 Ländern vertreten auf dem Campus, Herstellung LSE eine einzigartig internationale und kosmopolitische Universität. LSE bietet Ihnen die Möglichkeit, die Sozialwissenschaften von einer wirklich globalen Perspektive zu studieren, von einer völlig internationalen Gemeinschaft umgeben.

Als internationale Bachelor-Student, Sie Unterkunft entweder in einer LSE oder einer von der Universität London Wohnheim garantiert werden, sofern Sie innerhalb der Frist von beantragen 31 Kann. Leider können wir nicht einen Platz für jeden Schulabgänger garantieren, obwohl Orte sind in LSE Hallen und intercollegiate Hallen verfügbar.

Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, in denen Sie mehr über LSE erfahren. Jedes Jahr halten wir zwei Bachelor-Open Days. Im 2016 diese werden im April und Juli statt.

Alternative, Sie könnten eine Campus-Tour teilnehmen, oder Ihre eigene selbst geführte Tour unternehmen, und die Mitarbeiter sind mehr als glücklich, alle Fragen zu beantworten, die Sie haben – stoppen einfach durch den Student Marketing und Werbung (6th Boden, Tower One).

Wenn Sie sich nicht an uns persönlich treffen, Sie können unsere Studie an der LSE Videos ansehen, Lesen Sie einen unserer Schüler Blogger, eine Alaun E-Mail oder einem unserer Vertreter treffen, wenn sie Ihre Umgebung besuchen.

Schulen / Hochschulen / Abteilungen / Kurse / Fakultäten


Abteilung für Rechnungswesen Institut für Medien und Kommunikation
Institut für Ethnologie Institut für Methodik
Institut für Wirtschaftsgeschichte Institut für Philosophie, Logik und wissenschaftliche Methode
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften Abteilung für Psychologische und Verhaltensforschung
Abteilung für Finanzen Abteilung für Sozialpolitik
Institut für Geographie und Umwelt Institut für Soziologie
Department of Government Institut für Statistik
Department of International Development Europäisches Institut
Abteilung für Internationale Geschichte Gender-Institut
Abteilung für Internationale Beziehungen Internationale Inequalities Institute
Fachbereich Rechtswissenschaft Institut für Public Affairs
Abteilung für Management Sprachenzentrum
Abteilung für Mathematik Marshall-Institut für Philanthropie und Soziales Unternehmertum

Geschichte


Die London School of Economics wurde gegründet 1895 von Beatrice und Sidney Webb, zunächst durch ein Legat von 20.000 £ finanziert aus dem Nachlass von Henry Hunt Hutchinson. Hutchinson, Rechtsanwalt und Mitglied der Fabian Society, das Geld in Vertrauen links, zu setzen „seine Objekte in irgendeiner Weise in Richtung vorrückenden sie erachten ratsam“. Die fünf Treuhänder waren Sidney Webb, Edward Pease, Konstanz Hutchinson, William de Mattos und William Clark.

LSE zeichnet, dass der Vorschlag, die Schule zu etablieren wurde während einer Frühstückstreffen konzipiert auf 4 August 1894, zwischen den Webbs,Graham Wallas und George Bernard Shaw. Der Vorschlag wurde von den Treuhändern im Februar angenommen 1895 und LSE hielt seine erste Klassen im Oktober dieses Jahres, in Zimmer 9 John Street, Adelphi, in der City of Westminster.

Die Schule schloss sich der Bundes University of London in 1900, Werden der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Universität und Grad der Universität der Vergabe von 1902. Der Ausbau schnell in den folgenden Jahren, die Schule zog zunächst auf die in der Nähe 10 Adelphi Terrace, dann Clare Markt und Houghton Straße. Der Grundstein des alten Gebäudes, auf Houghton Straße, wurde von König George V gelegt in 1920; das Gebäude wurde eröffnet 1922.

