St George, University of London

St. George University of London. Studie in England. Bildung in Großbritannien. Bildung Bro - Study Abroad Magazine

St George, University of London Details der

Einschreiben an der St. George, University of London

Überblick


Wir sind stolz auf die bestmögliche Erfahrung für unsere Studenten bieten – Aufbauend auf mehr als 250 Jahre Innovation und Schritt zu halten mit den gesundheitlichen Herausforderungen einer sich verändernden NHS. Unser Engagement für Studenten, Mitarbeiter und Alumni auf einer Verpflichtung, die wir mit ihnen bei der Verbesserung und Weiterentwicklung teilen gebaut Gesundheit.

Wir sind stolz auf unsere Vielfalt, das gesamte Spektrum der Gesundheitsberufe zu arbeiten und zu studieren auf einem Gesundheitscampus Studenten aus einer Vielzahl von Hintergründen bietet die Möglichkeit,.

St George, University of London ist die einzige Universität in Großbritannien gewidmet medizinische Ausbildung und Gesundheitswissenschaften, Ausbildung und Forschung. Unsere Besonderheit beruht auf unserer ausschließlichen Fokus auf den Gesundheitswissenschaften und der Medizin, und wir bemühen uns, eine innovative und kooperative Ansatz zu holen allen, was wir tun.

Wir bieten einen erstklassigen multiprofessionellen Gesundheitswissenschaften Ausbildung, die unsere Absolventen rüstet heutigen Bedürfnisse im Gesundheitswesen durch entsprechende wissenschaftliche Forschung gerecht zu werden, Clinical excellence, starke soziale Kompetenz und teamorientierte Arbeits. Gemeinsame Nutzung einer klinischen Umgebung mit einer großen Londoner Lehrkrankenhaus, unseren innovativen Ansatz führt zu Bildung in gut abgerundet, hoch qualifizierte Ärzte, Wissenschaftler, und Gesundheits- und Sozialfürsorge Profis.

Wir arbeiten auch eng mit den Anbietern im Gesundheitswesen in ganz Süd-London, um sicherzustellen, dass unsere Kurse neuesten klinischen Arbeit zu reflektieren und dass unsere Studenten profitieren von diversen klinischen Vermittlungschancen. Die Fülle an klinischer Erfahrung zur Verfügung steht einer der Gründe, warum St. George mit den Schülern so beliebt zu sein weiter.

Die Fakultät für Gesundheit, Sozialfürsorge und Bildung, die wir in Zusammenarbeit mit der Kingston University laufen lehrt Kurse einschließlich Pflege, Geburtshilfe, Radiographie, Rettungssanitäter Wissenschaft, Physiotherapie und Sozialarbeit.

Unsere Programme sind streng, aber wir sind stolz auf die persönliche Unterstützung, die wir unseren Studenten zur Verfügung stellen, sicherzustellen, dass sie erstklassige Kliniker und Wissenschaftler werden, mit den Füßen fest auf dem Boden. Wir glauben, dass jeder in der Lage sein sollte, die Vorteile der biomedizinischen Entdeckung für den Zugriff auf und die Forschung sollte ein fester Bestandteil der Aus- und Weiterbildung der Fachleute des Gesundheitswesens sein.

Wir haben mehr als 250 Jahre Exzellenz und Innovation in Forschung und Bildung in wegweisende Fortschritte in der Medizin und im Gesundheitswesen resultierende. Unsere Absolventen schließen Edward Jenner, John Hunter, Muriel Powell und Patrick Steptoe. Unsere drei Forschungsinstitute konzentrieren sich auf biomedizinische und wissenschaftliche Entdeckung, Vorschieben der Prävention und Behandlung von Krankheiten in den Bereichen der Gesundheit der Bevölkerung, Herzerkrankungen und Infektions – drei der größten Herausforderungen für die globale Gesundheit in der 21st Jahrhundert.

