Massachusetts Institute of Technology

Massachusetts Institute of Technology. MIT. Study in USA. Educationbro.com - Study Abroad Magazine

Massachusetts Institute of Technology Einzelheiten

Einschreiben am Massachusetts Institute of Technology

Überblick


Massachusetts Institute of Technology ist eine private Institution, die in Gründung 1861.

Studiengebühren in Massachusetts Institute of Technology sind $48,000 (Aprox.).

MIT liegt in Cambridge, Massachusetts, über den Charles River von der Innenstadt Boston. Nur Erstsemester auf dem Campus zu leben sind erforderlich, aber über 70 Prozent der Studenten wählen auf dem Campus während ihrer vier Jahre bleiben. MIT bietet Gehäuse in einer der coolsten Wohnheimen auf dem Land, allgemein genannt „Der Schwamm,“ entworfen vom Architekten Steven Holl. Die MIT-Ingenieure verfügen über mehr als 30 NCAA Division III-Teams, und ihr Maskottchen ist ein Biber, die MIT gewählt wegen seiner „bemerkenswerte technische und mechanische Fähigkeiten und seine Gewohnheiten der Industrie.“ Jede Klasse entwirft einen einzigartigen Ring genannt „Messing Rat“ dass während des zweiten Jahres enthüllt, eine Tradition, die auf geht zurück 1929.

MIT konzentriert sich auf wissenschaftliche und technologische Forschung und gliedert sich in fünf Schulen und ein College. Zu den Graduiertenschulen sind die auf Platz hoch School of Engineering andSloan School of Management, zusätzlich zu starke Programme in der Wirtschaft, Psychologie, Biologie, Chemie, Geowissenschaften, Physik und Mathematik. Die Forschungsaufwendungen am MIT haben in der Regel überschritten $650 Millionen pro Jahr, mit der Finanzierung von Regierungsbehörden wie das Department of Health and Human Services und Department of Defense kommen. Das „Unabhängige Aktivitäten Programm,“ ein Vier-Wochen-Frist zwischen Herbst und Frühjahr Semester im Januar, bietet spezielle Kurse, Vorträge, Wettbewerbe und Projekte. Distinguished Alumni gehören Apollo 11 Astronaut Buzz Aldrin, ehemalige U.N. Generalsekretär Kofi Annan und Federal Reserve Bank-Chef Ben Bernanke.

Die Mission des Massachusetts Institute of Technology ist es, Wissen zu fördern und Studenten in der Wissenschaft zu erziehen, Technologie, und in anderen Bereichen der Wissenschaft, die am besten die Nation und die Welt im 21. Jahrhundert dienen. Wir sind auch auf der weltweit großen Herausforderungen getrieben Wissen zum Tragen zu bringen.

Das Institut ist eine unabhängige, koedukativ, privat ausgestattet Universität, in fünf Schulen organisiert (Architektur und Planung; Ingenieurwesen; Geisteswissenschaften, Kunst, und Sozialwissenschaften; Management; und Wissenschaft). Es hat einige 1,000 Fakultätsmitglieder, mehr als 11,000 Studenten Bachelor-und Master, und mehr als 130,000 Wohn Alumni.

Bei der Gründung 1861, MIT war eine pädagogische Innovation, eine Gemeinschaft von Hands-on-Problemlöser in der Liebe mit der Grundlagenforschung und eifrig die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Heute, dieser Geist noch führt, wie wir Studenten auf dem Campus zu erziehen und wie wir neue digitale Lerntechnologien prägen MIT Unterricht zugänglich Millionen von Lernenden auf der ganzen Welt zu machen.

MIT Geist der interdisziplinären Erforschung hat viele wissenschaftliche Durchbrüche und technologische Fortschritte getankt. Einige Beispiele: die erste chemische Synthese von Penicillin und Vitamin A. Die Entwicklung des Radars und die Schaffung von Trägheitsleitsystemen. Die Erfindung der Magnetkernspeicher, das ermöglichte die Entwicklung von digitalen Computern. Wesentliche Beiträge zum Human Genome Project. Die Entdeckung der Quarks. Die Erfindung der elektronischen Kalkulationstabelle und Verschlüsselungssysteme, die e-commerce ermöglichen. Die Schaffung von GPS. Wegweisende 3D-Druck. Das Konzept des expandierenden Universums.