Die 1930er Jahre Wirtschafts Debatte zwischen LSE und Cambridge ist in akademischen Kreisen bekannt. Die Rivalität zwischen akademischen Meinung an der LSE und Cambridge geht zurück zu den Wurzeln der Schule, wenn LSE Edwin Cannan (1861-1935), Professor für Wirtschaftswissenschaften, und Cambridge Professor für Politische Ökonomie, Alfred Marshall (1842-1924), der führende Ökonom des Tages, stritten über das Fundament Frage der Ökonomie und ob das Thema sollte als ein organisches Ganzes betrachtet werden. (Marshall mißbilligt separate Auflistung der reinen Theorie der LSE und ihr Beharren auf der Wirtschaftsgeschichte.)

Der Streit betrifft auch die Frage nach der Rolle der Ökonom, und ob dies als freistehende Experte sein oder einem praktischen Ratgeber. LSE und Cambridge Juristen und Ökonomen arbeiteten gemeinsam in den 1920er Jahren, zum Beispiel, die London und Cambridge Economic Service, aber die 1930er Jahre brachten eine Rückkehr in den Streit als LSE und Cambridge über die Lösung der wirtschaftlichen Depression argumentiert.

LSE Lionel Robbins und Friedrich Hayek, und John Maynard Keynes 'Cambridge waren Hauptfiguren im intellektuellen Meinungsverschiedenheiten zwischen den Institutionen. Der Streit weitete sich von Deflation gegenüber Nachfragemanagement als eine Lösung für die wirtschaftlichen Probleme des Tages, zu weiteren Vorstellungen von Ökonomie und VWL. Robbins und Hayeks Ansichten wurden auf der Grundlage der Österreichischen Schule der Ökonomie mit ihrem Schwerpunkt auf den freien Handel und Anti-Interventionismus, während Keynes eine Marke der ökonomischen Theorie voran jetzt als Keynesianismus bekannt, die vom öffentlichen Sektor aktive Politik Antworten befürwortet.

Während des Zweiten Weltkriegs, die Schule decamped von London an die University of Cambridge, besetzen Gebäude Peterhouse gehören,.

Die Schule Arme, einschließlich dem Motto und Biber-Maskottchen, wurden im Februar angenommen 1922, auf Empfehlung eines Ausschusses von zwölf, darunter acht Studenten, die gegründet wurde, die Angelegenheit zu untersuchen. Das lateinische Motto, „Um zu verstehen, die Ursachen“, wird von Virgils Georgica genommen. Die englische Übersetzung ist „die Ursachen der Dinge zu wissen,“und es wurde von Professor Edwin Cannan vorgeschlagen. Der Biber-Maskottchen wurde für seine Assoziationen ausgewählt mit „Voraussicht, Konstruktivität und fleißig Verhalten“.

Kommentar in 2001 auf der steigenden Status der LSE, Das britische Magazin The Economist erklärt, dass „vor zwei Jahrzehnten war die LSE noch die schlechte Beziehung der Universität anderen Hochschulen in London. Jetzt… es folgt regelmäßig Oxford und Cambridge in Ligatabellen der Forschungsergebnisse und die Qualität der Lehre und ist mindestens so gut bekannt im Ausland als Oxbridge“. Nach der Zeitschrift, die Schule „verdankt seinen Erfolg der zielstrebige, Amerikanischen Stil Ausbeutung seines Markennamens und politischen Verbindungen, die von den jüngsten Direktoren, insbesondere Herrn Giddensand sein Vorgänger, John Ashworth“, und hebt Geld von Ausländer Studenten‘ hohe Gebühren, die von akademischen Stars wie asRichard Sennett angezogen werden.

Vor kurzem, Die Schule hat in entgegengesetzte britische Regierung Vorschläge aktiv obligatorische Ausweise einführen, Erforschung in die damit verbundenen Kosten der Regelung, und Verschieben der Öffentlichkeit und der Regierung Meinung zu diesem Thema. Die Einrichtung ist auch beliebt bei Politikern und Abgeordneten neue Politik in Gang bringen, Gesetzgebung und Manifest Zusagen, prominent mit der Einführung der Liberaldemokraten Manifest Konferenz unter Nick Clegg auf 12 Januar 2008.