Wir entwickeln das Verständnis der Öffentlichkeit und die Beteiligung an unseren Forschungsprogrammen engagiert und aktiv dazu beitragen, Partnerschaften in London, Verknüpfung von Studenten und Forscher an Praktiker und Arbeitgeber in der Region.

Unser Ziel ist es, Menschen zu entwickeln, die heutigen Bedürfnisse im Gesundheitswesen und morgen Herausforderungen im Gesundheitswesen zu treffen und begrüßen wir Studenten, die unsere Werte teilen, Energie und Ehrgeiz.

Schulen / Hochschulen / Abteilungen / Kurse / Fakultäten


  • Biomedizinische Wissenschaft
  • Breast Imaging
  • Gesundheitswesen Praxis
  • Gesundheitswesen Wissenschaft (Physiologische Wissenschaften)
  • Medizin MBBS
  • Medizin MBBS (Graduate Eintrag)
  • Midwifery / Registrierte Hebamme für Krankenschwestern
  • Midwifery / Registrierte Midwife
  • Krankenpflege / Krankenschwester
  • Sanitäter Praxis
  • Rettungssanitäter Wissenschaft
    Krankengymnastik
  • Radiographie, diagnostisch
  • Radiographie, therapeutisch

Geschichte


Wir haben eine lange, illustre Geschichte der Ausbildung von Ärzten, aus mehr als 250 Jahre. Unter unseren Alumni können wir einige der Gründungsväter der Medizin zählen. Wir sind für unsere innovativen Ansatz zur Entwicklung von Bildung und unsere Absolventen sind wirklich bereit für die Strapazen und Chancen einer anspruchsvollen und wechselnden Beruf gut bekannt.

1733 St. George Hospital öffnet in Lanesborough House bei Hyde Park Corner. Das neue Krankenhaus ist auf drei Etagen angeordnet und empfange 30 Patienten in zwei Stationen, eine für Männer und eine für Frauen.

1751 Formale Registrierung der Lehrlings Ärzte beginnt.

1754 Der bedeutende Chirurg John Hunter beginnt Studiengänge an der St. George zu verpflichten.

1796 Edward Jenner (Student aus 1770 zu 1774) erfolgreich führt die erste Impfung gegen Pocken, was zur eventuellen vollständigen Ausrottung der Krankheit in 1980. Die Haut von Blossom, die Kuh in Jenner Pocken Experiment verwendet, St Georges vorgestellt, University of London von Jenner Sohn in 1857, und hat in der Universitäts Besitz blieb seit.

1800 Mit dem Lanesborough Haus Gebäude in einem schlechten Zustand fallen, ein Wettbewerb ist ein neues 350-Betten-Krankenhaus Gebäude zu entwerfen gehalten. Dies wird gewonnen durch William Wilkins, ein englischer Architekt, dessen bekanntestes Werk ist die National Gallery.

1844 Benjamin Brodie, Chirurg am St. George Hospital, wird als erster Präsident des Royal College of Surgeons ernannt. Brodie weitergehen würde auch der erste Präsident des General Medical Council ernannt werden in 1858.

1858 Die Anatomie des Graus, das Produkt der Zusammenarbeit zwischen Henry Gray und Demonstrator in Anatomie Henry Vandyke Carter, eine der größten künstlerischen und wissenschaftlichen Leistungen wird veröffentlicht.

1867 Herr Atkinson Morley verlässt seine Ersparnisse zu St. George Hospital für den Bau und die Wartung eines Genesungsheim fern vom Lärm und Epidemie von London.

1895 Patrick Manson ist Dozent für Tropenmedizin ernannt und gibt die erste Reihe von Vorträgen über Tropenkrankheiten an der St. George. Manson ging gefunden an der London School of Hygiene und Tropical Medicine in 1899.

1899 Edward Wilson qualifiziert an der St. George 's Hospital Medical School. Auf Qualifikation wird er gefragt, Kapitän Scotts erste Antarktis-Expedition teilnehmen, England verlässt in 1901 als Junior-Chirurg und Zoologe. Im 1910 er schließt sich dem unseligen Expedition unter Leitung von Scott zum Südpol und zugrunde geht, mit anderen Mitgliedern der Partei auf ihrer Rückkehr vom Südpol.