Aktuelle Forschungs- und Bildungsbereichen gehören digitale Lern; Nanotechnologie; nachhaltige Energie, die Umgebung, Klimaanpassung, und globalen Wasser- und Ernährungssicherheit; Große Daten, Internet-Sicherheit, Robotik, und künstliche Intelligenz; menschliche Gesundheit, einschließlich Krebs, HIV, Autismus, Alzheimer, und Legasthenie; Bio-Engineering und CRISPR Technologie; Armutsbekämpfung; advanced Manufacturing; und Innovation und Unternehmertum.

MIT-Einfluss gehört auch die Arbeit unserer Alumni. Ein Weg, MIT-Absolventen Fortschritte fahren ist durch das Starten Unternehmen, die neue Ideen in die Welt liefern. Eine kürzlich veröffentlichte Studie schätzt, dass ab 2014, leben MIT Alumni haben vor mehr als 30,000 tätige Unternehmen, Erstellen 4.6 Millionen Arbeitsplätze und zum Erzeugen von rund $1.9 Billionen Jahresumsatz. Zusammen genommen, Dies „MIT Nation“ ist auf dem 10. größte Volkswirtschaft der Welt gleichwertig!

Schulen / Hochschulen / Abteilungen / Kurse / Fakultäten


  • Schule für Architektur und Planung
  • Ingenieursschule
  • School of Humanities, Kunst, und Sozialwissenschaften
  • Sloan School of Management
  • School of Science

Geschichte


Im 1859, ein Vorschlag wurde dem Massachusetts General Court eingereicht neu gefüllt Länder in Back Bay zu verwenden, Boston für eine „Hochschule für Kunst und Wissenschaft“, aber der Vorschlag gescheitert. Eine Charta für die Aufnahme des Massachusetts Institute of Technology, von William Barton Rogers vorgeschlagen, wurde vom Gouverneur von Massachusetts am April unterzeichnet 10, 1861.

Zwei Tage nach der Charta wurde erteilt, die erste Schlacht des Bürgerkrieg ausbrach. Nach einer langen Verzögerung durch die Kriegsjahre, MIT ersten Klassen wurden in der Merkantilgebäude in Boston statt in 1865. Das neue Institut wurde im Rahmen des Morrill Land-Grant Colleges Act gegründet Institutionen zu finanzieren „die liberale und praktische Ausbildung der industriellen Klassen zu fördern“, und war ein Land-grant Schule. Im 1863 unter dem gleichen Akt, das Commonwealth von Massachusetts gegründet, um das Massachusetts Agricultural College, die als die University of Massachusetts Amherst entwickelt. Im 1866, die Erlöse aus Grundstücksverkäufen gingen auf neue Gebäude in der Back Bay.

MIT wurde informell genannt „Boston Tech“. Das Institut hat das Europäische polytechnische Modell der Universität und betonte Anweisung Labor von einem frühen Zeitpunkt. Trotz chronischen finanziellen Problemen, das Institut ein Wachstum in den letzten beiden Jahrzehnten des 19. Jahrhunderts unter Präsident Francis Amasa Walker. Programme in elektrische, chemisch, Marine, und Sanitärtechnik eingeführt, Neubauten wurden gebaut, und die Größe des Studierenden erhöhte sich auf mehr als eintausend.

Der Lehrplan trieb zu einem beruflichen Schwerpunkt, mit weniger Fokus auf theoretische Wissenschaft. Die junge Schule litt immer noch unter chronischen finanziellen Engpässe, die die Aufmerksamkeit der MIT-Führung umgeleitet. während dieser „Boston Tech“ Jahre, MIT Dozenten und Alumni rebuffedHarvard Universität Präsident (und der ehemalige MIT Fakultät) Charles W. Eliots wiederholte Versuche MIT mit Harvard College Lawrence Scientific School zu fusionieren. Es würde mindestens sechs Versuche sein MIT in Harvard zu absorbieren. In seiner engen Back Bay Lage, MIT konnte sich nicht leisten, seine überfüllten Einrichtungen erweitern, eine verzweifelte Suche nach einem neuen Campus und Finanzierung Fahr. Schließlich genehmigte der MIT Corporation eine formelle Vereinbarung mit der Harvard zu fusionieren, über die heftigen Einwände der MIT Fakultät, Studenten, und Alumni. jedoch, ein 1917 Entscheidung des Massachusetts-Obersten Gerichtshof stellte effektiv ein Ende das Fusionsschema.