In den frühen 2010er Jahren, seine Akademiker haben beide an der Spitze der gewesen nationalen und internationalen Regierungskonsultationen, Bewertungen und Politik, einschließlich der Vertretung im britischen Flughäfen Kommission, Unabhängige Polizeikommission, Migration Advisory Committee, UN-Beirat für Wasser und Hygiene,London Finanzkommission, HS2 Begrenzte, Infrastructure Kommission der britischen Regierung und der Beratung über Architektur und Städtebau für die London 2012 Olympia

Es hat sich in den vier besten globalen Universitäten nach Arbeitgeber für den letzten fünf Jahren auf Platz. Die überwiegende Mehrheit der LSE Studenten sind in der Beschäftigung oder eine weitere Studie innerhalb von sechs Monaten nach dem Abschluss und die Schule wird zuerst in der für die Beschäftigungsfähigkeit aufgeführt engagiert 2012 Sunday Times Good University Führer. Die am häufigsten verwendeten Bereiche für LSE Absolventen innerhalb von sechs Monaten zu arbeiten, in der Abschluss sind Bank, Finanz- und Rechnungswesen; Entwicklung, NRO und internationalen Organisationen; Beratung; Bildung; und zentrale und lokale Regierung. In Ergänzung, das durchschnittliche Einstiegsgehalt der Absolventen, die sowohl Bachelor-und Master Abschlüsse mit LSE abgeschlossen haben, ist deutlich höher als der Gesamtdurchschnittsgehalt mit £ 28.100 (Diplomanden) und £ 35.400 (Absolventen).

Craig Calhoun nahm den Posten des Direktors im September nach oben 2012. Seine früheren Direktor, Judith Rees, ist auch der Grantham Institut für Klimaänderungen der Schule Stuhl, Berater der Weltbank sowie auf dem UN-Generalsekretärs Advisory Board auf Wasser und sanitäre Einrichtungen und dem Internationalen Wissenschaftlichen Beirat sitzen (ISAC). Sie ist auch ein ehemaliger Obmann des Institut für Geographie und Umwelt, und diente als stellvertretender Regisseur aus 1998-2004.

Im 2013, die Grimshaw Internationale Beziehungen Society, einer der ältesten und bekanntesten Studentenorganisationen auf dem Campus, wurde in einem Aufsehen über einen BBC Panoramadocumentary auf Nordkorea gefangen, innerhalb des repressiven Regimes gefilmt, die von hochrangigen Vertretern der DVRK sanktioniert worden war,. Das ‚edutainment trip‘ verursacht die Aufmerksamkeit internationaler Medien, als Journalist BBC wurde als Professor an der LSE covertly.There aufwirft war darüber diskutiert, wo dies die Schüler das Leben in Gefahr in das repressive Regime setzen, wenn ein Reporter ausgesetzt worden waren. Die Nordkorea Regierung feindlichen Drohungen gegenüber den Studenten und LSE, nach der Werbung, die gezwungen, eine Entschuldigung von der BBC.


Möchtest du London School of Economics diskutieren ? Irgendeine Frage, Kommentare oder Bewertungen


London School of Economics auf der Karte


Foto


Fotos: London School of Economics offiziellen Facebook

Video





Teilen Sie diese nützliche Informationen mit deinen Freunden

London School of Economics Bewertungen

Registriert der London School of Economics zu diskutieren.
BITTE BEACHTEN SIE: EducationBro Magazin bietet Ihnen die Möglichkeit Informationen über Universitäten zu lesen an 96 Sprachen, aber wir bitten Sie andere Mitglieder zu respektieren und Kommentare zu hinterlassen auf Englisch.

London School of Economics

The London School of Economics. Study economics in London, England, United Kingdom, Europe. Education Abroad.

London School of Economics Details

Enroll at London School of Economics

Overview


LSE is the leading social science institution in the world, with many of the world’s leading experts in their fields and cutting edge research.

The School offers courses not only in economics and political science, but also in a wide range of social science subjects, taught within 19 departments and a number of interdisciplinary institutes.

Undergraduate degree programmes:

(BSc/BA/LLB) – three-year or four-year first-degree programmes in a broad range of subjects, offering a useful intellectual training in different approaches to social questions.