1915 St. George ist die erste Universität in London Studentinnen im Ersten Weltkrieg zugeben. Helen Inglby, einer der vier Frauen neben Ethelberta Claremont akzeptiert, Marian M. Bostock und Elizabeth O'Flynn, geht auf Pathologe des Albert Einstein Medical Center in Philadelphia zu werden in1945.

1939-1945 Während des Zweiten Weltkrieges wird St. George eine Einheit des Emergency Hospital Service, Bereitstellen 200 Betten für Kriegsopfer und 65 Betten für die Zivil krank.

1948 Der NHS entsteht, auf 5 Juli 1948 Gesundheitsversorgung für alle Bürger zu schaffen,, basierend auf Notwendigkeit, nicht die Fähigkeit zu zahlen.

1954 Aubrey Leatham als St George erste Beratung Kardiologe ernannt. Leatham ist bekannt, eine neue und verbesserte Version des Stethoskop für die Gestaltung, und für die Erfindung des ersten endokardialen Herzschrittmacher der Welt.

1958 Der erste indwelling Schrittmacherbetrieb wird an der St. George durchgeführt.

1973 Baubeginn auf St George neuen Standort in Tooting, London.

1976 Die erste Phase der Medical School öffnet in Tooting mit 80 Studenten.

1978 Pionier der Fruchtbarkeitsbehandlung Patrick Steptoe, (ehemaliger Student, MBBS 1939), ist verantwortlich, neben Biologe und Physiologe Robert Edwards, für in-vitro-Fertilisation Entwicklung (IVF), was zu der Geburt des ersten Retortenbaby in 1978.

1980 St George im Hyde Park schließt seine Türen zum letzten Mal und HM Queen Elizabeth II eröffnet das neue St. George Hospital und Medical School in Tooting auf 6 November 1980.

1995 Die Fakultät für Gesundheit und Sozialwissenschaften, eine gemeinsame Zusammenarbeit zwischen SGUL und Kingston University gegründet, bietet Gesundheits- und Sozialfürsorge Ausbildung in der Krankenpflege, Hebammenausbildung und Radiographie.

2000 St. George ist der erste britische Institution des MBBS Graduate Eintrag Programm zu starten (GEP), ein vier Jahre Fast-Track-medizinischen Studiengang offen für Absolventen in jeder Disziplin.

2008 50 Jahre nach dem ersten Betrieb des Schrittmachers wurde in der St. George Hospital durchgeführt, die 50000. Betrieb auch erfolgreich in der Klinik durchgeführt.

2011 Die erste Gruppe von Medizinstudenten immatrikuliert Diplom-Medizin-Programm an der Universität von Nikosia, Zypern.

2013 Die Postgraduate Diploma Physician Mitarbeiter Studium Lehr Team gewinnt die erste Prospects Graduierte Award für die beste Lehre Mitarbeiter (Wissenschaft, Technologie und Technik).

2014 HRH Prinzessin Anne öffnet sich in St. George, der internationale Studentenzentrum in London.

2014 Untersuchungen von der Population Health Institute über die Auswirkungen von Rauchen der Eltern auf die Gesundheit der Atemwege bei Kindern führt zu einem Westminster Bill Rauchen in Autos zu verbieten, wenn Kinder vorhanden sind.


Möchtest du St George diskutieren, University of London ? Irgendeine Frage, Kommentare oder Bewertungen


St George, University of London auf der Karte


Foto


Fotos: St George, University of London offiziellen Facebook

Video





Teilen Sie diese nützliche Informationen mit deinen Freunden

St George, University of London Bewertungen

Mitglied werden zu diskutieren von St. George, University of London.
BITTE BEACHTEN SIE: EducationBro Magazin bietet Ihnen die Möglichkeit Informationen über Universitäten zu lesen an 96 Sprachen, aber wir bitten Sie andere Mitglieder zu respektieren und Kommentare zu hinterlassen auf Englisch.