Im 1916, die MIT-Verwaltung und die MIT-Charta überquerten den Charles River auf dem feierlichen Barge Bsntur für diesen Anlass gebaut, MIT Umzug zu einem geräumigen neuen Campus weitgehend bestehend aus gefülltem Land auf einer Meile lange Darm-Trakt entlang der Cambridge Seite des Charles River, um anzuzeigen,. die neoklassische „Neue Technologie“ Campus wurde von William W. Bosworth und war weitgehend durch anonyme Spenden von einem mysteriösen finanziert „Herr. Schmied“, beginnend in 1912. Im Januar 1920, der Spender wurde enthüllt, der Industrielle George Eastman von Rochester zu sein, New York, die hatten Methoden der Filmproduktion und Verarbeitung erfunden, und gründete Eastman Kodak. Zwischen 1912 und 1920, Eastman gespendet $20 Million ($236.2 Millionen 2015 Dollar) in bar und Kodak Aktie MIT.

MIT hat nicht Schritt gehalten mit und half das digitale Zeitalter voran. Zusätzlich zu den Vorgängern der modernen Computing und Netzwerktechnologien zu entwickeln, Studenten, Mitarbeiter, und Dozenten an Projekt MAC, die Artificial Intelligence Laboratory, und das Tech Model Railroad Club schrieb einige der frühesten interaktive Computer-Videospiele wie Spacewar! und viel moderner Hacker-Slang und Kultur geschaffen. Mehrere große Computer-bezogenen Organisationen haben am MIT seit den 1980er Jahren entstanden: Richard Stallman das GNU-Projekt und die anschließende Free Software Foundation wurden in der Mitte der 1980er Jahre im AI Lab gegründet; das MIT Media Lab wurde gegründet 1985 von Nicholas Negroponte und Jerome Wiesner Erforschung neuer Anwendungen der Computertechnologie zu fördern; das World Wide Web Consortiumstandards Organisation wurde am Lehrstuhl für Informatik gegründet 1994 von Tim Berners-Lee; das Projekt Opencourseware ist seit über Kursmaterialien hergestellt 2,000 MIT Klassen zur Verfügung kostenlos online seit 2002; und der One Laptop per Child Initiative Computer Bildung und Anbindung an Kindern zu erweitern weltweit ins Leben gerufen wurde 2005.

MIT wurde ein Meer-Grant College benannt in 1976 seine Programme in der Ozeanographie und Meeresforschung zu unterstützen und wurde ein Raum-Grant College benannt in 1989 seine Luft- und Raumfahrt-Programme zu unterstützen. Trotz finanzielle Unterstützung der Regierung im vergangenen Vierteljahrhundert rückläufig, MIT startete mehrere erfolgreiche Entwicklung Kampagnen deutlich den Campus erweitern: neue Wohnheime und Leichtathletik-Gebäude auf dem Campus West; das Tang Center for Management Education; mehrere Gebäude in der nordöstlichen Ecke des Campus Forschung in Biologie unterstützt, Gehirn und Kognitionswissenschaften, Genomik, Biotechnologie, und Krebsforschung; und eine Reihe neuer „backlot“ Gebäude auf Vassar Straße einschließlich der Stata-Center. Bau auf dem Campus in den 2000er Jahren enthalten Erweiterungen des Media Lab, die Sloan School östlicher Campus, und Diplom-Residenzen im Nordwesten. Im 2006, Präsident Hockfield startete die MIT Energy Research Council den interdisziplinären Herausforderungen durch zunehmenden globalen Energieverbrauch gestellt zu untersuchen.