Graduate degree programmes:

Taught: (Diploma/MSc/MA/MPA/LLM) – one or two-year programmes. Many blend practical experience with rigorous academic analysis so as to broaden the knowledge of practitioners in certain fields.

Research: (MPhil/MRes/PhD) – programmes producing professional social scientists, well versed in a range of social science techniques and methods, and in-depth knowledge of a particular area.

University of London International Programmes:

(BSc/Diploma programmes) – study through distance learning, with the aid of subject guides and other materials provided by LSE.

Students from all over the world have been welcomed at LSE since the foundation of the School in 1895. At present there are over 150 countries represented on campus, making LSE a uniquely international and cosmopolitan university. LSE provides you with an opportunity to study the social sciences from a truly global perspective, surrounded by an entirely international community.

As an international undergraduate student, you will be guaranteed accommodation in either an LSE or a University of London Hall of Residence, provided you apply by the deadline of 31 May. Unfortunately we cannot guarantee a place for every graduate student, although places are available in LSE halls and intercollegiate halls.

There are a number of ways in which you can find out more about LSE. Each year we hold two undergraduate Open Days. In 2016 these will be held in April and July.

Alternatively, you could join a campus tour, or undertake your own self guided tour, and staff are more than happy to answer any questions you have – simply stop by Student Marketing and Recruitment (6th Floor, Tower One).

If you can’t make it to us in person, you can view our Study at LSE videos, read one of our student bloggers, email an alum or meet one of our representatives when they visit your local area.

Schools / Colleges / Departments / Courses / Faculties


Department of Accounting Department of Media and Communications
Department of Anthropology Department of Methodology
Department of Economic History Department of Philosophy, Logic and Scientific Method
Department of Economics Department of Psychological and Behavioural Science
Department of Finance Department of Social Policy
Department of Geography and Environment Department of Sociology
Department of Government Department of Statistics
Department of International Development European Institute
Department of International History Gender Institute
Department of International Relations International Inequalities Institute
Department of Law Institute of Public Affairs
Department of Management Language Centre
Department of Mathematics Marshall Institute for Philanthropy and Social Entrepreneurship

History


The London School of Economics was founded in 1895 by Beatrice and Sidney Webb, initially funded by a bequest of £20,000 from the estate of Henry Hunt Hutchinson. Hutchinson, a lawyer and member of the Fabian Society, left the money in trust, to be put “towards advancing its objects in any way they deem advisable”. The five trustees were Sidney Webb, Edward Pease, Constance Hutchinson, William de Mattos and William Clark.

LSE records that the proposal to establish the school was conceived during a breakfast meeting on 4 August 1894, between the Webbs,Graham Wallas and George Bernard Shaw. The proposal was accepted by the trustees in February 1895 and LSE held its first classes in October of that year, in rooms at 9 John Street, Adelphi, in the City of Westminster.

The School joined the federal University of London in 1900, becoming the university’s Faculty of Economics and awarding degrees of the University from 1902. Expanding rapidly over the following years, the school moved initially to the nearby 10 Adelphi Terrace, then to Clare Market and Houghton Street. The foundation stone of the Old Building, on Houghton Street, was laid by King George V in 1920; the building was opened in 1922.

The 1930s economic debate between LSE and Cambridge is well known in academic circles. Rivalry between academic opinion at LSE and Cambridge goes back to the school’s roots when LSE’s Edwin Cannan (1861–1935), Professor of Economics, and Cambridge’s Professor of Political Economy, Alfred Marshall (1842–1924), the leading economist of the day, argued about the bedrock matter of economics and whether the subject should be considered as an organic whole. (Marshall disapproved of LSE’s separate listing of pure theory and its insistence on economic history.)

The dispute also concerned the question of the economist’s role, and whether this should be as a detached expert or a practical adviser. LSE and Cambridge lawyers and economists worked jointly in the 1920s—for example, the London and Cambridge Economic Service—but the 1930s brought a return to the dispute as LSE and Cambridge argued over the solution to the economic depression.