St George’s, University of London

St George's University of London. Study in England. Education in United Kingdom. Education Bro - Study Abroad Magazine

St George’s, University of London Details

Enroll at St George’s, University of London

Overview


We pride ourselves on providing the best possible experience for our students – building on over 250 years of innovation and keeping pace with the health challenges of a changing NHS. Our dedication to students, staff and alumni is built on a commitment we share with them in improving and advancing health.

We are proud of our diversity, offering students from a wide range of backgrounds the opportunity to work and study on a health campus reflecting the full range of healthcare professions.

St George’s, University of London is the UK’s only university dedicated to medical and health sciences education, training and research. Our distinctiveness is based on our exclusive focus on health sciences and medicine and we strive to bring an innovative and collaborative approach to all we do.

We provide a world-class multi-professional health sciences education that equips our graduates to meet today’s healthcare needs through relevant scientific research, clinical excellence, strong interpersonal skills and team-based working. Sharing a clinical environment with a major London teaching hospital, our innovative approach to education results in well-rounded, highly skilled clinicians, scientists, and health and social care professionals.

We also work closely with healthcare providers throughout south London to ensure that our courses reflect latest clinical practices and that our students benefit from diverse clinical placement opportunities. The wealth of clinical experience available is one of the reasons why St George’s continues to be so popular with students.

The Faculty of Health, Social Care and Education that we run in partnership with Kingston University teaches courses including nursing, midwifery, radiography, paramedic science, physiotherapy and social work.

Our programmes are rigorous but we pride ourselves on the personal support we provide our students, ensuring they become first-rate clinicians and scientists, with their feet firmly on the ground. We believe everyone should be able to access the benefits of biomedical discovery and that research should be an integral part of the training and education of healthcare professionals.

We have more than 250 years of excellence and innovation in research and education resulting in groundbreaking advances in medicine and healthcare. Our alumni include Edward Jenner, John Hunter, Muriel Powell and Patrick Steptoe. Our three research institutes focus on biomedical and scientific discovery, advancing the prevention and treatment of disease in the fields of population health, heart disease and infection – three of the greatest challenges to global health in the 21st century.

We are committed to developing public understanding and involvement in our research programmes and actively contribute to partnerships across London, linking students and researchers to practitioners and employers across the region.

Our purpose is to develop people who meet today’s healthcare needs and tomorrow’s healthcare challenges and we warmly welcome students who share our values, energy and ambition.

Schools / Colleges / Departments / Courses / Faculties


  • Biomedical Science
  • Breast Imaging
  • Healthcare Practice
  • Healthcare Science (Physiological Sciences)
  • Medicine MBBS
  • Medicine MBBS (Graduate Entry)
  • Midwifery/Registered Midwife for registered nurses
  • Midwifery/Registered Midwife
  • Nursing/Registered Nurse
  • Paramedic Practice
  • Paramedic Science
    Physiotherapy
  • Radiography, Diagnostic
  • Radiography, Therapeutic

History


We have a long, illustrious history of training doctors, dating back more than 250 years. Among our alumni we can count some of the founding fathers of medicine. We are well known for our innovative approach to developing education and our graduates are really ready for the rigours and rewards of a challenging and changing profession.

1733 St George’s Hospital opens at Lanesborough House at Hyde Park Corner. The new Hospital is arranged on three floors and accommodates 30 patients in two wards, one for men and one for women.

1751 Formal Registration of apprentice doctors begins.

1754 The eminent surgeon John Hunter begins to undertake courses of study at St George.

1796 Edward Jenner (student from 1770 to 1774) successfully performs the first vaccination against smallpox, leading to the eventual complete eradication of the disease in 1980. The hide of Blossom, the cow used in Jenner’s smallpox experiment, was presented to St George’s, University of London by Jenner’s son in 1857, and has remained in the university’s possession since.

