Harvard Universität

Harvard Universität. Study in USA. Die besten Universitäten USA. Education Abroad Magazine. Studie Übersee. Bildung Bro

Harvard University Einzelheiten

  • Land : vereinigte Staaten von Amerika
  • Stadt : Cambridge
  • Akronym : HU
  • Gegründet : 1636
  • Studenten (ca..) : 21000
  • Vergessen Sie nicht, diskutieren Harvard University
Einschreiben an der Harvard University

Überblick


Harvard University ist eine private Institution, die gegründet wurde, in 1636.

Studiengebühren in Harvard University sind $46,000 (Aprox.).

Harvard befindet sich in Cambridge, Massachusetts, etwas außerhalb von Boston. Harvard umfangreiche Bibliothekssystem beherbergt die älteste Sammlung in den Vereinigten Staaten und die größte private Sammlung der Welt. Es gibt mehr zu der Schule als endlose Stapel, obwohl: Harvard Sportmannschaften konkurrieren in der Ivy League, und jeder Fußball-Saison endet mit „Das Spiel,“ eine jährliche matchup zwischen geschossigen Rivalen Harvard und Yale. In Harvard, auf dem Campus Wohnungsbau ist ein integraler Bestandteil des Studentenlebens. Freshmen leben rund um den Harvard Yard in der Mitte des Campus, wonach sie in einem der platziert 12 Bachelor-Häuser für ihre verbleibenden 3 Jahre. Obwohl sie nicht mehr werden von der Universität als offizielle Studentengruppen anerkannt, die acht all-male „Finale Vereine“ als soziale Organisationen für einige Studenten dienen; Harvard hat auch fünf weibliche Clubs.

Neben der Hochschule, Harvard setzt sich aus 13 andere Schulen und Institute, einschließlich der Top-Business School und Medical School und der hoch positionierte Graduate Education Schule, School of Engineering and Applied Sciences, Law School und John F. Kennedy School of Government. Acht US-. Präsidenten absolvierte das Harvard College, einschließlich Franklin Delano Roosevelt und John F. Kennedy. Andere bemerkenswerte Absolventen schließen Henry David Thoreau, Helen Keller, Yo-Yo Ma und Tommy Lee Jones. Im 1977, Harvard eine Vereinbarung unterzeichnet, mit Schwesterinstitut Radcliffe College, sie in einer Bildungspartnerschaft dienen männliche und weibliche Studenten zu vereinen, obwohl sie es offiziell nicht fusionieren, bis 1999. Harvard hat auch die größte Begabung jeder Schule in der Welt.

Harvard University an Exzellenz in der Lehre gewidmet, lernen, und Forschungs, und Führungskräfte in vielen Disziplinen zu entwickeln, die einen Unterschied machen global. Die Universität, die in Cambridge und Boston basiert, Massachusetts, hat eine Einschreibung von über 20,000 Diplomanden, einschließlich Bachelor, Absolvent, und professionelle Studenten. Harvard hat mehr als 360,000 Alumni in aller Welt.

Harvard ist für die globale Führung in der Bildung bekannt, und der Harvard Fakultät besteht aus Männern und Frauen zusammen, die Weltklasse-Gelehrten. Fakultätsmitglieder sind leidenschaftlich und neugierig Personen, die ihre eigene Forschung fortzusetzen, während an der Harvard Lehre. Sie kommen aus dem ganzen Land und der ganzen Welt, zu bringen, mit ihnen eine vielfältige Fülle von Wissen.

Fast alle Kurse Harvard College sind so konzipiert,, lehrte und von Harvard Fakultät betreut, und praktisch alle FAS Fakultät sind verpflichtet, im Rahmen ihrer Aufgaben zu lehren. Die Fakultät ist sehr zugänglich, und Harvard College Klassengrößen sind im Durchschnitt unter 40, Mehr als die Hälfte der Kurse jedes Semester Einschreibung angeboten 10 oder weniger Studenten. Dies ermöglicht eine engere Student-Professor Beziehung und trägt zum Gefühl der Gemeinschaft auf dem Campus. Professoren sich auch außerhalb des Unterrichts für Studenten zur Verfügung zu stellen, auch jenseits der Bürozeiten, wie vor oder nach dem Unterricht in den Speisesaal zu treffen oder. Die Fakultät in Harvard machen einen Punkt mit ihren Schülern zu verbinden, ein erfülltes akademische Erfahrung zu schaffen. Erfahren Sie mehr über das Engagement der Universität Fakultätsentwicklung und Diversity.