Im 2001, von dem Open Source und Open-Access-Bewegung inspiriert, MIT startete Opencourseware der Vorlesung Notizen zu machen, Problem-Sets, Curricula, Prüfungen, und Vorträge von der großen Mehrheit seiner Kurse online kostenlos, wenn auch ohne jede formale Akkreditierung für die Kursarbeit abgeschlossen. Während die Kosten für die Unterstützung und das Projekt-Hosting ist hoch, OCW erweitert in 2005 andere Universitäten als Teil des Konsortiums Opencourseware enthalten, das umfasst derzeit mehr als 250 akademische Institutionen mit Inhalt in mindestens sechs Sprachen verfügbar. Im 2011, MIT kündigte formale Zertifizierung bieten würde (aber keine Kredite oder Grad) Online-Teilnehmer Abschluss Kursarbeit in seinem „Mitxeu“ Programm, gegen eine geringe Gebühr.[86] Das „EDX“ Online-Plattform MITX unterstützt wurde zunächst in Zusammenarbeit mit Harvard und seinem analogen entwickelt „Harvardx“ Initiative. Die Courseware-Plattform ist Open Source, und andere Universitäten haben bereits beigetreten und hat ihren eigenen Kurs Inhalt.

Drei Tage nach dem Anschlag auf den Boston-Marathon April 2013, MIT Polizeistreife Offizier Sean Collier wurde tödlich von den Verdächtigen erschossen Dzhokhar und Tamerlan Zarnajew, Setzen eine gewaltsame Fahndung aus, die den Campus und ein großen Teil der Metropolregion Boston für einen Tag stillgelegt. Eine Woche später, Collier Gedenkfeier wurde von mehr besucht als 10,000 Menschen, in einer Zeremonie von der MIT-Community mit Tausenden von Polizeibeamten der New England Region und Kanada gehostet. Im November 25, 2013, MIT kündigte die Schaffung der Collier-Medaille, vergeben werden jährlich „eine Einzelperson oder Gruppe, die den Charakter und die Qualitäten, die Offizier Collier als Mitglied ausgestellt von der MIT-Gemeinschaft und in allen Aspekten seines Lebens verkörpert“. Die Ankündigung erklärte weiter, dass „Künftige Empfänger der Auszeichnung werden diejenigen, deren Beiträge nicht überschreiten die Grenzen ihres Berufs umfassen, diejenigen, die für die Gemeinschaft zu Brücken bauen beigetragen haben, und diejenigen, die konsequent und selbstlos Handlungen der Güte durchführen“


Möchtest du Massachusetts Institute of Technology diskutieren ? Irgendeine Frage, Kommentare oder Bewertungen


Massachusetts Institute of Technology auf der Karte


Foto


Fotos: Massachusetts Institute of Technology offiziellen Facebook

Video





Teilen Sie diese nützliche Informationen mit deinen Freunden

Massachusetts Institute of Technology Bewertungen

Registriert von Massachusetts Institute of Technology zu diskutieren.
BITTE BEACHTEN SIE: EducationBro Magazin bietet Ihnen die Möglichkeit Informationen über Universitäten zu lesen an 96 Sprachen, aber wir bitten Sie andere Mitglieder zu respektieren und Kommentare zu hinterlassen auf Englisch.

Massachusetts Institute of Technology

Massachusetts Institute of Technology. MIT. Study in USA. Educationbro.com - Study Abroad Magazine

Massachusetts Institute of Technology Details

Enroll at Massachusetts Institute of Technology

Overview


Massachusetts Institute of Technology is a private institution that was founded in 1861.

Tuition fees in Massachusetts Institute of Technology are $48,000 (Aprox.).

MIT is located in Cambridge, Massachusetts, across the Charles River from downtown Boston. Only freshmen students are required to live on campus, but about 70 percent of students choose to remain on campus during their four years. MIT offers housing in one of the coolest dorms in the country, commonly called “The Sponge,” designed by architect Steven Holl. The MIT Engineers boast more than 30 NCAA Division III teams, and their mascot is a beaver, which MIT chose because of its “remarkable engineering and mechanical skill and its habits of industry.” Each class designs a unique ring called the “Brass Rat” that is revealed during sophomore year, a tradition that dates back to 1929.

MIT focuses on scientific and technological research and is divided into five schools and one college. Among its graduate schools are the highly ranked School of Engineering andSloan School of Management, in addition to strong programs in economics, psychology, biology, chemistry, earth sciences, physics and mathematics. Research expenditures at MIT have typically exceeded $650 million each year, with funding coming from government agencies such as the Department of Health and Human Services and Department of Defense. The “Independent Activities Program,” a four-week term between fall and spring semesters in January, offers special courses, lectures, competitions and projects. Distinguished alumni include Apollo 11 astronaut Buzz Aldrin, former U.N. Secretary General Kofi Annan and Federal Reserve Bank Chairman Ben Bernanke.