LSE’s Lionel Robbins and Friedrich Hayek, and Cambridge’s John Maynard Keynes were chief figures in the intellectual disagreement between the institutions. The controversy widened from deflation versus demand management as a solution to the economic problems of the day, to broader conceptions of economics and macroeconomics. Robbins and Hayek’s views were based on the Austrian School of Economics with its emphasis on free trade and anti-interventionism, while Keynes advanced a brand of economic theory now known as Keynesianism which advocates active policy responses by the public sector.

During World War II, the School decamped from London to the University of Cambridge, occupying buildings belonging to Peterhouse.

The School’s arms, including its motto and beaver mascot, were adopted in February 1922, on the recommendation of a committee of twelve, including eight students, which was established to research the matter. The Latin motto, “Rerum cognoscere causas”, is taken from Virgil’s Georgics. Its English translation is “to Know the Causes of Things”and it was suggested by Professor Edwin Cannan. The beaver mascot was selected for its associations with “foresight, constructiveness and industrious behaviour”.

Commenting in 2001 on the rising status of the LSE, the British magazine The Economist stated that “two decades ago the LSE was still the poor relation of the University of London’s other colleges. Now… it regularly follows Oxford and Cambridge in league tables of research output and teaching quality and is at least as well-known abroad as Oxbridge”. According to the magazine, the School “owes its success to the single-minded, American-style exploitation of its brand name and political connections by the recent directors, particularly Mr Giddensand his predecessor, John Ashworth”, and raises money from foreigner students’ high fees, which are attracted by academic stars such asRichard Sennett.

Recently, the School has been active in opposing British government proposals to introduce compulsory ID cards, researching into the associated costs of the scheme, and shifting public and government opinion on the issue. The institution is also popular with politicians and MPs to launch new policy, legislation and manifesto pledges, prominently with the launch of the Liberal Democrats Manifesto Conference under Nick Clegg on 12 January 2008.

In the early 2010s, its academics have been at the forefront of both national and international government consultations, reviews and policy, including representation on the UK Airports Commission, Independent Police Commission, Migration Advisory Committee, UN Advisory Board on Water and Sanitation,London Finance Commission, HS2 Limited, the UK government’s Infrastructure Commission and advising on Architecture and Urbanism for the London 2012 Olympics

It has ranked in the top four best global universities according to employers for the past five years. The vast majority of LSE students are engaged in employment or further study within six months of graduating and the School is listed first for employability in the 2012 Sunday Times Good University Guide. The most common sectors for LSE graduates to work in within six months of graduating are banking, finance and accountancy; development, NGOs and international organisations; consultancy; education; and central and local government. In addition, the average starting salary of graduates who have completed both undergraduate and graduate degrees with LSE is significantly higher than the overall national average salary with £28,100 (undergraduates) and £35,400 (graduates).

Craig Calhoun took up the post of Director in September 2012. Its previous Director, Judith Rees, is also chair of the school’s Grantham Institute on Climate Change, an adviser to the World Bank as well as sitting on the UN Secretary General’s Advisory Board on Water and Sanitation and the International Scientific Advisory Council (ISAC). She is also a former Convenor of the Department of Geography and Environment, and served as Deputy Director from 1998–2004.

In 2013, the Grimshaw International Relations Society, one of the oldest and most prestigious student organisations on campus, was caught in a furore over a BBC Panoramadocumentary on North Korea, filmed inside the repressive regime, which had been sanctioned by high-level DPRK officials. The ‘edutainment trip’ caused international media attention, as a BBC journalist was posing as a professor from LSE covertly.There was debate as to where this put the student’s lives in jeopardy in the repressive regime if a reporter had been exposed. The North Korea government made hostile threats towards the students and LSE, after the publicity, which forced an apology from the BBC.


Do you want discuss London School of Economics ? Any question, comments or reviews


London School of Economics on Map


Photo


Photos: London School of Economics official Facebook

Video





Share this useful info with your friends

London School of Economics reviews

Join to discuss of London School of Economics.
PLEASE NOTE: EducationBro Magazine gives you ability to read info about universities at 96 languages, but we ask you to respect other members and leave comments in English.