Schulen / Hochschulen / Abteilungen / Kurse / Fakultäten


  • Harvard Business School
  • Harvard College
  • Abteilung für Weiterbildung
  • Harvard School of Dental Medicine
  • Harvard Divinity School
  • Kunstschule & Wissenschaften
  • Graduate School of Design
  • Harvard Graduate School of Education
  • Graduate School of Arts & Wissenschaften
  • Harvard John A. Paulson School of Engineering and Applied Sciences
  • Harvard Kennedy School
  • Harvard Law School
  • Harvard Medical School
  • Radcliffe Institute for Advanced Study
  • Harvard T.H. Chan School of Public Health

Geschichte


Harvard ist die älteste Institution der höheren Bildung in den Vereinigten Staaten, etabliert in 1636 durch Abstimmung des Großen und Gericht der Massachusetts Bay Colony. Es war nach dem ersten Wohltäter College benannt, der junge Minister John Harvard von Charlestown, die nach seinem Tod in 1638 verließ seine Bibliothek und die Hälfte seines Nachlasses an die Institution. Eine Statue von John Harvard steht heute vor der Universität Halle in Harvard Yard, und ist vielleicht das bekannteste Wahrzeichen der Universität.

Harvard University hat 12 Grad-Gewährung Schulen neben dem Radcliffe Institute for Advanced Study. Die Universität hat sich von neun Studenten mit einem einzigen Master zu einer Einschreibung von mehr als gewachsen 20,000 Grad Kandidaten einschließlich Bachelor, Absolvent, und professionelle Studenten. Es gibt mehr als 360,000 lebende Alumni in der US-. und über 190 andere Länder.

Die Harvard University Archives werden von der Harvard University Library System gepflegt und sind eine großartige Ressource Harvard historischen Aufzeichnungen zugreifen.

Am September. 8, 1836, an der Feier Harvard Bicentennial, wurde bekannt, dass Präsident Josiah Quincy die erste grobe Skizze der College-Waffen gefunden hatte - ein Schild mit dem lateinischen Motto "VERITAS" ("Verity" oder "Wahrheit") auf drei Bücher - während seiner Geschichte der Harvard University in der College-Archiv Erforschung. Während der Bicentennial, eine weiße Fahne auf einem großen Zelt auf dem Hof ​​angezeigt öffentlich diesen Entwurf zum ersten Mal.

Bis Quincy Entdeckung, die handgezeichneten Skizze (von Aufzeichnungen eines Overseers Sitzung am Jan. 6, 1644) abgeheftet und vergessen worden war. Es wurde die Grundlage der Dichtung offiziell von der Gesellschaft angenommen in 1843 und informiert immer noch die Version heute verwendet.

Hochrot wurde offiziell als Harvard Farbe durch eine Abstimmung der Harvard Gesellschaft benannten 1910. Aber warum karminroten? Ein Paar Ruderer, Charles W. Eliot, Klasse von 1853, und Benjamin W. Crowninshield, Klasse von 1858, zur Verfügung gestellt hochrot Schals um ihre Mitspieler, so dass Zuschauer Harvard Mannschaft Team von anderen Teams während einer Regatta unterscheiden konnte in 1858. Eliot wurde 21. Präsident der Harvard in 1869 und diente bis 1909; die Gesellschaft Abstimmung die Farbe des Eliots Bandanas die offizielle Farbe kam bald zu machen, nachdem er sich verstärkt.

Aber vor dem offiziellen Votum der Harvard Gesellschaft, Schüler Farbe der Wahl hatte an einer Stelle zwischen Purpur und Magenta geschwankt - wahrscheinlich, weil die Idee Farben mit Universitäten in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts immer noch neu zu vertreten war. Gedrückt durch populäre Debatte zu entscheiden,, Harvard Studenten hielt ein Plebiszit über Mai 6, 1875, auf der Universität der Farbe, und Purpur mit großem Abstand gewonnen. Die Studentenzeitung -, die den Magenta genannt worden war - änderte ihren Namen mit der nächsten Ausgabe.