The mission of the Massachusetts Institute of Technology is to advance knowledge and educate students in science, technology, and other areas of scholarship that will best serve the nation and the world in the 21st century. We are also driven to bring knowledge to bear on the world’s great challenges.

The Institute is an independent, coeducational, privately endowed university, organized into five Schools (architecture and planning; engineering; humanities, arts, and social sciences; management; and science). It has some 1,000 faculty members, more than 11,000 undergraduate and graduate students, and more than 130,000 living alumni.

At its founding in 1861, MIT was an educational innovation, a community of hands-on problem solvers in love with fundamental science and eager to make the world a better place. Today, that spirit still guides how we educate students on campus and how we shape new digital learning technologies to make MIT teaching accessible to millions of learners around the world.

MIT’s spirit of interdisciplinary exploration has fueled many scientific breakthroughs and technological advances. A few examples: the first chemical synthesis of penicillin and vitamin A. The development of radar and creation of inertial guidance systems. The invention of magnetic core memory, which enabled the development of digital computers. Major contributions to the Human Genome Project. The discovery of quarks. The invention of the electronic spreadsheet and of encryption systems that enable e-commerce. The creation of GPS. Pioneering 3D printing. The concept of the expanding universe.

Current research and education areas include digital learning; nanotechnology; sustainable energy, the environment, climate adaptation, and global water and food security; Big Data, cybersecurity, robotics, and artificial intelligence; human health, including cancer, HIV, autism, Alzheimer’s, and dyslexia; biological engineering and CRISPR technology; poverty alleviation; advanced manufacturing; and innovation and entrepreneurship.

MIT’s impact also includes the work of our alumni. One way MIT graduates drive progress is by starting companies that deliver new ideas to the world. A recent study estimates that as of 2014, living MIT alumni have launched more than 30,000 active companies, creating 4.6 million jobs and generating roughly $1.9 trillion in annual revenue. Taken together, this “MIT Nation” is equivalent to the 10th-largest economy in the world!

Schools / Colleges / Departments / Courses / Faculties


  • School of Architecture and Planning
  • School of Engineering
  • School of Humanities, Arts, and Social Sciences
  • Sloan School of Management
  • School of Science

History


In 1859, a proposal was submitted to the Massachusetts General Court to use newly filled lands in Back Bay, Boston for a “Conservatory of Art and Science”, but the proposal failed. A charter for the incorporation of the Massachusetts Institute of Technology, proposed by William Barton Rogers, was signed by the governor of Massachusetts on April 10, 1861.

Two days after the charter was issued, the first battle of the Civil War broke out. After a long delay through the war years, MIT’s first classes were held in the Mercantile Building in Boston in 1865. The new institute was founded as part of the Morrill Land-Grant Colleges Act to fund institutions “to promote the liberal and practical education of the industrial classes”, and was a land-grant school. In 1863 under the same act, the Commonwealth of Massachusetts founded the Massachusetts Agricultural College, which developed as the University of Massachusetts Amherst. In 1866, the proceeds from land sales went toward new buildings in the Back Bay.

MIT was informally called “Boston Tech”. The institute adopted the European polytechnic university model and emphasized laboratory instruction from an early date. Despite chronic financial problems, the institute saw growth in the last two decades of the 19th century under President Francis Amasa Walker. Programs in electrical, chemical, marine, and sanitary engineering were introduced, new buildings were built, and the size of the student body increased to more than one thousand.

The curriculum drifted to a vocational emphasis, with less focus on theoretical science. The fledgling school still suffered from chronic financial shortages which diverted the attention of the MIT leadership. During these “Boston Tech” years, MIT faculty and alumni rebuffedHarvard University president (and former MIT faculty) Charles W. Eliot’s repeated attempts to merge MIT with Harvard College’s Lawrence Scientific School. There would be at least six attempts to absorb MIT into Harvard. In its cramped Back Bay location, MIT could not afford to expand its overcrowded facilities, driving a desperate search for a new campus and funding. Eventually the MIT Corporation approved a formal agreement to merge with Harvard, over the vehement objections of MIT faculty, students, and alumni. However, a 1917 decision by the Massachusetts Supreme Judicial Court effectively put an end to the merger scheme.

