Brown University

Brown University - Study in USA. Bildung Bro - Study Abroad Magazine

Brown University-Details

  • Land : vereinigte Staaten von Amerika
  • Stadt : Vorsehung
  • Akronym : THIS
  • Gegründet : 1764
  • Studenten (ca..) : 10000
  • Vergessen Sie nicht, diskutieren Brown University
Einschreiben an der Brown University

Überblick


Brown University ist eine private Institution, die gegründet wurde, in 1764.

Studiengebühren und der Brown University are $50,000 (Aprox.).

Das Hotel liegt oben auf College Hill in Providence, R. I., Brown University hat ein College-Stadt fühlen mit Thayer Street als ein Zentrum der Aktivität für Geschäfte und Restaurants serviert. Die Braunbären haben über 35 NCAA Division I Sportmannschaften und konkurrieren in der Ivy League. Die Bären sind bekannt für ihre Herren Fußballmannschaft, die konsequent zählt zu den Top 25 Teams in der Nation. Alle Schüler an der Brown sind erforderlich, auf dem Campus für die ersten sechs Semester zu leben, und Wohnmöglichkeiten umfassen traditionelle Singles, Doppelzimmer und Suiten. Mit rund 400 Studentenorganisationen auf dem Campus aus dem Magazin Komödie Brown Jug bis hin zu Braun Gesellschaftstanz, Studenten können einen Weg finden, ihre Interessen zu verfolgen. Brown hat auch eine kleine, aber lebendige griechische Gemeinde mit ca. 10 Kapitel, einschließlich einiger koedukativen griechischen Organisationen.

Brown bietet eine Reihe von einem Studium durch seine Graduate School, das bietet gut angesehen Programme inEnglish und Geschichte, und die hoch bewertet Warren Alpert Medical School. Der mittlere Abschnitt des Van Wickle Gates Brown Campus öffnet nur zweimal im Jahr: einmal Incomings auf dem Campus zu lassen und einmal die jüngsten Absolventen Ausfahrt nach dem Beginn zu lassen. Brown beherbergt eine jährliche feierliche “Frühling Wochenende” mit sportlichen Veranstaltungen, Konzerte und freie Lebensmittel. Bemerkenswerte Schüler gehören John D. Rockefeller Jr., John F. Kennedy Jr.. und CNN-Gründer und Medienmogul Ted Turner.

Schulen / Hochschulen / Abteilungen / Kurse / Fakultäten


Geschichte


Im 1850, Brown Präsident Francis Wayland schrieb: “Die verschiedenen Kurse werden sollten so angeordnet sind, dass, soweit praktikabel, jeder Schüler könnte studieren, was er wählte, alles, was er wählte, und nichts, als was er wollte.”angenommen in 1969, Der neue Lehrplan ist ein Meilenstein in der Geschichte der Universität und wird als die Realisierung von Wayland Vision gesehen.

Der Lehrplan war das Ergebnis eines Papiers geschrieben von Ira Magaziner und Elliot Maxwell betitelten “Entwurf eines Arbeitspapiers für Bildung an der Brown University.”Das Papier kam aus einer einjährigen Gruppe Independent Study Projekt (GISP) Beteiligung 80 Studenten und 15 Professoren. Die GISP wurde von Studenten initiierte experimentelle Schulen inspiriert, insbesondere State College San Francisco, und suchte nach Wegen zu “setzen die Studierenden in den Mittelpunkt ihrer Ausbildung” und “lehren die Schüler, wie eher zu denken als nur Unterricht Fakten.”

Das Papier konkreten Vorschläge für den neuen Lehrplan, einschließlich interdisziplinären Freshman-Jahr-Kurse, die einführen würden “Denk,” mit der Anweisung von der Fakultät zusammengeführt aus verschiedenen Disziplinen. Ziel war es, die traditionelle Umfrage zu verwandeln Kurs-oft erlebte passiv durch Erstsemester-in einen Einkuppelvorgang, eine Untersuchung der intellektuellen und philosophischen Verbindungen zwischen den Disziplinen. Planie Möglichkeit Befriedigend / No Credit würde eingeführt werden, um Studenten zu ermutigen, Kurse außerhalb ihrer Grad-Punkt-Komfortzone versuchen. In der Praxis, diese Einstufung Innovation der neuen Curriculum-manchmal falsch verstanden und mischaracterized-hat seine erfolgreichste Komponente gewesen, verantwortlich, in den Jahrzehnten seit seiner Annahme, für ungezählte Karriere wechselnden Entscheidungen-Studio Kunst für Neurowissenschaften getauscht, Biologie tauschte für Anthropologie, Mathematik für Dramatiker getauscht (und Pulitzer-Preise).

Im Frühjahr 1969, Folgende Schüler Kundgebungen zur Unterstützung der Reform, Universitätspräsident Ray Heffner ernannt den Sonderausschuss Curricular Philosophie, mit der Entwicklung spezifischer Reformen beauftragt. Der daraus resultierende Bericht, den Maeder Bericht genannt nach ihrem Ausschussvorsitzenden, wurde an der Fakultät vorgestellt, Which das neue Curriculum in Existenz im Mai 7, 1969. Zu den wichtigsten Features enthalten:

  • Denkkurse für Erstsemester
  • Die Einführung von interdisziplinären Kursen
  • Der Verzicht auf “Allgemeinbildung” Verteilungsanforderungen
  • Die Befriedigend / No Credit Einstufung Option
  • Das ABC / No Credit-Grading-System, die eliminiert Plusse, minuse, und D's; eine Stufe von “Kein Kredit” würde nicht auf externe Transkripte erscheinen.