1800 With the Lanesborough House building falling into disrepair, a competition is held to design a new 350-bed hospital building. This is won by William Wilkins, an English architect whose most famous work is the National Gallery.

1844 Benjamin Brodie, surgeon at St George’s Hospital, is appointed as the first President of the Royal College of Surgeons. Brodie would also go on to be appointed the first President of the General Medical Council in 1858.

1858 Gray’s Anatomy, the product of the collaboration between Henry Gray and demonstrator in anatomy Henry Vandyke Carter, one of the greatest artistic and scientific achievements is published.

1867 Mr Atkinson Morley leaves his savings to St George’s Hospital for the building and maintenance of a convalescent home remote from the noise and epidemic of central London.

1895 Patrick Manson is appointed lecturer in Tropical Medicine and gives the first ever series of lectures on tropical diseases at St George’s. Manson went on to found the London School of Hygiene and Tropical Medicine in 1899.

1899 Edward Wilson qualifies at St George’s Hospital Medical School. On qualification he is asked to join Captain Scott’s first Antarctic Expedition, leaving England in 1901 as junior surgeon and zoologist. In 1910 he joins the ill-fated expedition led by Scott to the South Pole and perishes with other members of the party on their return from the South Pole.

1915 St George’s is the first university in London to admit female students during World War One. Helen Inglby, one of the four women accepted alongside Ethelberta Claremont, Marian M. Bostock and Elizabeth O’Flynn, goes on to become Pathologist of the Albert Einstein Medical Centre in Philadelphia in1945.

1939–1945 During the Second World War St George’s becomes a unit of the Emergency Hospital Service, providing 200 beds for war casualties and 65 beds for the civilian sick.

1948 The NHS comes into being on 5 July 1948 to provide healthcare for all citizens, based on need, not the ability to pay.

1954 Aubrey Leatham is appointed as St George’s first consulting cardiologist. Leatham is best known for designing a new and improved version of the stethoscope, and for inventing the world’s first endocardial cardiac pacemaker.

1958 The first indwelling pacemaker operation is carried out at St George’s.

1973 Building starts on St George’s new site at Tooting, London.

1976 The first phase of the Medical School opens in Tooting with 80 students.

1978 Pioneer of fertility treatment Patrick Steptoe, (alumnus, MBBS 1939), is responsible, alongside biologist and physiologist Robert Edwards, for developing in vitro fertilisation (IVF), leading to the birth of the first test-tube baby in 1978.

1980 St George’s at Hyde Park closes its doors for the final time and HM Queen Elizabeth II opens the new St George’s Hospital and Medical School at Tooting on 6 November 1980.

1995 The Faculty of Health and Social Sciences, a joint collaboration between SGUL and Kingston University is established, offering health and social care education in nursing, midwifery education and radiography.

2000 St George’s is the first UK institution to launch the MBBS Graduate Entry Programme (GEP), a four year fast-track medical degree course open to graduates in any discipline.

2008 50 years after the first pacemaker operation was carried out at St George’s Hospital, the 50,000th operation is also successfully performed at the Hospital.

2011 The first cohort of medical students enrols graduate medicine programme at the University of Nicosia, Cyprus.

2013 The Postgraduate Diploma Physician Associate Studies Teaching Team wins the first ever Prospects Postgraduate Award for the Best Teaching Team (Science, Technology and Engineering).

2014 HRH Princess Anne opens INTO ST George’s, the international student centre in London.

2014 Research carried out by the Population Health Institute on the effects of parental smoking on the  respiratory health among children results in a Westminster Bill to ban smoking in cars when children are present.


Do you want discuss St George’s, University of London ? Any question, comments or reviews


St George’s, University of London on Map


Photo


Photos: St George’s, University of London official Facebook

Video





Share this useful info with your friends

St George’s, University of London reviews

Join to discuss of St George’s, University of London.
PLEASE NOTE: EducationBro Magazine gives you ability to read info about universities at 96 languages, but we ask you to respect other members and leave comments in English.