In 1916, the MIT administration and the MIT charter crossed the Charles River on the ceremonial barge Bucentaur built for the occasion, to signify MIT’s move to a spacious new campus largely consisting of filled land on a mile-long tract along the Cambridge side of the Charles River. The neoclassical “New Technology” campus was designed by William W. Bosworth and had been funded largely by anonymous donations from a mysterious “Mr. Smith”, starting in 1912. In January 1920, the donor was revealed to be the industrialist George Eastman of Rochester, New York, who had invented methods of film production and processing, and founded Eastman Kodak. Between 1912 and 1920, Eastman donated $20 million ($236.2 million in 2015 dollars) in cash and Kodak stock to MIT.

MIT has kept pace with and helped to advance the digital age. In addition to developing the predecessors to modern computing and networking technologies, students, staff, and faculty members at Project MAC, the Artificial Intelligence Laboratory, and the Tech Model Railroad Club wrote some of the earliest interactive computer video games like Spacewar! and created much of modern hacker slang and culture. Several major computer-related organizations have originated at MIT since the 1980s: Richard Stallman’s GNU Project and the subsequent Free Software Foundation were founded in the mid-1980s at the AI Lab; the MIT Media Lab was founded in 1985 by Nicholas Negroponte and Jerome Wiesner to promote research into novel uses of computer technology; the World Wide Web Consortiumstandards organization was founded at the Laboratory for Computer Science in 1994 by Tim Berners-Lee; the OpenCourseWare project has made course materials for over 2,000 MIT classes available online free of charge since 2002; and the One Laptop per Child initiative to expand computer education and connectivity to children worldwide was launched in 2005.

MIT was named a sea-grant college in 1976 to support its programs in oceanography and marine sciences and was named a space-grant college in 1989 to support its aeronautics and astronautics programs. Despite diminishing government financial support over the past quarter century, MIT launched several successful development campaigns to significantly expand the campus: new dormitories and athletics buildings on west campus; the Tang Center for Management Education; several buildings in the northeast corner of campus supporting research into biology, brain and cognitive sciences, genomics, biotechnology, and cancer research; and a number of new “backlot” buildings on Vassar Street including the Stata Center. Construction on campus in the 2000s included expansions of the Media Lab, the Sloan School’s eastern campus, and graduate residences in the northwest. In 2006, President Hockfield launched the MIT Energy Research Council to investigate the interdisciplinary challenges posed by increasing global energy consumption.

In 2001, inspired by the open source and open access movements, MIT launched OpenCourseWare to make the lecture notes, problem sets, syllabuses, exams, and lectures from the great majority of its courses available online for no charge, though without any formal accreditation for coursework completed. While the cost of supporting and hosting the project is high, OCW expanded in 2005 to include other universities as a part of the OpenCourseWare Consortium, which currently includes more than 250 academic institutions with content available in at least six languages. In 2011, MIT announced it would offer formal certification (but not credits or degrees) to online participants completing coursework in its “MITx” program, for a modest fee.[86] The “edX” online platform supporting MITx was initially developed in partnership with Harvard and its analogous “Harvardx” initiative. The courseware platform is open source, and other universities have already joined and added their own course content.

Three days after the Boston Marathon bombing of April 2013, MIT Police patrol officer Sean Collier was fatally shot by the suspects Dzhokhar and Tamerlan Tsarnaev, setting off a violent manhunt that shut down the campus and much of the Boston metropolitan area for a day. One week later, Collier’s memorial service was attended by more than 10,000 people, in a ceremony hosted by the MIT community with thousands of police officers from the New England region and Canada. On November 25, 2013, MIT announced the creation of the Collier Medal, to be awarded annually to “an individual or group that embodies the character and qualities that Officer Collier exhibited as a member of the MIT community and in all aspects of his life”. The announcement further stated that “Future recipients of the award will include those whose contributions exceed the boundaries of their profession, those who have contributed to building bridges across the community, and those who consistently and selflessly perform acts of kindness”


Do you want discuss Massachusetts Institute of Technology ? Any question, comments or reviews


Massachusetts Institute of Technology on Map


Photo


Photos: Massachusetts Institute of Technology official Facebook

Video





Share this useful info with your friends

Massachusetts Institute of Technology reviews

Join to discuss of Massachusetts Institute of Technology.
PLEASE NOTE: EducationBro Magazine gives you ability to read info about universities at 96 languages, but we ask you to respect other members and leave comments in English.