Die Denk Kurs, eine Schlüsselkomponente in der ursprünglichen Konzeption des neuen Lehrplans, früh war zu aufgegebenen, aber alle anderen Elemente sind noch vorhanden. Im 2006 die Wiedereinführung von plus / minus Einstufung wurde von betroffenen Personen über Grad Inflation angeschnitten. Nach einer Akquisition von Alumni, Fakultät, und Studenten, einschließlich der ursprünglichen Autoren der Magaziner-Maxwell-Bericht, die Idee wurde vom College Curriculum Rat abgelehnt.


Möchtest du diskutieren Brown University ? Irgendeine Frage, Kommentare oder Bewertungen


Brown University auf der Karte


Foto


Fotos: Brown University offiziellen Facebook

Video





Teilen Sie diese nützliche Informationen mit deinen Freunden

Brown University Bewertungen

Mitglied wird von der Brown University zu diskutieren.
BITTE BEACHTEN SIE: EducationBro Magazin bietet Ihnen die Möglichkeit Informationen über Universitäten zu lesen an 96 Sprachen, aber wir bitten Sie andere Mitglieder zu respektieren und Kommentare zu hinterlassen auf Englisch.

Brown University

Brown University - Study in USA. Education Bro - Study Abroad Magazine

Brown University Details

  • Country : United States of America
  • City : Providence
  • Acronym : BU
  • Founded : 1764
  • Students (approx.) : 10000
  • Don't forget to discuss Brown University
Enroll at Brown University

Overview


Brown University is a private institution that was founded in 1764.

Tuition fees and Brown University are $50,000 (Aprox.).

Located atop College Hill in Providence, R.I., Brown University has a college-town feel with Thayer Street serving as a center of activity for shopping and dining. The Brown Bears have about 35 NCAA Division I athletic teams and compete in the Ivy League. The Bears are well known for their men’s soccer team, which consistently ranks among the top 25 teams in the nation. All students at Brown are required to live on campus for their first six semesters, and housing options include traditional singles, doubles and suites. With around 400 student organizations on campus ranging from The Brown Jug comedy magazine to Brown Ballroom Dance, students can find a way to pursue their interests. Brown also has a small but vibrant Greek community with approximately 10 chapters, including a few co-ed Greek organizations.

Brown offers a number of a graduate studies through its Graduate School, which offers well-regarded programs inEnglish and history, and the highly ranked Warren Alpert Medical School. The center section of the Van Wickle Gates on Brown’s campus opens only twice a year: once to let incoming students onto campus and once to let recent graduates exit after commencement. Brown hosts an annual celebratory “Spring Weekend” with athletic events, concerts and free food. Notable alumni include John D. Rockefeller Jr., John F. Kennedy Jr. and CNN founder and media mogul Ted Turner.

Schools / Colleges / Departments / Courses / Faculties


History


In 1850, Brown President Francis Wayland wrote: “The various courses should be so arranged that, insofar as practicable, every student might study what he chose, all that he chose, and nothing but what he chose.”Adopted in 1969, the New Curriculum is a milestone in the University’s history and is seen as the realization of Wayland’s vision.

The curriculum was the result of a paper written by Ira Magaziner and Elliot Maxwell titled “Draft of a Working Paper for Education at Brown University.”The paper came out of a year-long Group Independent Study Project (GISP) involving 80 students and 15 professors. The GISP was inspired by student-initiated experimental schools, especially San Francisco State College, and sought ways to “put students at the center of their education” and “teach students how to think rather than just teaching facts.”

The paper made concrete proposals for the new curriculum, including interdisciplinary freshman-year courses that would introduce “modes of thought,” with instruction from faculty brought together from different disciplines. The aim was to transform the traditional survey course—often experienced passively by first-year students—into a more engaging process, an investigation of the intellectual and philosophical connections between disciplines. A grading option of Satisfactory/No Credit would be introduced to encourage students to try courses outside their grade-point comfort zone. In practice, this grading innovation of the New Curriculum—sometimes misunderstood and mischaracterized—has been its most successful component, responsible, in the decades since its adoption, for uncounted career-changing decisions—studio art swapped for neuroscience, biology swapped for anthropology, mathematics swapped for playwriting (and Pulitzer Prizes).

In the spring of 1969, following student rallies in support of reform, University president Ray Heffner appointed the Special Committee on Curricular Philosophy, tasked with developing specific reforms. The resulting report, called the Maeder Report after its committee chair, was presented to the faculty, which voted the New Curriculum into existence on May 7, 1969. Its key features included:

  • Modes of Thought courses for first-year students
  • The introduction of interdisciplinary courses
  • The abandonment of “general education” distribution requirements
  • The Satisfactory/No Credit grading option
  • The ABC/No Credit grading system, which eliminated pluses, minuses, and D’s; a grade of “No Credit” would not appear on external transcripts.

The Modes of Thought course, a key component in the original conception of the New Curriculum, was early on discontinued, but all of the other elements are still in place. In 2006 the reintroduction of plus/minus grading was broached by persons concerned about grade inflation. After a canvassing of alumni, faculty, and students, including the original authors of the Magaziner-Maxwell Report, the idea was rejected by the College Curriculum Council.


Do you want discuss Brown University ? Any question, comments or reviews


Brown University on Map


Photo


Photos: Brown University official Facebook

Video





Share this useful info with your friends

Brown University reviews

Join to discuss of Brown University.
PLEASE NOTE: EducationBro Magazine gives you ability to read info about universities at 96 languages, but we ask you to respect other members and leave comments in English.