Nachdem George Washington gezwungen Kontinentalarmee die britische Boston im März verlassen 1776, der Harvard Corporation und Vorarbeiter abgestimmt April 3, 1776, einen Ehrentitel auf dem allgemeinen zu verleihen, die akzeptiert, dass sehr Tag (wahrscheinlich an seinem Cambridge Hauptquartier in Craigie Haus). Washington besucht nächste Harvard in 1789, als erste U.S.. Präsident.

Andere US-. Präsidenten Ehrengrad zu erhalten sind:

  • 1781 John Adams
  • 1787 Thomas Jefferson
  • 1822 John Quincy Adams
  • 1833 Andrew Jackson
  • 1872 Ulysses S. Gewähren
  • 1905 William Howard Taft
  • 1907 Woodrow Wilson
  • 1917 Herbert Hoover
  • 1919 Theodore Roosevelt
  • 1929 Franklin Delano Roosevelt
  • 1946 Dwight Eisenhower
  • 1956 John F. Kennedy


Möchtest du diskutieren Harvard University ? Irgendeine Frage, Kommentare oder Bewertungen


Harvard University auf der Karte


Foto


Fotos: Harvard Universität offiziellen Facebook

Video





Teilen Sie diese nützliche Informationen mit deinen Freunden

Harvard University Bewertungen

Mitglied werden zu diskutieren von der Harvard University.
BITTE BEACHTEN SIE: EducationBro Magazin bietet Ihnen die Möglichkeit Informationen über Universitäten zu lesen an 96 Sprachen, aber wir bitten Sie andere Mitglieder zu respektieren und Kommentare zu hinterlassen auf Englisch.

Harvard University

Harvard University. Study in USA. Best Universities of USA. Education Abroad Magazine. Study Overseas. Education Bro

Harvard University Details

  • Country : United States of America
  • City : Cambridge
  • Acronym : HU
  • Founded : 1636
  • Students (approx.) : 21000
  • Don't forget to discuss Harvard University
Enroll at Harvard University

Overview


Harvard University is a private institution that was founded in 1636.

Tuition fees in Harvard University are $46,000 (Aprox.).

Harvard is located in Cambridge, Massachusetts, just outside of Boston. Harvard’s extensive library system houses the oldest collection in the United States and the largest private collection in the world. There is more to the school than endless stacks, though: Harvard’s athletic teams compete in the Ivy League, and every football season ends with “The Game,” an annual matchup between storied rivals Harvard and Yale. At Harvard, on-campus residential housing is an integral part of student life. Freshmen live around the Harvard Yard at the center of campus, after which they are placed in one of 12 undergraduate houses for their remaining three years. Although they are no longer recognized by the university as official student groups, the eight all-male “final clubs” serve as social organizations for some undergraduate students; Harvard also has five female clubs.

In addition to the College, Harvard is made up of 13 other schools and institutes, including the top-ranked Business School and Medical School and the highly ranked Graduate Education School, School of Engineering and Applied Sciences, Law School and John F. Kennedy School of Government. Eight U.S. presidents graduated from Harvard College, including Franklin Delano Roosevelt and John F. Kennedy. Other notable alumni include Henry David Thoreau, Helen Keller, Yo-Yo Ma and Tommy Lee Jones. In 1977, Harvard signed an agreement with sister institute Radcliffe College, uniting them in an educational partnership serving male and female students, although they did not officially merge until 1999. Harvard also has the largest endowment of any school in the world.

Harvard University is devoted to excellence in teaching, learning, and research, and to developing leaders in many disciplines who make a difference globally. The University, which is based in Cambridge and Boston, Massachusetts, has an enrollment of over 20,000 degree candidates, including undergraduate, graduate, and professional students. Harvard has more than 360,000 alumni around the world.

Harvard is known for global leadership in education, and the Harvard faculty is composed of men and women who are world-class scholars. Faculty members are passionate and curious individuals who continue their own research while teaching at Harvard. They come from across the country and all over the world, bringing with them a diverse wealth of knowledge.

Almost all Harvard College courses are designed, taught and overseen by Harvard faculty, and virtually all FAS faculty are required to teach as part of their duties.  The faculty is highly accessible, and Harvard College class sizes are on average below 40, with over half the courses being offered each semester enrolling 10 or fewer students. This allows for a closer student-professor relationship and contributes to the sense of community on campus. Professors also make themselves available to students outside of the classroom, even beyond office hours, such as meeting in the dining hall or before or after class. The faculty at Harvard make a point of connecting with their students to create a fulfilling academic experience. Learn more about the University’s commitment to Faculty Development and Diversity.

Schools / Colleges / Departments / Courses / Faculties


  • Harvard Business School
  • Harvard College
  • Division of Continuing Education
  • Harvard School of Dental Medicine
  • Harvard Divinity School
  • Faculty of Arts & Sciences
  • Graduate School of Design
  • Harvard Graduate School of Education
  • Graduate School of Arts & Sciences
  • Harvard John A. Paulson School of Engineering and Applied Sciences
  • Harvard Kennedy School
  • Harvard Law School
  • Harvard Medical School
  • Radcliffe Institute for Advanced Study
  • Harvard T.H. Chan School of Public Health

History


Harvard is the oldest institution of higher education in the United States, established in 1636 by vote of the Great and General Court of the Massachusetts Bay Colony. It was named after the College’s first benefactor, the young minister John Harvard of Charlestown, who upon his death in 1638 left his library and half his estate to the institution. A statue of John Harvard stands today in front of University Hall in Harvard Yard, and is perhaps the University’s best known landmark.

Harvard University has 12 degree-granting Schools in addition to the Radcliffe Institute for Advanced Study. The University has grown from nine students with a single master to an enrollment of more than 20,000 degree candidates including undergraduate, graduate, and professional students. There are more than 360,000 living alumni in the U.S. and over 190 other countries.

The Harvard University Archives are maintained by the Harvard University Library system and are a great resource to access Harvard’s historical records.

On Sept. 8, 1836, at Harvard’s Bicentennial celebration, it was announced that President Josiah Quincy had found the first rough sketch of the College arms – a shield with the Latin motto “VERITAS” (“Verity” or “Truth”) on three books – while researching his History of Harvard University in the College Archives. During the Bicentennial, a white banner atop a large tent in the Yard publicly displayed this design for the first time.

Until Quincy’s discovery, the hand-drawn sketch (from records of an Overseers meeting on Jan. 6, 1644) had been filed away and forgotten. It became the basis of the seal officially adopted by the Corporation in 1843 and still informs the version used today.

Crimson was officially designated as Harvard’s color by a vote of the Harvard Corporation in 1910. But why crimson? A pair of rowers, Charles W. Eliot, Class of 1853, and Benjamin W. Crowninshield, Class of 1858, provided crimson scarves to their teammates so that spectators could differentiate Harvard’s crew team from other teams during a regatta in 1858. Eliot became Harvard’s 21st president in 1869 and served until 1909; the Corporation vote to make the color of Eliot’s bandannas the official color came soon after he stepped down.

But before the official vote by the Harvard Corporation, students’ color of choice had at one point wavered between crimson and magenta – probably because the idea of using colors to represent universities was still new in the latter part of the 19th century. Pushed by popular debate to decide, Harvard undergraduates held a plebiscite on May 6, 1875, on the University’s color, and crimson won by a wide margin. The student newspaper – which had been called The Magenta – changed its name with the very next issue.

After George Washington’s Continental Army forced the British to leave Boston in March 1776, the Harvard Corporation and Overseers voted on April 3, 1776, to confer an honorary degree upon the general, who accepted it that very day (probably at his Cambridge headquarters in Craigie House). Washington next visited Harvard in 1789, as the first U.S. president.

Other U.S. presidents to receive an honorary degree include:

  • 1781 John Adams
  • 1787 Thomas Jefferson
  • 1822 John Quincy Adams
  • 1833 Andrew Jackson
  • 1872 Ulysses S. Grant
  • 1905 William Howard Taft
  • 1907 Woodrow Wilson
  • 1917 Herbert Hoover
  • 1919 Theodore Roosevelt
  • 1929 Franklin Delano Roosevelt
  • 1946 Dwight Eisenhower
  • 1956 John F. Kennedy


Do you want discuss Harvard University ? Any question, comments or reviews


Harvard University on Map


Photo


Photos: Harvard University official Facebook

Video





Share this useful info with your friends

Harvard University reviews

Join to discuss of Harvard University.
PLEASE NOTE: EducationBro Magazine gives you ability to read info about universities at 96 languages, but we ask you to respect other members and leave comments in English.